Profil für MusicMan > Rezensionen

Beiträge von MusicMan

MusicMan "DJ Ernesto" (Austria)

Allnet Banana Pi W-LAN Bundle 4GB SD HDMI-Kabel Mini PC-System/Mediaplayer
Allnet Banana Pi W-LAN Bundle 4GB SD HDMI-Kabel Mini PC-System/Mediaplayer

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf von 1Deins Computer GmbH, 24. September 2014
Der Banana Pi ist an und für sich ein tolles Gerät. Aber leider liefert 1Deins Computer GmbH ein völlig unterdiemensioniertes Netzteil bei diesem Bundle mit. Dieses leistet grade mal 1A entgengen der Spezifikation des Banana Pi das min. 2A leisten sollte. Daher schaltet sich der Pi oft schon während des Bootens ab....spätestens aber nach kurzer Betriebszeit immer wieder Abstürze. Auf meine Anfragen nach einem geeigneten Netzteil reagiert 1Deins Computer GmbH nicht. Schade das somit ein gutes Produkt durch unsachgemäße Zusammenstellung nicht zu gebrauchen ist!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht!, 24. Dezember 2012
Diese Karte ist leider ein voller Reinfall. Außer Raid0 also eigentlich kein Raid, lässt sich keine Raid-Variante einstellen, egal ob die Karte nur über PCIe oder zusätzlich an das Motherboard(Sata) angeschlossen wird. Die beiliegende Software erkennt nicht mal den Jmicron Controller obwohl die Laufwerke die darüber angeschlossen sind unter windows angesprochen werden können, aber halt nur im Raid0. Über die Software kann mann daher auch nichts zusätzliches konfigurieren. Zumindest unter Windows 7 x64! Auch eine Treiberaktualisierung über die Jmicron Seite brachte keine Besserung. Hab das Teil wieder ausgebaut! Billiger(eigentlich teuerer) Chinaschrott. Nicht mal einen Stern wert...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 10:02 AM CET

igadgitz Luxus echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Hülle Case für iRiver Story E-Book Linux und iRiver Story WiFi

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall..., 6. Oktober 2012
Ich weiß nicht was die anderen hier gekauft haben, aber dieses Case ist für meinen iRiver Story WLAN viel zu groß. Bis zu den Haltegummis oben fehlen gut 1 cm wenn ich den Reader an den unteren Gummis reinschiebe! Auch in der Breite stimmts nicht 100%! Folge der Reader fällt natürlich dauernd raus. Ausserdem ist auch keine Aussparrung für den Ein- Ausschalter auf der Geräterückseite. Wie kann man so ein ungeeignetes Case für den iRiver Story anpreisen?!?

Cisco WAP4410N Wireless-N Access Point with Power over Ethernet
Cisco WAP4410N Wireless-N Access Point with Power over Ethernet

1.0 von 5 Sternen mit einem Wort....Katastrophal!, 16. März 2012
Das erste Produkt von Linksys/Cisco das mich entäuscht hat....aber dafür richtig. Ich habe den AP gekauft um 3 SSID über VLAN zu installieren(möglich sollen ja 4 sein). Allerdings sind die Durchsatzraten soo gering das es zum weinen ist. Ebenfalls verlieren die Clients immer wieder die Verbindung...und können dann nicht erneut connecten. Mindestens 1x pro Tag rebooteen die AP's(hatte 2 Stk. bestellt). Leider habe ich die Supportforen zu diesem AP zu spät gelesen, das Problem ist schon seid mind. Frühjahr 2011 bei Cisco bekannt. Die schaffen auch nach diversen Firmwareupgrades nicht, das Problem in den Griff zu bekommen. Selbst die neuste Beta die ich vom Support von Cisco erhalten habe, funkt nicht....! Einen Punkt muss ich ja geben!

Technaxx Router-3G WiFi-N - Mobiler Router WiFi-N/3G weiß
Technaxx Router-3G WiFi-N - Mobiler Router WiFi-N/3G weiß

1.0 von 5 Sternen leider nicht für 3G geeignet!, 11. Februar 2011
Leider funktioniert dieser Router mit diversen und verbreiteten USB-Modems nicht(Ich selbst habe das Huawei E1552, Huawei E173 und das ZTE MF112 probiert). Keines funktioniert und es gibt leider auch keine Kompatipilitätsliste beim Hersteller oder im Netz. 3G kann mann also abschreiben! Auf Supportanfragen per Email antwortet Technaxx auch nicht. Ich setze das Gerät als zusätzlichen AP für meinen bestehenden DSL-Router ein....das funktioniert wenigstens - aber kann ja nicht der Sinn des Produktes sein.....schade drum!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2012 5:22 PM MEST

Elvis at the International
Elvis at the International
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Elvis grandiose Live-Version von Suspicious Minds, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Elvis at the International (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorrezisionen nur anschließen, der Sound und die Performence dieser Midnight-Show vom 23.8.1969 sind grossartig. RCA hat im Zeitraum vom 21.8.69 - 28.8.69 im International Hotel in Las Vegas insgesamt 11 Konzerte komplett mitgeschnitten. Ich habe auch schon andere Mitschnitte aus dieser Zeit gehört, muss aber sagen das diese absolut genial ist. Vorallem die 8 min. Version von Suspicious Minds zählt für mich zu den besten die ich je gehört habe...es fährt mir immer wieder durch Mark und Bein. Man spürt förmlich die Bühnenpräsenz von Elvis....verdammt, warum wurden damals nur keine Filmaufnahmen gemacht?
TCB

Elvis - That's the Way It Is [Special Edition] [2 DVDs]
Elvis - That's the Way It Is [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Elvis Presley

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht...!, 16. August 2007
Wenn man die Special Edition von 2001 bereits hat, kann man sich diese hier getrost sparen. Die anderen kaufen besser die Ausgabe von 2001...die ist billiger und entspricht exakt der ersten DVD dieser Ausgabe. Die zweite DVD mit den Outtakes wäre ja das interessante ist jedoch eine herbe Entäuschung, das Bild und der Ton sind nicht remastered, wie bei der Special Edition von 2001(DVD 1). Das Bild rauscht ist unscharf und viel zu dunkel, der Ton klingt als würd Elvis aus der Abstellkammer singen und ist viel zu leise. Leider ist diese Ausgabe nur eine Abzocke..! DVD1 = 5 Sterne und DVD2 1 Stern - ergibt meine 3 Sterne gesamt!