Profil für CoBa > Rezensionen

Beiträge von CoBa
Top-Rezensenten Rang: 1.808.585

CoBa

Seite: 1 | 2
WANDKINGS Wandsticker "Sonne, Mond und Sterne XL-Set" 114 Sticker, Fluoreszierend & im Dunkeln leuchtend
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 3. Januar 2017
Diese Sterne sind absolut SPITZE!! Das Anbringen hat zwar knapp ne Stunde gedauert (durch 3-Jährige Unterstützung ;-) ), aber das Ergebnis ist fantastisch! Die Leuchtkraft der Sterne hält sehr lange an!! TOP!! Absolute Kaufempfehlung!!

Lansinoh 44260 Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Stilleinlagen, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh Stilleinlagen (Babyartikel)
SUPER!! Ich habe schon so einige Stilleinlagen ausprobiert, aber diese sind mit Abstand die BESTEN! Ich kaufe nur noch diese. Sie sind dünn + dabei super saugfähig!! Daumen hoch!!

Nuby ID65662 Trinkbecher aus Polypropylen, 4-er Pack
Nuby ID65662 Trinkbecher aus Polypropylen, 4-er Pack

5.0 von 5 Sternen Trinkbecher, 5. Oktober 2013
Trinkbecher ist eben Trinkbecher! Was will man da auch für große Ansprüche haben?! Also ich finde diese Becher super - tolle Farben, schönes "Muster"!

NAME IT Baby - Mädchen Legging 2 er Pack 13090319 Ibbie CU NB 2Pack Legging, Gr. 68, Mehrfarbig (COMBI 1)

3.0 von 5 Sternen Leggings, 5. Oktober 2013
Finde die Leggings sehr schön - vor allem den "Rüschen-Bund". Aber leider ist der Hosenbund (Gummi) sehr straff und dementsprechend recht eng, wenn Baby ein kleines Bäuchlein hat. Schade!

Simba 107206500 - Squap, Fangballspiel Set
Simba 107206500 - Squap, Fangballspiel Set

5.0 von 5 Sternen Squap, 5. Oktober 2013
SUPER! Wir sind ganz begeistert von diesem Spiel. Hatten im Urlaub viel Spaß damit. Ob "klein", ob "groß" - Squap ist für jedermann geeignet!

Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Wird angeboten von eLander

4.0 von 5 Sternen Aromadose, 5. Oktober 2013
Die Dose hält, was sie verspricht. Sie ist luftdicht + das ist ja auch die Hauptsache. Einen Stern Abzug gibt es für das magnetische Lot. Das ist sehr unpraktisch zu handhaben. Es ist umständlich, das Lot im Deckel festzumachen und wenn man dann diesen beim nächsten mal öffnet, plumpst das Lot meistens in das Pulver rein. Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Picknickdecke, 5. Oktober 2013
Die Decke erfüllt ihren Zweck. Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Das Zusammenfalten hinterher bedarf einiger Übung, aber das ist machbar...!

Lieder, Reime, Fingerspiele (mit CD)
Lieder, Reime, Fingerspiele (mit CD)
von Marlis Scharff-Kniemeyer

5.0 von 5 Sternen Lieder, Reime, Fingerspiele, 5. Oktober 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es sind viele bekannte Lieder + Reime drin! Die CD ist geschmacksache - um sich die Melodie anzuhören o.k., der Gesang ist nicht mein Ding. Aber man sollte ja auch nicht einfach ne Cd laufen lassen, sondern lieber selbst mit den Kleinen singen. Das ist doch viel schöner!

divata bunte Mullwindeln 3er Set - Mädchen - farbige Mulltücher, Spucktücher aus 100% Baumwolle, Oeko-Tex-Zertifiziert, 80x80 cm
Wird angeboten von divata

5.0 von 5 Sternen Mullwindeln, 5. Oktober 2013
Gute Größe und saugfähig - was will man mehr?! Farben sind auch sehr schön! Würde ich nochmal kaufen! Sehr empfehlenswert!

Lustige Reisespiele für unterwegs (50 Karten)
Lustige Reisespiele für unterwegs (50 Karten)

5.0 von 5 Sternen Lustige Reisespiele, 5. Oktober 2013
Für eine längere Autofahrt sind diese Spielkarten super geeignet. Der nächste Stau kann kommen - uns wird nicht langweilig! Super!

Seite: 1 | 2