Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für FAB > Rezensionen

Beiträge von FAB

FAB "Scramble"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Boardwalk Empire - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Boardwalk Empire - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Steve Buscemi

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser, 20. Juli 2017
Ausstattung und Darstellung stehen der ersten Staffel in nichts nach. Auch ist dieses Staffel deutlich spannender und actionreichen als die1. Staffel.
Wer auf Mafiaserien steht und die erste Staffel übersteht wird ab Staffel 2 belohnt.
Kein Vergleich zur ersten Staffel die recht lang und lahm wirkte

Boardwalk Empire - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Boardwalk Empire - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Steve Buscemi

3.0 von 5 Sternen Ziemlich lahm, 16. Juli 2017
Tolle Kulisse, gute Figuren und Ausstattung. Aber die Story in Staffel 1 finde ich lahm. Vor dem Hintergrund der Prohibition das Treiben in Atlantic City des Kämmerers welcher der inoffizielle Herrscher der Stadt ist. Interessante Ausgangssituation aber es passiert so gut wie nix. Muss ja nicht Geballer ala Scarface sein aber das Treiben plätschert vor sich hin. Da ich ein "Angebotsopfer" bin und gleich alle Staffeln kaufte hoffe ich auf etwas mehr Spannung

Die Hexe vom Hyde Park
Die Hexe vom Hyde Park

3.0 von 5 Sternen Ganz ok aber nicht mehr, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Hexe vom Hyde Park (Audio CD)
Recht schwach Folge. Die Hexe die nach 300 Jahren im Hyde Park auftaucht um sich an den Nachkommen derer zu räche die sie für ihren Tod verantwortlich macht.
Lady Sarah, die rüstige Seniorin welche John zur Seite steht. Eine stets klagende Glenda die nur noch nur den Nachkommen des Hexenjägers im Jammern überboten wird, zumindest bis der Strick sich spannt. Ein ach so gefährliches Monster im Wasser was mal eben absolut tonlos beschrieben + nieder gestreckt wird. Glenda die nicht untergeht bei der perversen Hexenprobe sondern solange über den See/Fluss treibt bis John das Monster platt macht.
Naja, es gibt bessere Folgen. Nur für den HC-Fan empfehlenswert

Red Dawn [dt./OV]
Red Dawn [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Das Original ist besser, 9. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Red Dawn [dt./OV] (Amazon Video)
Das Original ist besser. Da waren es wenigstens die Russen und nicht das kleine Nordkorea was die Amis überfällt.
Hirn ausschalten, sich 90 Minuten berieseln lassen und den typischen US-Pathos zur Seite schieben. Nette Actionszenen. Kostet nicht extra im Prime. Also was solls.

Odlo Herren Singlet Crew Neck Ceramicool Unterhemd, White/Black, XXL
Odlo Herren Singlet Crew Neck Ceramicool Unterhemd, White/Black, XXL

5.0 von 5 Sternen Super Unterhemd, 8. Juli 2017
Auch bei langen Fahrten mit dem MTB >4-5 Stunden sehr angenehm auf der Haut. Gute Feuchtigkeitsableitung. Ordentliche Qualität. Werde mir noch 1 holen

Die Teufelsuhr
Die Teufelsuhr

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Folgen bislang, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Teufelsuhr (Audio CD)
Wenn ich beim Hören eine Gäbsehaut kriege obwohl ich die Geschichten seit Jahrzehnten kenne muss sie gut sein. So ging es mir in den Szenen als die Kinder gesehen wurden. Wenig platte Dialoge dieses Mal.
Gewohnte Qualität der Sprecher und Effekte. Fans der alten Folgen können zu greifen

Fear the Walking Dead - Staffel 3 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 3 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen NAch wie vor Mittelmaß, 5. Juli 2017
Die Figuren überzeugen nicht. In der Welt des völligen Zusammenbruchs. Gefühlt versuchen sie jede 2. Minute damit ein Familienmitglied zu finden. Was war ich erleichtert als ein Charakter ausschied der mich von Folge 1 an mit seinem "ich weine gleich los-Blick" nervte.
Kaum hat man sich gefunden wird man wieder getrennt. Nun die Farm der Glückseeligkeit. Erinnert ein wenig an die 2. Staffel von TWD mit Hershels Farm wohin sich lange kein Untoter verirrte.Warum auch immer genau dieser Bereich frei von den Toten ist weiß ja keiner. An den drolligen Stacheldrahtzäunchen wirds nicht liegen. Dazu eine Madison die innerhalb weniger Tage im Camp zum verkappten Anführer der Gruppe wird und Durchhalteparolen in die Menge wirft.
Ok, so kommen neue Figuren in die Geschichte aber irgendwie fesselt mit FTWD nicht ansatzweise so sehr wie TWD. Man fährt problemlos ins Indianerlager. Ein Untoter verirrt sich ja nicht dahin. Madison macht was sie will und mischt sich überall ein. Müsste man zahlen hätte ich nach der ersten Staffel aufgehört.
Dazu der Staudammkönig und ein Windei von Lebenskünstler dessen große Sorge es ist nicht mit seinem Cabrio in eine Zombiegruppe zu fahren da sonst der Wagen beschädigt wäre.
TWD ist + bleibt mein Favorit auch wenn Rick stellenweise so nervt wie Madison.
Übrigens sehr "seltsam" wie oft man beim Lesen der Bewertungen die inhaltsgleichen findet.....

Red State
Red State

2.0 von 5 Sternen Was soll denn das sein, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Red State (Amazon Video)
Die Sekte die total bescheuert ist und Leute meuchelt, dazu ein Polizist der ein selten dämliches Verhalten an den Tag legt bis er stirbt. Ebenso sein Chef. Dann eine Gruppe von was-weiß-ich-was-für Agents das waren welche das Gelände stürmen + versuchen keine Zeugen zu hinterlassen. Insgesamt total dümmlich der Film. C-Movie-Niveau

33:Kirkwall Paradise
33:Kirkwall Paradise

5.0 von 5 Sternen Viel neue Fragen, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: 33:Kirkwall Paradise (Audio CD)
Was genau war der Vorfall den Hunter in der Einrichtung beobachtete? Will ja hier nicht spoilern. Wie geht es mal wieder weiter fragte ich mich am Ende. Ansonsten eine solide Folge, triefend vor trockenem Sarkasmus von Mr. Cohen + Hunter. Nette Bondgimmicks dieses Mal mit dabei. Qualitativ einwandfrei, spannend erzählt. Freue mich auf die nächsten Teile

TechnoBase.FM Vol. 16
TechnoBase.FM Vol. 16

3.0 von 5 Sternen Wurde enttäuscht, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol. 16 (Audio CD)
Geschmäcker sind verschieden. Meinen traf die Compilation nicht. Kein Ohrwurm dabei. Kein Stück woran ich mich nach dem Anhören noch erinnere. Hatte mir von den Handsup-Titeln einfach mehr erhofft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20