Profil für Christian Kotzur > Rezensionen

Beiträge von Christian Kotzur
Top-Rezensenten Rang: 3.968.584

Christian Kotzur

koch dich krass - die 100 besten Rezepte zum erfolgreichen Programm "mach dich krass" von Daniel Aminati
von Daniel Aminati
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Januar 2016
Bin total angetan Von dem Buch habe mir mit meiner Frau vorgenommen dieses Jahr mal nen bisschen abzunehmen und auf unsere Ernährung zu achten und dafür ist das Buch echt super. 5 Rezepte nun schon ausprobiert Und absolut zufrieden sehr lecker und leicht umzusetzen. Gut die Anschaffung einiger Zutaten ist am Anfang evtl etwas kostenintensiv aber dafür hält es auch ewig. Kanns nur weiter empfehlen.

Zwischen gleich und anders (inkl. 3 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)
Zwischen gleich und anders (inkl. 3 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Hammer mäßige Scheibe, 21. Februar 2014
Ein super Punk Rock Album. Einfach voll aufdrehen, Kopf abschalten und genießen. Geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Danke Massendefekt ihr habt euch wieder mal übertroffen. Wenn das kein Nimmer 1 Album ist weiß ich auch nicht.