Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für BernhardSteiner > Rezensionen

Beiträge von BernhardSteiner
Top-Rezensenten Rang: 3.952.375

BernhardSteiner

EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case mit Standfunktion Card Holder - Schwarz, PU Leder

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und wirklich preiswert, 20. August 2014
Bei meiner alten Handytasche sind die Kunststoffhalterungen im Lauf der Zeit gebrochen und ich konnte es nicht mehr verwenden. Wie langlebig diese Halterungen sind kann ich nach einer Woche Gebrauch natürlich nicht sagen aber sie wirken haltbar. Praktisch war bei der alten Tasche die Magnetschlaufe mit der ich den Deckel sowohl beim Telefonieren als auch bei "eingepacktem" Handy fixieren konnte. Allerdings habe ich mir mit dem Magneten zwei mal meine Bankomatkarte gekillt, also war das ein eher teures Vergnügen. Sehr praktisch ist die Fixierung als "Aufsteller" am Schreibtisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Must für Dr.Who Fans, 22. Dezember 2013
Schaut einfach toll aus und war für meine Tochter DAS Weihnachtsgeschenk 2013. Und angenehm zu Tragen ist der Schal auch noch! Perfekt.

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz

3.0 von 5 Sternen werde sehen, wie es sich in der Praxis bewährt, 22. Dezember 2013
Habe einmal alles verstaut. Geht sich - knapp - aus. Vor allem bei Ladegeräten für Blitz und Kamerabatterien passen natürlich keine 5 Objektive rein aber wer braucht schon 5 Objektive auf einmal mit? Kameraseiteneinstieg bei DSLR mit montiertem Batteriegriff sehr eng. Aber wie gesagt, das sind einmal erste Beurteilungen vor einem Praxiseinsatz.

Rogue RG040028 FlashBender kleiner Reflektor
Rogue RG040028 FlashBender kleiner Reflektor

4.0 von 5 Sternen Einfachste Montage, 3. November 2011
Praktisches Teil, Einfachste Montage am Canon Blitz, sehr gute und gleichmäßige Ausleuchtung. Ideal, wenn indirekter Blitz aus baulichen Gründen nicht möglich ist. Und man kann es superklein zusammenlegen und verstauen.