Profil für kaltgestellt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Inware 7530 - Kuscheltier Triceratops, 35 cm, klein, Dino, Schmusetier
Inware 7530 - Kuscheltier Triceratops, 35 cm, klein, Dino, Schmusetier

4.0 von 5 Sternen sehr schön gearbeitet, 7. März 2014
sieht ganz genau so aus wie auf den Bildern. Gut verarbeitet, gut gefüllt, hat schon einiges aushalten müssen. Ist so groß wie angegeben, ein schönes Kuscheltier für meinen kleinen Jungen der gerade in der Dinophase ist. Sie heißt Zera ;-)

Unisex Militär Quarz Armbanduhr Infantry Armee Canvas Sport Uhren
Unisex Militär Quarz Armbanduhr Infantry Armee Canvas Sport Uhren
Wird angeboten von PGTA

3.0 von 5 Sternen außer den Zeigern, 7. März 2014
für die Stunde und die Minute ist alles an dieser Uhr aufgemalt, aber sie ist robust (Armband) und funktioniert. Ich habe sie seit mehreren Monaten am Handgelenk, Am Rand geht mittlerweile leicht die Farbe ab, aber für mich braucht sie nur die Zeit anzuzeigen. Nicht schick, aber ok.

Neu Fashion Classic Design Damen Damenuhr Quarz Armbanduhr Uhr Schwarz
Neu Fashion Classic Design Damen Damenuhr Quarz Armbanduhr Uhr Schwarz
Wird angeboten von Sanwood

2.0 von 5 Sternen auf den ersten Blick, 7. März 2014
und von Weitem ist die Uhr ganz nett anzuschauen, allerdings ist das Armband der letzte Mist, das Zifferblatt ist lustig, die römische vier besteht aus vier Strichen ... Haha ... aber sie geht und zeigt präziese die Zeit an. Wer nicht mehr braucht kann sie getrost kaufen, allerdings wird man wie schon gesagt sehr bald ein neues Armband brauchen, oder sofort.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen EIN WECKER, 7. März 2014
Diese Uhr hat Nachtlicht, eine Stoppuhrfunktion, zeigt die Zeit an und das Datum. Sie funktioniert und piepst zur vollen Stunde. Es ist leider keine taugliche Bedienungsanleitung dabei. Aber nach 20 Minuten knöpfchendrücken bekommt man raus wie der Hase läuft. Schön ist sie eher nicht und auch recht groß, aber für den Preis ... EGAL ,,, ich trage sie wenn ich im Garten oder der Werkstatt bin, da ist es eh Wurscht wie sie ausschaut.

Mein Nachbar Totoro
Mein Nachbar Totoro
DVD ~ Yasuyoshi Tokuma

5.0 von 5 Sternen a Traum, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro (DVD)
Toller Film, auch wenn ich erst ein bisschen genervt war weil Totoro so relativ selten zu sehen ist, aber nach 2 bis 3 Durchläufen ist die Storry so ans Herz gehend und so liebevoll gezeichnet, daß es für meinen 5jährigen genau das richtige war. Dem war es natürlich von Anfang an egal das Totoro nicht so oft zu sehen war wie sein Vater gedacht hat. Ich halte an dieser Stelle nichts von Inhaltswiedergaben, nur soviel, es dreht sich um die Mystik und den tiefen Naturglauben der Japaner, die uns (Deutschen) vom Herzen her so verwandt zu sein scheinen.

Mannesmann Schnellschleif-Gerät mit biegsamer Welle,, M92571
Mannesmann Schnellschleif-Gerät mit biegsamer Welle,, M92571

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 1. Dezember 2013
Habe mir das Teil in Hinblick auf das bearbeiten von Speckstein geholt, aber auch für andere Basteleien ist es einsetzbar und zwar ohne große Probleme. Die mitgelieferten Werkzeuge sind allerdings nicht sehr langlebig, man muß davon ausgehen, daß man sich den ein oder anderen Aufsatz nochmals besorgen muß, ist aber denke ich logisch. Jedenfalls war es eine Erleichterung und sogar mein 5jähriger Sohn kann damit schon schöne Löcher in Kastanien bohren ... besser als Billigteile von Aldi oder Lidl und auch nicht wirklich teuer.

T-shirt Shirt von Stedman S M L XL XXL XXL verschiedene Farben und ein Kalender von Pluspol M,Blackopal
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen volle Punktzahl, 8. August 2013
Ich hatte nach einfachen schwarzen T-Shirts gesucht, in den Geschäften gab es nur welche für 5 Euro und mehr, hier hab ich in meiner Größe 3 für 10 Euro bekommen, der Schnitt ist für meine Begriffe vollkommen in Ordnung und auch die Nähte scheinen solide. Also - mein Problem war gelöst, und das auch noch 33 Prozent günstiger als die Mitbewerber, und ... ich mußte nicht in die Stadt gehen und mich durch die Geschäfte drängeln. Danke

CollectA - 3388529 - Figur - Dinosaurier - Urzeit - Therizinosaurus
CollectA - 3388529 - Figur - Dinosaurier - Urzeit - Therizinosaurus

4.0 von 5 Sternen mal was Anderes, 9. Juni 2013
dieser Saurier ist FAN's vielleicht aus der neueren BBC Doku (die englische Version) Planet Dinosaurier bekannt. Es hat mich und Sohnemann sehr gefreut, dieses Vieh nun endlich auch bespielen zu dürfen. Danke! Einziger kleiner Fehler, ich finde die Farben etwas zu dezent gewählt, aber das ist wohl Geschmackssache.

Schleich 16459  - Urzeittiere, Spinosaurus
Schleich 16459 - Urzeittiere, Spinosaurus
Wird angeboten von GASCHers

3.0 von 5 Sternen sehr schön gearbeitet, aber, 9. Juni 2013
leider hält die Farbe nicht, mein 5 Jahre alter Sohn hat ihn so behandelt wie all seine anderen Dinos auch, das Problem, an allen Kontaktstellen (also wenn der Dino frißt, wenn der Dino kämpft etc ). hinterläßt das spielen sofort Gebrauchsspuren. Der Vergleich mit anderen - auch Steif - Produkten zeigt, daß es wohl nur bei diesem Dino so auffällig schnell geht mit dem Farbverlust. Also eher etwas zum sammeln, weniger zum spielen, dafür aber sehr schön gearbeitet.

Safari Carnegie Oviraptor
Safari Carnegie Oviraptor
Wird angeboten von Glücks-Spielzeugkiste Preise inkl.MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Safari Carnegie Oviraptor (Spielzeug)
Die Figur ist genau so wie auf dem Foto, gute Verarbeitung, keine Fehler. Ich freue mich, daß es etwas gibt, was die neueren Forschungsergebnisse umsetzt. Schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8