Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sinneD > Rezensionen

Beiträge von sinneD

sinneD "dennisg2000" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Independence Day 2 [Blu-ray]
Independence Day 2 [Blu-ray]

2.0 von 5 Sternen oha... nix erwartet und selbst das wurde enttäuscht, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Independence Day 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Achtung: Spoiler...

Ich ging mit ner äußerst flachen Erwartung in den Film rein. Und was soll ich sagen, selbst das wurde deutlich unterschritten... Ich mag Teil 1 auch heute noch total, für damalige Verhältnisse war das ein echt guter Streifen. Aber das hier... Hm, sagen wirs so:
Alle Nachteile, die man storytechnisch oder auch darstellerisch in Kauf nahm hat Roland E. versucht mit Gigantismus zu überpinseln. Ein 5.000 km (!) großes Raumschiff was sich wie ein Parasit auf die Erde setzt, vorher noch den Mond rasiert. Dann kommt ne gefühlt 120 m große Alienmama (vielleicht ist sie ja das Raumschiff komplett selbst geflogen und hat deshalb den Mond beim Einparken auf der Erde erwischt... - wäre zumindest das einzig logische in dem Film ;-) ) die stinkig ist weil wir vor 20 Jahren gewonnen haben in ihrem gefühlt immer noch paar hundert km großen Raumschiff angeflogen (oder besser gesagt dockt vom großen Schiff ab), das dann durch die menschliche überragende Intelligenz zum Absturz gebracht wurde und beginnt dann selbst und per Pedes zu jagen. Kriegt natürlich aufn Sack und wir haben gewonnen, natürlich haarscharf vorm Untergang... Jippie. Originell und wirklich glaubhaft....

Wenn ich Mama Alien wäre und wäre stinkig für 5 und hätte die Technologie so einfach jeden Punkt im Universum zu erreichen würde ich die Erde im Vorbeigehen einfach so weglasern wie en Haar in der Bikinizone von Irina Shayk aber würde nicht mit groß TamTam ankommen und mein ganzes Technikmuseum öffnen.

Der Film ist voll von Logiklücken (ok, darüber kann man vielleicht meistens hinweg sehen) und Pathos (Teil 1 lässt grüßen) aber dazu noch so ne wirklich miese Story??

Gut gefielen mir die Effekte, allerdings 3D war voll fürn A...

Das Beste am Film? In der Vorschau die Trailer von Suicide Squad, BFG, Star Trek und Dr. Strange :-)

Ne, Spaß beiseite, kann man mal schauen, aber nicht drauf freuen sonst wird man bitter enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 5:44 PM MEST

Call of Duty: Black Ops 3 - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 3 - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen keinen "Charakter", keine Emotionen, nichts besonderes, 2. Mai 2016
... ja, das ist meine Meinung hierzu. Ich habe seit World at War alle Call of Dutys gespielt, ALLE. Auf der PS3 war MW2 und BO1 das von mir meistgespielte Spiel nach Spielzeit. Und ich habe es geliebt. Es hatte noch nen Ticken Realismus, die Story war fesselnd und die Charaktere waren einfach im Kopf geblieben. Hier hat man ne gut inszenierte Story mit absolut austauschbaren Charakteren die einem keine Verbindung zu ihnen aufbauen lassen. Ständig rennen einem Cyborgs vor die Flinte. Bringt doch alles nichts außer bloße Effekthascherei. Nein, dieses CoD ist eins der schlechtesten.

Der Multiplayer ist nur was für kleine Kids die ne Reaktionszeit im Negativbereich und den ganzen Tag Zeit zum Spielen haben. Die überfrachteten und unübersichtlichen Menüs und am Ende jeder Runde die 3 Siegertypen, bitte... das ist echt schlecht. Macht es einfach, macht es wie früher, keine 3 Millionen Möglichkeiten sein Logo mit schmutzigen Bildchen auszustatten oder 40.000 verschiedene Ausrüstungen die eh nur aussehen wie aus den Power Rangers geklaut.

Gäbe es ein Black Ops 1 für die PS4, das wäre mein Spiel, vom Setting, von der Grafik, von den Maps, von den Waffen, vom Menü, einfach von allem (vielleicht mal von den Verbindungsproblemen damals abgesehen).

Leider ist CoD seit PS4 nur noch schlecht...
durchschnittlicher Shooter ohne Mühe hingeklatscht in zu abgespacetem Setting, ich finde, es ist der CoD-Reihe nicht gerecht....

