Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Q-Dog > Rezensionen

Beiträge von Q-Dog

Q-Dog

Seite: 1 | 2 | 3
MoKo Fire 7 2015 Hülle - Ultra Lightweight Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Shell Case Cover mit Standfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

2.0 von 5 Sternen Besser in eine teurere Hülle investieren, 2. Dezember 2015
Ich muss als erstes sagen, dass ich bei der Hülle für das Fire Tablet nur auf den Preis geachtet habe. Denn die Hüllen von Amazon kosten ja halb so viel wie das Gerät.
Was sich aber wohl als Fehler herausgestellt hat. Die Hülle ist absolut passgenau und alle Zugänge für zum Beispiel Micro SD Karten lassen sich sehr gut erreichen. Auch die Standfunktion funktioniert gut.
Kommen wir nun für mich zu den größten Nachteilen:
Der Deckel der Hülle ist sehr dünn und fühlt sich nicht wertig an.
Die Hülle riecht unglaublich stark chemisch, was sich auch nach mehreren Tagen nicht geändert hat. Man kann die Weichmacher wirklich riechen. Und das schlimmste ist, dass man diese dann auch an den Händen hat, diese fühlen sich sehr glatt und trocken an. Das gefällt mir überhaupt nicht und ich werde mich nach einer anderen Hülle umsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 4:20 AM CET

WoodPuck: Bambus Ausgabe Qi Drahtloses Ladegerät
WoodPuck: Bambus Ausgabe Qi Drahtloses Ladegerät
Wird angeboten von fonesalesman

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir wirklich gut!, 26. Mai 2015
Nachdem ich mir das Samsung Galaxy S6 angeschafft habe, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit zum drahtlosen Aufladen des Telefons.
Da ich die Idee mit dem Bambus irgendwie optisch sehr ansprechend fand und mir die von Samsung und anderen Herstellern nicht gefallen haben, habe ich mich für diese entschieden.

Ich wollte die Ladestation auf dem Tisch neben dem PC nutzen, deswegen habe ich viel Wert auf die Optik gelegt und wurde hier nicht enttäuscht, der Puck aus Bambus wirkt sehr hochwertig und fühlt sich absolut gut an!
Außerdem ist das USB Kabel, welches den PC mit der Ladestation verbindet wirklich sehr lang, was gut ist, wenn man so wie ich einen USB Anschluss hinten am PC verwendet.
Hier in anderen Bewertungen wurde der Piepton, der ertönt wenn man das Telefon auflegt sehr oft negativ bewertet, ich muss sagen mich stört dieser gar nicht! So weiß man wenigstens immer, dass man das Telefon richtig auf die Station gelegt hat.
Die Station funktioniert bestens und ich kann diese nur empfehlen, wenn man Wert auf die Optik legt.

AVANTEK 17 Zoll Notebook Kühler Kühlmatte mit Dreifach 110mm Lüfter
AVANTEK 17 Zoll Notebook Kühler Kühlmatte mit Dreifach 110mm Lüfter

3.0 von 5 Sternen Geht so...Aber Service der Firma super!, 26. Mai 2015
Der Versand über Amazon lief wie gewohnt super, da gibt es keine Beschwerden, auch mit der Verpackung des Lüfters, welcher zusätzlich noch in einem Papkarton verpackt war, der Lüfter selbst war in Luftpolsterfolie eingewickelt, bin ich sehr zufrieden.
Nun benutze ich den Kühler schon einige Zeit und habe auch gleich zwei Probleme festgestellt.
Die Lüfter geben manchmal ein Kratzgeräusch von sich, welches zwar nicht laut ist, auf Dauer aber doch sehr nervig ist, offensichtlich liegt das am Gewicht meines 17 Zoll Laptops, schade grade weil der Lüfter für 17 Zoll angegeben ist, sollte er die Belastung auch aushalten.
Zweites Problem, nach drei Tagen Benutzung, hat bei dem rechten Lüfter die blaue LED angefangen zu flackern, hier scheint es wohl auch ein Problem mit der Verarbeitung zu geben, die LED funktioniert jetzt, wie sie grade möchte... Soll heißen, ab und zu geht sie, ab und zu geht sie nicht und zu anderer Zeit flackert sie fröhlich vor sich hin. Mich persönlich stört es nur, wenn das Zimmer dunkel ist.

Kommen wir also zur eigentlichen Frage, kühlt der Lüfter gut?
Meiner Meinung auf jeden Fall ja, denn mein alter 17 Zoll Laptop wurde gerne mal zu warm und wird durch die drei Lüfter jetzt relativ kalt gehalten.
Da die Kühlwirkung so hoch ist, es in der Verarbeitung aber leider kleine Probleme gibt, gibt es von mir drei Sterne!

NACHTRAG:

Nachdem ich die Bewertung hier veröffentlicht habe, hat sich der Kundenservice der Firma bei mir gemeldet und kostenlos ein neues Exemplar geschickt, dass wesentlich besser funktioniert.
Das alte Exemplar durfe ich sogar behalten!
Toller Service, so wünscht man sich das!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 10:44 AM MEST

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Eine kleine Einschränkung, sonst aber gut!, 25. Juni 2014
Vor dem Kauf, muss man die Personalausweisnummer eingeben, um sein Alter zu bestätigen, das war kein Problem und schnell erledigt. Sowas wünsche ich mir auch in Zukunft für andere 18er Artikel, um das Strafporto zu sparen.

