Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J.S. > Rezensionen

Beiträge von J.S.
Top-Rezensenten Rang: 3.436.985

J.S.

Capoeira Guide
Capoeira Guide
von Michael Vas

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Capoeira Guide (Taschenbuch)
Ein fantastisches Buch, das ich allen die an Capoeira interessiert sind, nur ans Herz legen kann:
Mestre Cigano beschreibt die vielen Facetten von Capoeira, gibt Einblicke in die Entstehung und Entwicklung, bis hin zu praktischen Tipps und Anregungen, die das eigene Training bereichern. In seinen Worten und Bildern wird die Begeisterung, Faszination und Liebe zu Capoeira und seine jahrelange Erfahrung spürbar. Nachdem ich angefangen hatte zu lesen, konnte ich es nicht wieder aus der Hand legen. Daumen hoch!

All The Little Lights
All The Little Lights
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All The Little Lights (Audio CD)
Mein Glückskauf dieses Jahr! Ein Album voller schöner Melodien und toller Stimmen - zum relaxen wunderbar! Momentan mein Favourit :)

Was fliegt denn da? Der Fotoband: Die Vogelarten Europas in über 700 Farbfotos (Kosmos-Naturführer)
von Detlef Singer

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk..., 16. Juli 2013
...an meinen Vater und ist super angekommen!! Ich habe mal hineingeblättert und auf den ersten Blick viele schöne Aufnahmen gesehen. Ab jetzt kann er all die Vögel im Garten prima zuordnen :)

Kauderwelsch, Brasilianisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Brasilianisch Wort für Wort
von Clemens Schrage

5.0 von 5 Sternen Survivel-Büchlein :), 16. Juli 2013
Ein praktischer kleiner Crashkurs für die Reisevorbereitung mit dem nötigsten Wissen für einen ersten Einblick ins Brasilianisch. Wir würden ihn immer wieder anschaffen...