Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für DagmarM > Rezensionen

Beiträge von DagmarM
Top-Rezensenten Rang: 6.466.329

DagmarM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timberland Casco Bay_Casco Bay Slip On with Ju, Damen Sneakers, Blau (Skye Blue), 38 EU

5.0 von 5 Sternen super, 30. Mai 2016
sehr chic, sehr bequem, brauche aber unbedingt Schuhloeffel zum Anziehen, da ohne Schuhband sehr eng geschnitte. aber wenn man erst mal angezogen hat laeuft man sehr gut darin

InterDesign 35376EU Organizer mit 3 Schubladen, boysenbeere
InterDesign 35376EU Organizer mit 3 Schubladen, boysenbeere

1.0 von 5 Sternen nicht ok, 21. Mai 2016
noch unbenutzt aber ecke schon kaput schein keine gute ware zu sein werde von umtausch deshalb abstand nehmen warning nix gut

Rosenstein & Söhne Trinkflasche, Wasserflasche mit Fruchtbehält, Tritan (BPA-frei), pink
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nicht benutzbar, 29. Februar 2016
Das Innenteil das mit Obst befuellt werden soll ist so schraeg eingesetzt, dass er sich verklemmt hat und nicht oeffnen laesst. Ausserdem wird in der Gebrauchsanleitung darauf hingewiesen, dass er fuer heisse Getraenke nicht geeignet ist. Schrott!

Sistema Behälter Klip It, Packung zu 6
Sistema Behälter Klip It, Packung zu 6

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Februar 2016
wie beschrieben und gut.... ...... ..... vvv bbb mmmm nnnn bbb vvv aaa ssss vvv ccc fff ggg hhhh nnnnn

Bosch MUZ6ZP1 Zitruspresse
Bosch MUZ6ZP1 Zitruspresse

1.0 von 5 Sternen Keine, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch MUZ6ZP1 Zitruspresse (Zubehör)
Beschreibung zur Verwendung. Kann damit leider nichts damit anfangen. Anscheinend gibt es keine BPSCH-Qualitaet mehr; Nie wieder bosch nie wieder. Muell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 11:55 AM CET

Silikonform zum Backen von Mini-Gugelhupf
Silikonform zum Backen von Mini-Gugelhupf
Wird angeboten von EMAKO

1.0 von 5 Sternen sehr klein, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Silikonform zum Backen von Mini-Gugelhupf
und zudem auch noch sehr duenn. Kein Qualitaetsprodukt und sehr ueberteuert. Geht in die sammlung--nix wie weg weg weg weg

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2016
und auch noch dicht!. Ich hoffe, mal auf einen Schnaeppchenpreis zu stossen. Warum gibt es das nicht auch etwas groesser?

Einmachen von A-Z
Einmachen von A-Z
von Dr. Oetker

1.0 von 5 Sternen L a n g w e i l ig, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Einmachen von A-Z (Taschenbuch)
Da haette ich mich gleich auf Fertigprodukte Ivielleicht von Dr. O) einstellen koennen. L a n g w e i l i g.

Sistema Pausenbrotbox und Lunch Box mit farbiger Clips, 1.2L , Blau
Sistema Pausenbrotbox und Lunch Box mit farbiger Clips, 1.2L , Blau

1.0 von 5 Sternen Dicht?, 10. Februar 2016
Ich glaube kaum, dass dieses Gefaess mit nur zwei Klammern dicht sein kann. Nun, es wird seinen Platz schon in meinem Haushalt finden wenn auch vielleicht nicht in der Kueche. :-(

Alles hausgemacht (GU Spezial)
Alles hausgemacht (GU Spezial)
von Erika Casparek-Türkkan

1.0 von 5 Sternen Landweilig, 10. Februar 2016
Den Kauf kann man sich wirklich sparen--im Internet gibt es bessere Rezepte. Geht zurueck. Hatte mir leider mehr davon versprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6