Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 3.058.296

Pseudonym

1x mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
1x mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 7. Mai 2016
Wurde für das IPhone SE verwendet und passt tadellos. Die Folie geht genau bis zum Rand und auch die Aussparungen für Kamera und co sind perfekt eingearbeitet.

Das anbringen war ein Kinderspiel. Einfach die Folie auf die Kanten legen und "fallen". Sie zieht sich selbst ( bei mir ohne blasen) an das Display und sitzt Bomben fest.

Jetzt muss sie sich nur noch im Fall des Runterfallens was hofftentlich nicht passiert beweisen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 2:17 PM MEST

Dallmayr Kaffee Bodum Chambord Kaffeebereiter (3 Tassen) und French Press Selection (250g), 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nach metall., 21. Mai 2015
Verarbeitung,aussehen und Qualität sind ohne Mängel. einziger grosser minus Punkt das der Kaffee sehr nach Metall schmeckt und deswegen wir die french press auchnicht benutzt. Geht wieder zurück.

Fahrrad Rucksack,TECOOL Ultraleicht Radrucksack 15L mit Helmhalterung verstellbar für Sport Wander Jogging Trekking Fahrrad Bike Camping Outdoor Laufen Marathon Bergsteigen - Dunkelblau
Wird angeboten von Green shop

4.0 von 5 Sternen guter Rucksack für die Arbeit, 21. Mai 2015
Verarbeitung und sitz sind sehr gut. Optimal für die Arbeit. Leider nicht wasserdicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Timberland EKHOKSTPREM 5504R, Herren Klassische Sneakers, Braun (Burnished Wheat), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Stiefel., 4. Dezember 2012
Ein sehr bequemer Schuh der gut aussieht und warm hält.
Die wärmende Funktion ist bei einen richtigen Stiefel wahrscheinlich deutlich höher aber für die Winter in Deutschland erfüllt er seinen Zweck.
Verarbeitung ist sehr gut.

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - A164WA-1VES

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2012
Ich war erst skeptisch wie die Uhr sich tragen würde da sie relativ klein ist zu anderen ihren die ich trage.
Was ich sehr gut finde ist das die Uhr nirgendwo drückt oder scheuert. Dazu kommt das klassische Design der Uhr welches mich auch zum Kauf bewegt hat. Die verarbeit ist für den günstigen Preis ausgezeichnet.
Kann man definitiv weiter empfehlen wenn man was klassisches haben möchte das ein trendiges Accessoire ist.

Mustang Stiefelette 4049-501-32, Herren Stiefel, Braun (dunkelbraun 32), EU 44
Mustang Stiefelette 4049-501-32, Herren Stiefel, Braun (dunkelbraun 32), EU 44

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4049-501 Herren Stiefel (Schuhe)
Auf dem Foto sieht der Stiefel ganz nett aus aber wenn man ihn dann in den Händen hält sieht man das er sehr preiswert ist. Das positive an diesen Stiefel ist das er sehr bequem ist. Trotzdem sieht er und fässt sich sehr billig an.
Wer einen bequemen Schuh haben möchte und nicht auf das äußere Wert legt dem kann man den Stiefel empfehlen.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden