Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Michael Gericke > Rezensionen

Beiträge von Michael Gericke

Michael Gericke "Helidoc" (Waren/Müritz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GoZoo Game Of Thrones T-Shirt Valar Morghulis Herren Schwarz, 100% Baumwolle, Size XL
Wird angeboten von GoZoo GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 20. April 2016
Paßt wie erwartet, bei mir XL, und hat eine gute Materialqualität. Fässt sich schon irgensdwie anders an als die meisten Shirts heutzutage.
Außerdem ist "Valar Morghulis" naturlich auch ein cooler Spruch. Für Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

Take Me Home, Country Roads
Take Me Home, Country Roads

5.0 von 5 Sternen DER Country Klassiker, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Take Me Home, Country Roads (MP3-Download)
Diesen Country Song kennt wohl jeder, der absolute Klassiker. Beabsichtige demnächst selbst durch die Blue Ridge Mountains zu fahren, was passt besser dazu als dieser Song aus dem Autoradio.?

Star Wars ARTFX Statue 1/7 Commander Cody Episode III 33 cm
Star Wars ARTFX Statue 1/7 Commander Cody Episode III 33 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse 6 inch Figur, 7. Juni 2015
Für mich eine der besten 6 inch Star Wars Figuren von Kotobukiya. Sehr schön verarbeitet mit schöner Base, steht bei meinem Sohn in einer beleuchteten Vitrine in der Hologramm-Variante. Sieht echt toll aus.

Black Canyon Herren 3-Lagen Kapuzenjacke, XL, schwarz
Black Canyon Herren 3-Lagen Kapuzenjacke, XL, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Jacke für den Übergang, 7. Juni 2015
Gefällt mir gut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniß. Die Innentaschen könnten etwas besser verschließbar sein. Insgesamt aber empfehlenswert für Frühling und Herbst, da auch wasserdicht und dabei sehr leicht.

Wandregal Bari V2 in Brombeer Hochglanz
Wandregal Bari V2 in Brombeer Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wandregal Bari V2 in Brombeer Hochglanz
Das Regal entspricht den Abbildungen und macht einen hochwertigen Eindruck. Anbringung war ok., allerdings hätte die Mantagebeschreibung etwas eindeutiger sein können.

RACEMASTER® Racing Bürostuhl "MX-Racer", Tuning Kit Option, 10 Farbvarianten, Gaslift SGS geprüft, Wippfunktion
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen schönes design mit deutlichen Mängeln, 7. Juni 2015
An und für sich ein schöner Bürostuhl, schönes Design und schöne Farben, sitzt sich auch ganz gut, ABER eine der Bohrungen zum Befestigen der Sitzfläche war soweit außerhalb der Toleranz, das die Schraube nichr einschraubbar war und außerdem ein ca 2 cm langer Riß im Kunstlederbezug an sichtbarer Stelle disqualifizieren den Stuhl eigentlich. Da der Stuhl schon ohne mich zusammengebaut wurde, war auch das Verpackungsmaterial entsorgt worden. Die Stabilität ist auch ohne die fehlende Schraube gegebn und den Riß im Kustleder werden wir kleben. Eigentlich hätte man den Stuhl aber zurückschicken müssen.

Asics Spikes Leichtathletik Weit-Dreispung Sportschuhe Cyber Jump Beijing Unisex 9190 Art. GN805 Größe 42.5
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen Super Sprungschuh, 27. September 2014
Passt wie erwartet. Guter Halt und bei allen Sprungdisziplinen auch beim Hochsprung gut tragbar. Sieht daneben Klasse aus und der Preis war auch angemessen. Würde ich bei weiterem Wachstum meines Kindes auch in größerer Größe wieder kaufen.

Forrest Gump
Forrest Gump

4.0 von 5 Sternen Wer den Film liebt, wird das Buch zumindest mögen, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump (Kindle Edition)
vorausgesetzt, die Englischkenntnisse gehen etwas über das Schulenglisch hinaus. Mr.Groom schreibt nämlich in der Ich Form eines intellektuell minderbemittelten Südstaatlers und der schreibt wie er spricht und das ist nicht unbedingt Oxford-like. Manche Worte habe ich erst verstanden, wenn ich sie mehrfach laut vorgelesen habe, denn in dieser Schreibweise findet man die auch nicht im Wörterbuch. Trotzdem ist es durchaus interessant und amüsant, auch wenn ich persönlich den Film charmanter und den Charakter des Forrest im Film liebenswerter finde. Die Unterschiede in der Anlage der Figuren sind eigentlich so gravierend, dass ich nicht mal von der Verfilmung des Buches sprechen würde, sondern eher von based on the characters.
Trotz alledem für die Freunde des Films auf jeden Fall empfehlenswert.

Transcendence [Blu-ray]
Transcendence [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte zum Thema Mensch, Maschine und Technik, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcendence [Blu-ray] (Blu-ray)
Für alle. die mit Science Fiction etwas anfangen können und nicht nur Raumschlachten oder Robotermassaker sehen wollen, ohne gleich eine Doku über Künstliche Intelligenz erwarten, ist der Film durchaus sehenswert. Die ethisch moralischen Probleme, die auftreten, wenn menschlicher Geist sich mit Maschinenintelligenz vereinen könnte, wie man es von den Borg aus Star Trek oder den Cylonen aus Battlestar Galactica kennt, werden hier aus einer etwas anderen Perspektive in einer möglichen, nicht allzu fernen Zukunft gezeigt. Dies hat, so finde ich, durchaus seinen Reiz. Die Motive der Protagonisten sind durchaus nachvollziehbar und die Entwicklung der einzelnen Charaktere fand ich auch ganz interessant.
Kann Technologie uns retten? Hat sie das nicht schon immer getan?müssen wir überhaupt gerettet werden? und mit welchen Gefahren für uns alle ist dies verbunden? Diese Fragen stellen sich immer wieder neu und natürlich gibt der Film darauf keine endgültige Antwort. Wie auch, aber es gibt ein paar interessante Denkansätze zu dem Thema.
Natürlich gibt es Logiklücken und nicht alles entspricht dem heute möglichen Wissenstand, worauf einige Rezensenten eingegangen sind, aber es ist ja eben keine Doku und Logiklücken haben wohl alle SciFi Filme von Alien bis Zardoz, Wer eine glasklare Logik erwartet in so einem Film kann eigentlich nur enttäuscht werden. Daneben fand ich es auch ganz angenehm, Johnny Depp mal nicht immer nur als Pirat beim ohnmächtig werden zuzuschauen.

PROTECTIVE Kinder Trikot Matthew Kids, Black, 164, 230006
PROTECTIVE Kinder Trikot Matthew Kids, Black, 164, 230006

5.0 von 5 Sternen Klasse Fahrrad Shirt, 8. Juli 2014
Habe das Shirt für mein Kind gekauft. Schnelle Lieferung, angenehm zu tragen und sieht super aus, findet mein Sohn auch.Grüsse fällt regulär aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6