Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für ape and crocodile > Rezensionen

Beiträge von ape and crocodile
Top-Rezensenten Rang: 6.462.091

ape and crocodile (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Retro Schultertasche 'Euro' in 10 Farben (Light Blue)
Retro Schultertasche 'Euro' in 10 Farben (Light Blue)
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen alles so wie beschrieben, 20. November 2014
Ich hatte im Handel eine Sporttasche für meinen Sohn gesucht. Die günstigste Variante kostete 15 Euro, das war mir zu teuer, weil ich gern spare. Hier bekommt man eine sehr gut verarbeitete Tasche für 10 Euro. Bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit betrug allerdings 2 1/2 Wochen, ich glaube die Tasche kam aus England. Jedenfalls kann man kaufen, schönes Ding.

Alltag in der DDR: So haben wir gelebt: Fotografien 1949 - 1971 aus dem größten Privatarchiv der DDR
von Nils Beier

2.0 von 5 Sternen ein Haufen Leute, 30. September 2014
die ich nicht kenne, wer interessiert sich schon für Gruppenfotos, ich dachte ich bekomme hier Fotos von Kraftfahrzeugen, Stadtansichten, Aufmärschen, Veranstaltungen ... Hm, dagegen viel zu oft Oma Müller und Opa Meier auf dem Klassenfoto, das alles ist eher NICHTSSAGEND ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 12:14 PM MEST

Dead End
Dead End
Wird angeboten von HitsvilleUK & more

5.0 von 5 Sternen ganz klar Faster Pussycat, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead End (Audio CD)
Taime Downe hat einfach so weiter gemacht, so fantastisch, wie bisher und mir nichts gesagt :-) ... Hab es ein Jahrzehnt später rausbekommen und bin entzückt, ich Schlafmütze ... wer Wipped mag wird das Teil hier lieben, konsequente Fortsetzung und einfach schön. Danke Taime!

Es war ein merkwürdiges Jahr Roman
Es war ein merkwürdiges Jahr Roman
von John Fante
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Das Vorspiel, 21. April 2014
zu "Warten auf Wunder". Das Buch beschreibt die Jugend in einer amerikanischen Kleinstadt. Der Junge Held will Baseballstar werden. Seine Familie ist bitterarm, sein bester Freund ist aus reichem Haus und hat eine hübsche Schwester. Klingt recht platt, ist aber nicht so. Wenn man Fante mag, dann wird man sich mit diesem Buch anfreunden. Wie immer recht witzig, kleine Anflüge von Überzeichnung, aber nur an wenigen Stellen.

Nerchau 108007 Schulmalfarben (7er, Sortiment S7)
Nerchau 108007 Schulmalfarben (7er, Sortiment S7)

5.0 von 5 Sternen kräftige Farben, 7. März 2014
schön zu mischen und leuchtend, für Schulmalfarben einfach Klasse. Auch die Konsistenz ist prima, dieses leicht flüssige, man kann gleich anfangen und muß nicht ewig die Wasserfarbe einweichen. Mein 5jähriger Held kommt damit super zurecht, aber eine Mischpalette sollte man sich zulegen, damit man die Farben nicht verunreinigt.

Dörr Pro-Lux 8x 21 DCF Fernglas 8x 21mm schwarz
Dörr Pro-Lux 8x 21 DCF Fernglas 8x 21mm schwarz

4.0 von 5 Sternen kein Teleskop, 7. März 2014
aber für meinen waldwandernden kleinen Jungen ein unverzichtbarer Begleiter, nun hat er auch so ein Fernglas wie Papa, nicht ganz so toll versteht sich, aber das muß er ja nicht wissen. Meine Mutter will auch eins für das Theater, warum nicht.

STABILO point 88/46 10er Faltschachtel schwarz - Fineliner
STABILO point 88/46 10er Faltschachtel schwarz - Fineliner

5.0 von 5 Sternen einfach unschlagbar, 7. März 2014
schon seit Jahrzehnten ohne Abstriche mein Liebling, hat mich nie im Stich gelassen, ein Klassiker, zum zeichnen, schreiben und drauf rumkauen ....

High Speed Money
High Speed Money
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen noch Fragen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: High Speed Money (DVD)
Wer sich zum Thema Finanzkriese informieren möchte und sich vielleicht wundert wie es soweit kommen konnte, der sollte diesen Film schauen. Der Film zeigt sehr schön wie eins zum anderen kommen kann und außerdem ist es ja eine wahre Geschichte. Sicher nicht die ganze Wahrheit, aber man hat sich doch angestrengt das Ganze detailliert und genau darzulegen. Es ist die Geschichte von Nicholas „Nick“ Leeson einem Derivatehändler, der durch riskante Spekulationen den Zusammenbruch der Barings Bank, der ältesten Investmentbank Großbritanniens, verursachte.

Deutsche Geschichte: Das Alte Reich 962-1806
Deutsche Geschichte: Das Alte Reich 962-1806
von Günter Naumann

3.0 von 5 Sternen historische Fakten, 7. März 2014
ohne Ende, eher ein Geschichtsbuch als ein Werk zur Unterhaltung, kein einziges Bild, keine Karte, keine Grafik, kein Wunder, daß es nur 5 Euro gekostet hat. Aber wer wie ich darauf verzichten kann, der ist gut bedient. Schade nur, daß ich es nicht für mich gekauft habe sondern als Geschenk für meinen Bruder.

Loveparade - Die Tragödie von Duisburg: Eindrücke und Gedanken eines Rettungsassistenten am Ort der Katastrophe
von Tobias Hajek

2.0 von 5 Sternen Augenzeuge, 7. März 2014
Über das erlebte und geschriebene möchte ich nicht urteilen, ABER wenn man eine A4 Seite in Buchstabengröße 8 beschreibt, dann passt bestimmt der gesammte Text dieses Werkes auf diese A4 Seite. Geldmacherei ... meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen. ABER wenn sie schlechte Augen haben und keine Brille, dann können auch Sie den Text einwandfrei lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8