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

4.0 von 5 Sternen Eine Bewertung eines Nicht-Nerds..., 15. April 2016
wie meine Überschrift schon sagt, ich bin kein Comicbuch-Nerd, der wütend protestiert, wenn eine Handlung mal von den Vorlagen bzw. der Entwicklung eine Charakters abweicht oder irgendwas mal gegen den Sinn geht (zb das Metropolis und Gotham nebeneinander liegen).

Ich bin ohne Erwartung in den Film, saß 2,5 Stunden da und war hinterher verwirrt. Weil so vieles anders war, als ich bislang von Batman und Superman kannte. Es waren einige verwirrende Einschnitte dabei, es verwirrte vieles. AAABER. Der Film hat mich perfekt unterhalten. Ich habe noch nicht wirklich Interesse an Comicbüchern gehabt, und so kannte ich auch den Kampf der beiden nicht. Ich würde mich als vorbelastet durch die Dark-Knight-Reihe mit Bale, bzw. auch die vorherigen Batman-Blockbuster mit Keaton, Clooney und dem andern blonden Typen, dessen Namen mir gerade nicht einfällt bezeichnen. Superman war nie so mein Held.

Mich hat der Film von Anfang bis Ende gut unterhalten, die Effekte waren gut, die Charakter ziemlich glaubwürdig (ich geb es ungerne zu aber Affleck fand ich echt gut). Leider hat mich Eisenberg bissel angestrengt, ihn fand ich in die Unfassbaren deutlich besser besetzt als hier für Luthor.

Man kann sicherlich an vielen Punkten meckern, nichts ist perfekt. Aber man sollte bedenken, dass bei der Menge an Charakteren notwendigerweise Story und Handlung und einzelner Charakter etwas kurz kommen muss, da das ansonsten ein 8 Stunden-Film ergäbe,.

Ich habe vor, mir die extendend-Version auf Blu-Ray zuzulegen.

Einzig, die 3d-Fassung müsste nicht sein, aber das ist bei den meisten Filmen im Kino so. Nett, aber nicht wichtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 5:56 PM MEST

Ownstyle4you LED Micro USB Kabel für das Motorola Moto G2 DATENKABEL LADEKABEL Stromkabel in leuchtend grün
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen stabil und crazy, 18. März 2016
ich mag das Kabel, es ist stabil, habe es immer noch täglich im Einsatz und tut was es soll. Und es fungiert nachts als Nachtlicht :-)
Einzig zu beachten, am Ende (also an dem Teil an dem es ins Handy eingesteckt wird, leuchten die LEDs deutlich weniger intensiv als direkt am USB-Anschluss

Palladium PALLABROUSE BAGGY L2 SHADOW/METAL M, Herren Desert Boots - Grau (SHADOW/METAL 013), 45 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Boots, aber leider zu groß, 18. März 2016
Ich habe diese zusammen mit den normalen, stoffbezogenen Palladiums bestellt. Die stoffbezogenen passen gut, diese hier sind leider deutlich zu groß (Größe 45) kommt mir eher wie 46 vor. So gefallen sie mir echt wahnsinnig gut.
Aber Amazon hat es anstandslos zurück genommen.

Kosmo Lupo Herren Jeans Hose Japan Style Vintage Clubwear Chino Denim Used Blau (W36/L34)
Wird angeboten von kissAstyle

5.0 von 5 Sternen Die Sache mit der Größe..., 18. März 2016
ich habe mich auf die Rezensionen hier verlassen, diese berichten überwiegend davon, das man die Hose eine Nummer größer kaufen sollte. Also hab ich ne 36er genommen. Ich bin 1,86 m groß und hab 91 kg, bin kein Athlet aber auch nicht pummelig oder untersetzt, normale Figur würde ich sagen. Mir ist die Hose leider etwas zu groß. Ich behalte sie aber trotzdem weil sie auch in echt schick aussieht und weil ich nicht riskieren möchte, dass dann die 34 doch zu klein ausfällt.

Ich habe "Passt wie erwartet" angeklickt, weil mir 36 in der Tat bei den meisten Hosen zu groß ist und auch diese in 36 mir zu groß ist. Also wer in ner 34 bequem Platz hat, der müsste eigentlich auch hier mit ner 34 richtig liegen. Wem die 34 schon eng ist, probierts halt in der 36.

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, der Knopf wirkt etwas fragil, aber das zeigt die Zeit...

Nachtrag: Kleine Kritik an dem Schnitt. Das Bein ist gerade geschnitten was, wenn die Hose nicht gerade wirklich gut passt, sondern ein Ticken zu groß ist, nicht so gut aussieht. Durch die vielen aufgenähten Applikationen ist die Hose recht steif, das hoffe ich wird sich nach paarmal waschen dann etwas verändern. Gut ist wirklich, dass die Taschen tief und eng sind, da kann einem niemand den Geldbeutel klauen ohne das man es merkt.

SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0
SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen tut was es soll..., 2. Dezember 2015
... massig Platz für Fotos und MP3s, zur Datensicherung nutzbar und es läuft wie es soll. Bin wirklich sehr zufrieden

Doro PhoneEasy 100w Duo DECT Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (Ladeschale, Freisprechen) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät für Leute mit eingeschränker Sehfähigkeit, 2. Dezember 2015
Ich habe dies für meine Mutter bestellt, die leider nicht mehr ihre Adleraugen von früher hat. Die großen Tasten machen es sehr angenehm, aber die Displayanzeige finde ich ist zu "dünn", hier wären eine dickere "Schrift" bzw. eine stärkere LCD-Anzeige deutlich besser gewesen, gerade weil DORO ja eher Produkte für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen (ich will nicht sagen Senioren) verkauft.

Aber alles in allem kann man zufrieden sein.

Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen nichts erwartet und sogar das wurde enttäuscht..., 2. Dezember 2015
ich bin nicht der übermäßige Star Wars Fan aber ich mag das Star Wars Universum und ich mag Battlefield (4 - nicht dieses bekloppte Hardline). Die Gameplay Videos, die so durchs Netz gingen, sahen ganz anständig aus und so dachte ich, kann man es ja mal versuchen. Also hin zu Gamest... und zwei Spiele eingetauscht - Großer Fehler.

Das Spiel macht, wenn überhaupt, nur mit Freunden zusammen Spaß. Wenn man allein unterwegs ist, ist es gnadenlos öde und langweilig. Mal läufts gut und man hat ne gute Serie mal läufts total mies und es geht gar nichts. Wie in jedem Shooter eben. Nur das hier dazu kommt, das man eben viele unerklärliche Tode stirbt. Man schießt mit seinem Blaster auf nen Gegner vor sich und schießt und schießt und der trifft einem "gefühlt" zweimal und man ist tot. Also spawnt man am Ende des Universums und versucht es erneut, man rennt nach vorne und zack - dasselbe von vorne... Das ist einfach öde. Meine Freunde sagen "Hey, es ist ein Casual-game"... Bitte??? Ein Casual Game ist für mich dieser Klötzchen-Stapel-Käse von der Wii, aber kein Spiel, das einige Mios an Entwicklung gekostet hat von den Machern von Battlefield!!!

Die sollten sich wirklich heftig schämen für das was da entwickelt wurde. Von der Abzocke mit dem Season Pass, den ich mir zum Glück nicht gekauft hab, ganz zu schweigen ist Battlefront einfach von der Grafik und dem Sound abgesehen sau schlecht. Schlechter als Hardline und ich finde das ist schon schwer hinzubekommen.

Ich würde es so etwa mit Medal of Honor - Warfighter gleichsetzen. Taugt einfach nichts. Sorry, wenn ich den Fanboys weh tu, aber mir macht das Spiel absolut keinen Spaß. Ich versuch es schnellstmöglich loszuwerden.

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) grau

5.0 von 5 Sternen eigentlich ein richtig gutes Gerät aber musste es leider zurückschicken..., 19. November 2015
Hallo,

ich mag das Honor 7 wirklich. Der Fingerabdrucksensor arbeitet wahnsinnig gut, Fotos sehen gut aus, die Sprachqualität ist echt klasse und auch die Haptik ist toll. Selbst mit den Push-Benachrichtigungen hatte ich keine Probleme.
Aber ich musste es leider schweren Herzens zurücksenden, da die Amazon Video App nicht läuft. Die runtergeladenen Serien haben alle grobe Farbfehler mit einem hässlichen grünen Balken drin. Gibt über Google auch entsprechende Foreneinträge zu finden. Ist bei Huawei teilweise auch problematisch und seit längerem ungefixt. Und da ich nicht auf die Entwickler der Amazon Video App warten möchte hab ich es heute zurück geschickt. Wirklich schweren Herzens...

Da mir die App aber sehr wichtig ist, bleib ich zunächst bei meinem Galaxy S5, wo bislang alles ohne Probleme läuft.

Das Honor 7 bekommt von mir deshalb nen halben Stern Abzug, weil es eben nur eine App ist und das sicher nicht für jeden dramatisch schlimm ist...

Hatte das Honor übrigens über Warehouse Deals und bekam es im Top-Zustand. Kann Warehouse-Deals echt immer nur wieder empfehlen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12