Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sassonia > Rezensionen

Beiträge von Sassonia
Top-Rezensenten Rang: 7.624.234

Sassonia

Seite: 1 | 2 | 3
Shampoohalter Duschgelhalter "Octopus" ca. 33 cm lang zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex blau
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Shampoohalter Octopus, 13. April 2017
Super Teil. Nichts bohren, aufhängen, Flaschen einhängen, gut ist.
Funktioniert super. So geht der letzte Tropfen aus den Flaschen, da ich sie mit dem Kopf nach unten einspanne.

Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt)
Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt)

5.0 von 5 Sternen Tefal TG 8000 BBQ Fam, 13. April 2017
Normalerweise bin kein großer Bewertungsschreiber, aber dieser Grill hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Natürlich ein stolzer Preis, allerdings aus meiner Sicht im Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Hatte lange einen 40 Euro Elektrogrill und kann den Unterschied klar erkennen.
Fettspritzer und Fettablauf:
Durch die Umrandung spritzt weniger aus dem Grill. Der Fettablauf ist genial. Die beiden Grillplatten haben zur Mitte gehend eine leichte schräge und das Fett tropft in die herausziehbare Ablaufschale. Nichts mehr mit Wasser befüllen oder mit Alufolie verkleiden und völlig versiffte Heizspiralen.
Sauberkeit:
Beide Platten, Umrandung und Auffangschale passen problemlos in einen 60cm breiten Geschirrspüler. Alles ist in 3 Minuten verstaut. Restlicher Grill kurz abgewischt, gut. In Relation zum Grillen einfach genial.
Grillen:
Habe Fackelspieße und Hähnchenbrust gegrillt. Durch die getrennte Temperaturwahl, war die Zubereitung ein Kinderspiel und uns haben die Ergebnisse voll überzeugt. Hat wirklich gut geschmeckt. Würste haben wir noch nicht gegrillt, aber ein Grill der knusprige Fackelspieße hin bekommt, da sollten Würste kein Problem sein.
Jetzt sollte er nur noch 10 Jahre halten, dann hat er sein Geld wieder eingespielt.

Peugeot 2/27254 Tahiti Frühling Pfeffer- und Salzmühlenset 15 cm
Peugeot 2/27254 Tahiti Frühling Pfeffer- und Salzmühlenset 15 cm
Wird angeboten von Kauf-guenst

4.0 von 5 Sternen Tahiti Pfeffer und Salzmühlen, 19. Juni 2016
Ich finde die zwei Mühlen formschön, fühlen sich in der Hand gut an und vor allem mahlen sie excellent.
Nachteil ist, daß man am Anfang sehr genau schauen muß mit der kleinen Buchstaben für Salz und Pfeffer auf dem Knopf und das Einfüllen ist etwas umständlich. Das sich die Knöpfe für das Einstellen des Mahlgrades verstellen, habe ich noch nicht festgestellt, aber scheint mit durchaus möglich.

Dual IR 2A Internetradio-Adapter für Stereoanlage (WiFi, UKW, UPnP, 3,5 mm Klinke) mit Uhr-/Alarmfunktion inkl. Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Dual IR 2 A, 12. Juni 2016
Für mich ist es ein tolles Teil.
Klein, funktioniert topp und für die alte Anlage für mich ein "Muss". Höre fast nur noch Internetradio.
Nach fast einem Jahr ging ein Lautersprecherausgang kaputt. Ein dickes Kompliment an Amazon. Bekam mein Geld erstattet und habe mir sofort ein Neues gekauft.
Das Radio läßt sich leicht über die Webseite mit Lieblingssendern konfigurieren. Erkennt das Wlan problemlos, Kennwort eingeben, Lieblingssender über das Internet einrichten und schon weltweit Radio hören.
Es ist alles dabei, Fernbedienung und Kabel. Die Stereoanlage benötigt nur einen Cincheingang (rot/weiss).
Weiterhin finde ich, das es schön edel aussieht.

LG G4 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Silikon Flex-TPU [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für LG G4 Case, LG G4 Cover - Black (SGP11516)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Spigen Schutzhülle Capsule, 12. Juni 2016
Fasse mich kurz.
Mein LG G4 ist schon ein paar mal runtergefallen und dem "Baby" ist nicht passiert. Auch noch handlich. Allerdings den Stützbügel benutze ich nicht, da schwierig, sprich schlecht bündig sich wieder eindrücken lässt. Ich brauche ihn auch nicht.

ednet 31890 Power Bank mit LED-Display, Kapazität: 5.200 mAh, 1x USB Port (2,1A) + Micro USB, kompakte Größe, schwarz

4.0 von 5 Sternen Power Bank 31890, 12. Juni 2016
Habe mir die Powerbank bestellt, das sie in irgendeinem Test gut abgeschnitten hat.
Die LED Anzeige ist sehr praktisch, zeigt immer schön den Ladezustand an. Allerdings wenn mein LG G4 fast leer ist, kann ich nur einmal das Handy aufladen. Daher nur 4 Sterne. Ob das normal ist weiß ich nicht, aber dafür ist es schön klein.
Kurzes Kabel und kleines "Täschchen" ist dabei, reicht völlig. Für den Preis für mich OK.

mumbi Panzerfolie Samsung Galaxy A5 (2015) Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerfolie Samsung Galaxy A5 (2015) Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Mumbi Panzerglasfolie A5, 13. September 2015
Welch super Service von der Firma Mumbi. Ich bekam eine Folie mit einem Kratzer und nach einem kurzen Mail hatte ich zwei Tage später eine neue Folie im Briefkasten, Absolut TOP.
So nun zur Folie.
Das ist die beste Folie, die ich jemals an einem Handy angebracht habe.
Bei mir war sie richtig passgenau. Es gibt ein feuchtes und ein Trockentuch dazu, damit der Bildschirm schon sauber wird. Da die Folie sehr passgenau ist, benötigt es eine ruhige Hand. Mir hat geholfen, dass ich bevor ich die Schutzfolie abgezogen habe, die Panzerglasfolie (mit Schutzfolie) zunächst auf das Handy gelegt habe um einen Eindruck über das Handling zu erhalten. Ich habe keine Platikkarte benötigt um die Blasen rauszudrücken, die Finger haben geereicht um sie Blasenfrei auf das Glas zu bekommen.

3D Regen Drop 0.5MM Ultradünne Clear Silikon Transparent Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Harte Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S4 SIV i9500 i9505 Blau (Farbe erhältlich:Blau, Rosa Pink, Lila)

5.0 von 5 Sternen Regen Drop Hülle, 11. Dezember 2014
Ich selber hätte die Hülle nie gekauft, diese haben meine Töchter für mich bestellt. Alle sagen Sie würde gut aussehen. Wäre ein Eye Catcher. Gut über Geschmack läßt sich streiten. Finde Sie ganz witzig. Passt sehr gut. Allerdings halt sehr glatt und haftet halt nicht so gut wie eine Gummihülle.

WMF Teigschaber 24 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Silikon teilmattiert
WMF Teigschaber 24 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Silikon teilmattiert

5.0 von 5 Sternen Teifschaber, 19. Oktober 2014
Ein Schaber der teigt, der teigt was. Ein Schaber der teigt, der teigt was.Ein Schaber der teigt, der teigt was.

Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 AG Design-Edelstahltoaster
Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 AG Design-Edelstahltoaster

5.0 von 5 Sternen Toaster, 19. Oktober 2014
Tostet und das ordentlich. Das reicht. Jederzeit wieder. Alles so wie es sein soll.Die Farbe ist auch wirklich so schön

Seite: 1 | 2 | 3