Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mirimon > Rezensionen

Beiträge von Mirimon
Top-Rezensenten Rang: 5.779.095

Mirimon "anansie"

Hedwig & the Angry Inch
Hedwig & the Angry Inch
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik zum noch genialeren Film, 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Hedwig & the Angry Inch (Audio CD)
Wer den Film zu diesem Soundtrack nicht kennt,denm rate ich dringends in anzuschauen. Eine skurille Geschichte mit einer tollen Besetzung und unglaublich schönen/traurigen/rockigen und lustigen Lieder. Und die sind eben auf diesem Soundtrack. Einfach nur genial

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 23. Mai 2007
Es gibt ja Situationen, die einem peinlich sind obwohl sie mit einem selber nichts zu tun haben. Dieser Film ist mir peinlich, obwohl ich ihn weder produziert,gedreht oder mitgespielt habe.

fucking different!
fucking different!
DVD ~ Bridge Markland
Wird angeboten von Filmexpress

1.0 von 5 Sternen Wenn man krank, ohne andere Alternative auf dem Sofa liegt ist es immernoch schlecht, 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: fucking different! (DVD)
Schwule und lesbische Regisseure und Regiseurinnen haben kleine Filmchen darüber gedreht wie sie sich den Sex bei dem jeweils anderen homosexuellen Geschlecht vorstellen. Zum einen habe ich mich gefragt, wer diese Filme finanziert hat, warum sie gedreht wurden und warum man nicht wenigstens bessere Schauspieler verwendet hat. Der einzig witzige Film ist das Interview von Schwulen, in dem sie erzählen was sie von lesbischen Sex denken (viel reden und Haare kämmen). Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen

Rayman Raving Rabbids
Rayman Raving Rabbids
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Wer was gegen Kaninchen hat ist hier genau richtig, 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Rayman Raving Rabbids (Videospiel)
Die Kaninchen haben die Weltherrschaft übernommen und haben den armen Rayman dazu verdammt sie als moderner Gladiator zu belustigen. Dafür muß man jeden Tag vier Mini-Spiele bestehen, um der Freiheit ein kleines Stückchen näher zu kommen (durch Pümpel). Als Einzelspieler spielt man die Mini-Spiele frei,die man dann auch im Multiplayermodus spielen kann. Dabei gehört zu den Disziplinen Kuhweitwurf, Discotanzen, Kaninchen abschießen, Melken, Schweinefangen(fliegend auf einer Fledermaus) und etliche mehr. Jedenfalls werden die Lach- und die Armmuskeln stark strapaziert