Profil für Dr. M. Gericke > Rezensionen

Beiträge von Dr. M. Gericke

Dr. M. Gericke "Helidoc" (Waren/Müritz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Calm After The Storm
Calm After The Storm

5.0 von 5 Sternen Einfach juut, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Calm After The Storm (MP3-Download)
Tja, was soll man da sagen. Ein Song mit Herz und Seele. Gefällt mir halt sehr gut. Für mich der beste Song des Eurovision Song Contests.

Slash - Poster - Label + Wechselrahmen der Marke Shinsuke® Maxi aus Kunststoff rot - mit Acrylglas-Scheibe.
Wird angeboten von empireposter

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 24. Juni 2014
Das Poster hab ich auf Wunsch meines Kindes erworben, wurde unheimlich schnell mit Rahmen geliefert und erfüllt insgesamt die Erwartungen. Der Kunststoffrahmen ist nicht übermäßig verwindungssteif, für den Preis aber absolut in Ordnung.

Weihnachtsstern, Adventsstern, original Herrnhut, für Außen, Kunststoff, 68 cm, mit Beleuchtung, Stern, Sterne, Weihnachtssterne, Adventssterne, original Herrnhuter Stern, rot
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsstern, 24. Juni 2014
Schnelle Lieferung, Zusammenbau kein besonderes Problem, qualitativ hochwertig und wenn es dann dunkel wird und der Stern leuchtet in unserem Wintergarten, dann wirkt das sehr sehr weihnachtlich.

SEBSON E14 LED Reflektorlampe 3,5W 250lm (Ersetzt 25W) [R39 - Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

4.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 24. Juni 2014
Die Lampe erfüllt ihren Zweck, ist recht hell und hat auch ein durchaus angenehmes Licht. Die Lampe ist aber kleiner als erwartet und wirkt daher in einigen Lampen etwas verloren.

Desigual Damen Kleid FLECHAZO, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (Blanco)38 (DE S/FR M)
Wird angeboten von OXALLA

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FLECHAZO (Textilien)
Schnelle Lieferung wie von Amazon gewohnt. Qualität des Stoffes und des Kleides insgesamt scheinen sehr gut zu sein. Leider aber zu klein, so dass es zurückgesandt werden musste. Schade.

Endstation Sehnsucht
Endstation Sehnsucht
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen BluRay mit kleinen Fehlern, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endstation Sehnsucht (Blu-ray)
Zunächst scheint die BluRay nicht ganz fehlerfrei, einmaliges einfrieren des Bildes ohne erkennbare Verschmutzung, plötzlicher Wechsel von deutscher Synchronspur ins Original. Ansonsten scheint das 4:3 s/w Bild in Ordnung ohne besonders zu begeistern.
Der Film selbst spiegelt sehr den Zeitgeist wieder, d.h. es fällt aus heutiger Sicht schon schwer, die Beziehungen der Protagonisten untereinander nachzuvollziehen. Zuviel hat sich im sozialen Gefüge geändert. Auch die darstellerische Leistung, damals erhielten 3 Schauspieler einen Oscar für ihre Leistung, würde man heute etwas anders bewerten, glaube ich.
Für Liebhaber der Filmgeschichte empfehlenswert.

Für iPhone 5 5G Ledertasche Dunkel Braun Antik G2 mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von mk_tronic

3.0 von 5 Sternen Entspricht fast den Erwartungen, 17. September 2013
An sich ist die Ledertasche in Ordnung, Farbe und Material stimmen. Leider ist aber die Lasche, mit der das iPhone rausgezogen wird nicht so stabil und aus Leder, sondern nur aus dünnem Stoff. Dadurch liegt diese Lasche, wenn sich das iPhone nicht in der Ledertasche befindet immer irgenwie rum. Meine alte Ledertasche für ein iPhone 4 hatte eine robuste Lederlasche, so dass die Tasche auch leer sehr gut aussah. Daher Punktabzug und nur eingeschränkte Kaufempfehlung.

Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko]
Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko]

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 17. September 2013
Gefällt mir sehr, einfach schön, auch das dazugehörige Video. Natürlich nur, wenn man in einer etwas melancholischen oder träumerischen Stimmung ist

Game of Thrones House Greyjoy T-Shirt
Game of Thrones House Greyjoy T-Shirt
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz dem Bild, 17. September 2013
Das Shirt ist von der Qualität in Ordnung, sieht auch nett aus. Was nach dem Waschen sein wird, weiß ich noch nicht. Das Shirt entspricht aber nicht ganz der Abbildung. Der Game of Thrones Aufnäher am Ärmel fehlt, das Motiv ist schärfer abgegrenzt und als Hersteller firmiert HBO statt Game of Thrones am Rundausschnitt. Das fiel mir vor allem auf, da ich gleichzeitig ein zweites Shirt mit dem Drachenmotiv erworben hatte, dass genau so aussah, wie dies hier sollte. Ich hoffe aber, dass es auch nach dem Waschen tragbar ist, dann wäre alles in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Genau überlegen, was man braucht, 22. Juli 2013
Im Grunde wurde zu dem Gerät schon fast alles gesagt. Es macht das was vom Hersteller beschrieben wird - aufladen und synchronisieren, wenn an den gekoppelten Computer angeschlossen. Da kein Kabel mitgeliefert wird, braucht man ein solches zum Anschluss an den Computer/Steckdose-USB. Das ganze sieht stehend natürlich besser aus als einfach nur über das Kabel angeschlossen und das iPhone liegend, ändert aber nichts an der Funktion. Das iPhone steht recht sicher, passt gut ins Dock und die Synchronisation funktioniert problemlos, Handy wird geladen.
Der Kunststoff riecht am Anfang etwas nach Weichmacher, was aber dann nachlässt.
Was von mir vollkommen übersehen wurde ist die Tatsache, dass ein Anschluss der AUX-Buchse absolut nicht möglich ist, wenn das iPhone im Dock steht. Das iPhone 4 hat seinen AUX-Anschluss an der Oberseite, so dass auch bei einem Dock ohne AUX Anschluss noch Kopfhörer oder Stereoanlage angeschlossen werden konnten. Mit diesem Dock ist dies nicht möglich, da das iPhone 5 den AUX Anschluss neben der Lightning Buchse sozusagen "unten" hat und kein extra AUX Ausgang vorhanden ist. Das wird auch nicht beworben. Mir war das leider aber vorher nicht so bewusst, so dass ich jetzt nochmal ein Dock mit integriertem AUX Anschluss erwerben werde.
Wer auf so einen Anschluss verzichten kann und das Telephon nur stehend laden möchte, ist mit diesem Dock wohl gut bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5