Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leckermäulchen > Rezensionen

Beiträge von Leckermäulchen

Leckermäulchen

The Club - Flirt: Roman
The Club - Flirt: Roman
von Lauren Rowe
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das Buch hätte keinen Stern verdient, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Club - Flirt: Roman (Broschiert)
Ich habe mir das Buch aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft und wurde sehr enttäuscht. Auf dem Cover ist sogar ein Aufkleber mit "Sixx Buchtipp". Wer auch immer diese Tipp abgegeben hat, hat das Buch mit Sicherheit nicht gelesen. Noch nie habe ich ein derart langweiliges Buch gelesen. Immerhin habe ich bisher mehr als die Hälfte gelesen und was ist passiert bisher: nix! Und ohne zu übertreiben, es gibt keine Handlung. Außer dass Jonas unbedingt und ständig mit Sarah schlafen möchte, um ihr ihren ersten Orgasmus zu bescheren, passiert nichts. VORSICHT SPOILERALARM: nach 250 Seiten hat sie ihn noch immer noch nicht erlebt. Da kann ich mich ja noch auf etwas freuen. Nur leider sind nicht mal die Sexszenen besonders spannend oder erotisch beschrieben. Wahrscheinlich da es immer auf ziemlich die gleiche Weise abläuft. Fazit. Eine Verschwendung von Zeit, Geld und Papier.

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman (Crossfire-Serie, Band 3)
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman (Crossfire-Serie, Band 3)
von Sylvia Day

1.0 von 5 Sternen Und dafür mussten Bäume sterben?! Ein Stern ist noch zu viel, 31. Oktober 2013
Band 3 ist mit das schlechteste Buch das ich je gelesen habe. Es ist langweilig, da es praktisch keine Story gibt und die unzähligen Sexszenen sich immer wieder wiederholen, ohne groß Abwechslung zu bieten. Die wenigen Dialoge erinnern mehr an einen Schnulzen-Roman, als an einen erotischen Roman. Eindeutig ein billiger und schlechte Abklatsch von Shades of Grey. Was mir auch gefehlt hat, ist dass ich mich nicht ansatzweise in die Figuren hineinversetzten konnte, da deren "Probleme" sowas von Weltfremd sind und natürlich immer und überall mit Sex gelöst werden. Diese Buch ist eine Verschwendung von Papier, Zeit und Geld!

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

1.0 von 5 Sternen Schnarch., 22. September 2013
Ich habe Shades of Grey gelesen und wollte ein Buch was dieser Reihe nahe kommt. nach den vielen positiven Rezensionen habe ich mich dazu entschieden gleich alle 3 Bände zu kaufen um sie nahtlos lesen zu können, was sich als einer der größten Fehler meines Lebens herausstellte. Die ersten Kapitel waren noch sehr unterhaltsam. Neben den Sex-Szenen wurde wirklich versucht eine Story drum herum zu kreieren. Die Story ist sehr unrealistisch und die Sex-Szenen ähneln sich doch sehr. Und sind langweilig. Jede Szene und Lebenslage werden von den Protagonisten mit Sex gelöst, ob sie gerade streiten, sich unheimlich lieb haben und sich ihr Liebe beweisen wollen oder beide gerade einfach nur gelangweilt sind, es läuft immer auf das gleiche hinaus. An einigen Stellen habe ich mir wirklich die Frage gestellt, ob die Autorin selber jemals Sex hatte, da einige Szenen doch sehr unrealistisch beschrieben waren. Fazit: ganz schlechter Abklatsch von Shades of Grey und schade um die Bäume die dafür sterben mussten.