Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Jantzen > Rezensionen

Beiträge von M. Jantzen
Top-Rezensenten Rang: 6.458.560

M. Jantzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bosch 0601645R02 GSA 36 V-LI Professional Akkusäbelsäge 2 x 2.6 Ah
Bosch 0601645R02 GSA 36 V-LI Professional Akkusäbelsäge 2 x 2.6 Ah

4.0 von 5 Sternen starke, schwere Säbelsäge, 3. Mai 2016
Die gelieferte Säbelsäge von Bosch funktionierte einwandfrei, hatte zwei 36V Akkus und ein Ladegerät (alle wohl älteren Datums ?) im Tragekoffer.
Leider war der Tragekoffer leicht verschrammt und verschmutzt, auch innen war er voller Säspäne, so als ob die Säge nach der letzten Nutzung einfach nur hineingelegt wurde ohne das alles vor dem Versand noch einmal zu reinigen! Auch bei gebrauchten Artikeln kann man mehr erwarten und habe ich bisher immer besseres erlebt !!

Euraoundzeweurld
Euraoundzeweurld

2.0 von 5 Sternen Merlot nicht die Kieler Band!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Euraoundzeweurld (Audio CD)
Fehlkauf, da mit der Kieler Band gleichen Namens verwechselt! Ich finde diese andere Musik nicht so prickelnd und gar nicht enrspannenend

Business Classe
Business Classe

2.0 von 5 Sternen Merlot nicht die Kieler Band!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Business Classe (Audio CD)

Insipid Emaciation
Insipid Emaciation

2.0 von 5 Sternen Merlot nicht die Kieler Band!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Insipid Emaciation (Audio CD)

Chansons D'Amour Et De Haine
Chansons D'Amour Et De Haine
Wird angeboten von remypat

2.0 von 5 Sternen Merlot nicht die Kieler Band!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Chansons D'Amour Et De Haine (Audio CD)

U
U
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen The Incredible String Band, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: U (Audio CD)
Diese Band hörte ich schon im Jahr 1968/69 und besaß das Vinyl Doppelalbum. Nun, da nur noch Puristen die Plattenspieler dazu besitzen, musste ich auf die CD-Version umsatteln. Aber auch heute im Rentenalter höre ich ab und zu einmal in diese Platten hinein und schwelge in den Erinnerungen. Diese Band ist zwar relativ unbekannt aber hat einen witzigen und dennoch tiefer gehenden Geist hinter den Songs. Kein Groove, kein Soul, kein Blues und erst recht kein Rapp: einfach ungewöhnlich aber nett!

Sprache ist eine Waffe. Sprachglossen
Sprache ist eine Waffe. Sprachglossen
von Wolfgang Hering

5.0 von 5 Sternen Sprachglossen von Kurt Tucholsky, 1. Februar 2016
Tucholskys Sprachglossen, seine "Schnipsel" und andere literarischen Werke sind meines Erachtens unerreichbar im deutschen Sprachraum. Die spitze Zunge und der listige Humor fesseln doch beinahe jeden Leser, jede Leserin.

Punkt, Punkt, Komma, Strich: Die Zeichenstunde für Kinder
Punkt, Punkt, Komma, Strich: Die Zeichenstunde für Kinder
von Hans Witzig

5.0 von 5 Sternen Die netteste Zeichenstunde für Kinder, die ich kenne, 1. Februar 2016
Schon als Kind besaß ich 1962 die erste Ausgabe dieses Buches, damals noch als Paperback im kleineren Taschentuchformat. Damals faszinierten die kleinen Geschichten, die darin zu finden waren und die Einfachheit, mit der ich lernen konnte Menschen und Tiere zu zeichnen. Für Kinder ab 4. -5- Klasse Grundschule die gerne zeichnen ein tolles Geschenk!

EuroKitchen Zusatztrommeln Typ 2+3 im Set
EuroKitchen Zusatztrommeln Typ 2+3 im Set
Wird angeboten von Euro Windkat GmbH

2.0 von 5 Sternen Zusatztrommeln, 1. Februar 2016
Das Gerät dazu habe ich wegen des stinkenden (Erdölanteil im Gummi) Gummi-Klemmfußes entsorgt, der Geruch war in der Küche nicht auszuhalten. Die Schneid- und Rasüeltrommeln waren fast alle schief, bzw. unrund und von schlechter Qualität. Daher diese Abwertung

Knipex Alligator® Wasserpumpenzange 88 07 300
Knipex Alligator® Wasserpumpenzange 88 07 300

4.0 von 5 Sternen Wasserpumpenzannge für große Muttern, 1. Februar 2016
Meine kleine Wasserpumpenzange aus dem Baumarkt war bei 40 mm Sechskantmuttern überfordert. Diese Zange jedoch machte die Montage am Heizkörper wieder möglich. Eine Zange mit Feststellmöglichkeit (meist sehr teuer und schwer zu finden!) wär aber oftmals noch besser. Aber so ging es auch, wenngleich ich fast 39 Euro auch nicht gerade als Schnäppchen erachte..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9