Nun kommen wir zu dem kleinen Nachteil, ich hatte noch Guthaben von Geschenkgutscheinen auf dem Konto, welches ich für diese PSN Card nutzen wollte, nur hier macht Amazon einen kleinen Strich durch die Rechnung, man muss seine kompletten Bankdaten noch einmal eingeben, um Missbrauch auszuschließen, das kann nerven, wenn man diese nicht sofort zur Hand hat. Hier hätte ich mir gewünscht, das man die Option Gutschein sofort bei den Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann.
Also eben die Bankdaten eingeben, dann auf weiter klicken und schon wird der Gutschein angewendet, wenn man denn Guthaben auf dem Geschenkgutscheinkonto hat.

Ich bin also zufrieden, schön wäre es aber, wenn man noch ein wenig am Bestellsystem arbeiten würde.

Nach der Bestellung wird der Code sofort angezeigt und kann genutzt werden.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Gut, mit einer kleinen Einschränkung, 25. Juni 2014

Nach der Bestellung wird der Code sofort angezeigt und kann genutzt werden.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, mit einer Einschränkung!, 25. Juni 2014

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, mit einer kleinen Einschränkung!, 16. Juni 2014

Nun kommen wir zu dem kleinen Nachteil, ich hatte noch Guthaben von Geschenkgutscheinen auf dem Konto, welches ich für diese PS Plus Card nutzen wollte, nur hier macht Amazon einen kleinen Strich durch die Rechnung, man muss seine kompletten Bankdaten noch einmal eingeben, um Missbrauch auszuschließen, das kann nerven, wenn man diese nicht sofort zur Hand hat. Hier hätte ich mir gewünscht, das man die Option Gutschein sofort bei den Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann.

Nach der Bestellung wird der Code sofort angezeigt und kann genutzt werden.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 15 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Gut, mit einer kleinen Einschränkung!, 16. Februar 2014

Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone türkis
Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone türkis
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 7. Januar 2014
Ich habe schon mehrere Taschen und Silikonhüllen für das Moto G ausprobiert, war zwar grundsätzlich zufrieden aber das Handy wurde immer sehr dick, oder man musste es aus einer Ledertasche ziehen. Gegen den Zusatz einer dünnen Klappe hatte ich nichts einzuwenden, also habe ich mir den Flip Case bestellt, was aber auch gedauert hat, weil dieser nur sehr selten bei Amazon selbst verfügbar war, als ich also sah, das er verfügbar ist, habe ich zugegriffen.

Mich störten die Fingerabdrücke auf der Rückseite des Moto G, die ich immer und immer wieder abwischen musste, was aber auch bei anderen Modellen andere Hersteller der Fall ist, ob da jetzt am Plastik der Rückseite Einsparungen vorgenommen worden sind? Ich vermute ja. Jedenfalls sollte der Störfaktor beseitigt werden.

Also Rückseite abgenommen und dann den Flip Case einfach aufsetzen, alles in allem sehr einfach, die mitgelieferte Rückseite ging beim zweiten Mal auch deutlich einfacher ab, als bei der Einrichtung des Telefons.
Das Türkis ist eine wirklich schöne Farbe und wertet das Moto G meiner Meinung nach sehr auf, die Klappe auf dem Display ist wirklich sehr dünn und macht das Handy nur minimal dicker, im Gegensatz zu einem Leder Case zum klappen, der würde das Handy doppelt so dick machen.
Das Material fühlt sich deutlich hochwertiger an, als die Plastikrückseite, die bei dem Handy dabei war. Außerdem ist die Oberfläche des Cases nicht glatt, sondern hat eine eher raue Struktur, die das Handy besser in der Hand liegen lässt.
Sowohl die Innenseite der Klappe, als auch die Rückseite kann man einfach abwischen, falls sich Staub ansammeln sollte.
Von schlechter Qualität kann ich nicht berichten, das Handy ist jetzt schon zwei Wochen in der Jeans mit dabei und der Flip Case sieht genauso aus wie am ersten Tag, als er aus der Packung kam.
Die Klappe hält sehr gut auf dem Display und auch die Magneten sind nicht zu stark und aktivieren das Handy jedes Mal beim Aufklappen, was mir sehr gut gefällt.Die Aussparung auf der Vorderseite macht auch die Benachrichtigungs LED leicht einsehbar.

Klar, muss man da jetzt auf einen großen Nachteil eingehen, nämlich der Preis. Meiner Meinung nach sind 30 Euro viel zu viel, aber Zubehör vom Hersteller kostet ja gerne etwas mehr, wobei etwas hier ganz klar übertrieben ist.
Man kann also hoffen, das die Cases und Flip Cases im Preis noch fallen, wobei das sicher kaum der Fall sein wird, denn das Handy verkauft sich ja wie geschnitten Brot, warum also Zubehör im Preis senken?

Dieser kleine Negativpunkt bringt mich aber nicht dazu, den Flip Case schlechter zu bewerten, ich bin absolut zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 9:53 PM CET

Diary on Tour - Das erste Mal
Diary on Tour - Das erste Mal

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr!, 25. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Geschichte, die mit Tragik und Komik um sich wirft, was ich absolut schön finde. Es hat Spaß gemacht, die Kurzgeschichte zu lesen, das ist aber auch schon der große Nachteil, eine Kurzgeschichte.
Man hat sich erst an das "Buch" gewöhnt und schon ist es zu Ende!
Ich wünsche mir für die Zukunft gerne ein ganzes Buch, mit mehr als nur so wenigen Seiten, dafür bin ich auch gerne bereit Geld auszugeben!

Also, mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3