Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Jeans Store Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas (Meerbusch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Arrow: Staffel 2
Arrow: Staffel 2
DVD

2.0 von 5 Sternen Verliert an Spannung, zu viele Barbie-Püppchen, teilweise sehr, sehr langatmig, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Arrow: Staffel 2 (Amazon Video)
Ich habe Staffel 1 genossen, hatte was von einer Mischung aus LOST und Robin Hood. Aber, diese Staffel kommt hier nicht mit. Alleine diese Barbie-Püppchen nerven nur noch. Und jedesmal, wenn ich jetzt den Club des Protagonisten sehe, der jetzt von seiner minderjährigen Schwester als Kids-Club geführt wird, wird mir nur schlecht.

Und die Dialoge? "Ihre Tochter wurde entführt!". Der Held: "Wohin?". Tja, richtige Anschlussfrage an den Polizisten!

Also, ich bin derzeit geneigt, mir lieber noch einmal Staffel 1 anzuschauen als mich immer wieder dabei zu ertappen, dass ich parallel zu dieser Staffel mittlerweile andere Sachen mache, aus Langeweile!

Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen 1000-mal besser als Lucifer!, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Preacher - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe Lucifer zu Ende geschaut, und ärgere mich immer noch, warum ich mir das angetan habe. ABER der Prediger hier: Perfekte Entschädigung. Allein wegen Joseph Gilgun (bekannt als Rudy aus Misfits) ist "Preacher" nun meine Lieblingsserie bei AMAZON geworden.

Unbedingt mal reinschauen! Lohnt sich :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 1:09 PM MEST

AmazonBasics USB-Maus mit drei Schaltflächen (schwarz)
AmazonBasics USB-Maus mit drei Schaltflächen (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Klein und scharfkantig, 6. April 2016
Als Reise- und Laptop-Maus hinsichtlich der Abmessungen in Ordnung.

Obwohl man ja bei diesem Verkaufspreis eigentlich kein Meisterstück erwarten darf..., finde ich dennoch erwähnenswert. dass die Verarbeitung teilweise nicht optimal ist. Hier fallen v.a. die "etwas scharfen" Kanten am Rand unangenehm auf (wurde hier auch schon diskutiert).

In Summe jedoch für kleine (unempfindliche) Hände und als "Reisemaus" durchaus empfehlenswert.

CARBOCAGE KEYCAGE
CARBOCAGE KEYCAGE
Wird angeboten von CARBOCAGE

2.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: CARBOCAGE KEYCAGE (Haushaltswaren)
Hallo,

habe mir das zweckmäßiger vorgestellt; wenn das Zusammenbauen noch einigermaßen funktioniert, so lösen sich manchmal die Schrauben und man hat "1000 Einzelteile" in der Hosentasche. Zudem öffnet man unweigerlich die Schlösser zu feste (man verliert das Feingefühl) und beschädigt diese so unter Umständen.

Ich kann diesen Produkt nicht gebrauchen.

Thomas

Philips LED Lampe ersetzt 40 W, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 255 Lumen, Dimmbar, 8718291770107

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2016
Habe eine ältere Lampe mit drei dieser "Wunderdinger" ausgestattet (vormals: 3-mal 40 Watt), Jetzt funzelt die Lampe wieder wie neu und verbraucht nur nur knapp 3-mal 4 Watt. Perfekt ;-)

HiCuCo 3-Monats-Tischkalender für 3 Jahre (2016 bis 2018) - Edelstahl - TypB
HiCuCo 3-Monats-Tischkalender für 3 Jahre (2016 bis 2018) - Edelstahl - TypB
Wird angeboten von HiCuCo - Versand innerhalb von 24h (Mo-Fr) mit Deutsche Post AG - Rechnung mit MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, stylisch und praktisch zugleich, 8. Februar 2016
Schnell aufgebaut, und die klassische "3-Monats-Übersicht" für 2016 (und 2017) im Blick. Das Teil sieht richtig hübsch und modern aus, ist schnell zusammengebaut und macht somit insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Gerne wieder :-)

Thomas

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 19. Januar 2016
.... alle FritzsFons im Haus verbunden.

Hatte einige Schwierigkeiten hinsichtlich Verbindung ("AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router ") und Mobilteile ("AVM FRITZ!Fon C4 Telefon").
Nun kann ich endlich überall im Hause einwandfrei und kristallklar telefonieren.

Passt ;-)

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 19. Januar 2016
Nutze das schicke Teil nun mit der FritzBox 7390. Schnell von der Box erkannt, ein mp3 als Klingelton draufgepackt (via Fritzbox, die installierten Klingeltöne waren doch 'nen bissel nervig...), und: alles perfekt. Im Vergleich zum Vorgängermodell ("AVM FRITZ!Fon MT-F DECT") sind Tasten / Druckpunkt deutlich verbessert worden.

Im Hause habe ich den DECT-Verstärker ("AVM FRITZ!DECT Repeater 100") in Betrieb, damit ich das Telefon überall nutzen kann. Internetradio und RSS-Feeds, nett: braucht man aber nicht unbedingt...

IMMER wieder gerne!

Scotch C38SM3S Tischabroller (3 Rollen Scotch MagicTape, 19mm x 33m) schwarz
Scotch C38SM3S Tischabroller (3 Rollen Scotch MagicTape, 19mm x 33m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Januar 2016
420 Gramm schwer (inkl. Rolle), rutschfest, mit einer Hand zu bedienen, was will man mehr? ALLES bestens, immer wieder gerne!

Oral-B White 7000 CrossAction Smart Series wiederaufladbare elektrische Zahnbürste (mit Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen Bürste einwandfrei, App mangelhaft, 12. Oktober 2015
Ja, die Bürste ist wirklich einwandfrei. Reinigt tadellos und mein Zahnarzt und ich sind zufrieden ;-)

ABER: die App und Synchronisierung sind - sorry - lächerlich. Funktionieren nur sporadisch und sind absolut überflüssig. Ich werde auch in Zukunft mein Handy hierfür sicherlich nicht mit ins Bad nehmen.

Funktion (physisch): tadellos!
App und Gedöns: überflüssig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18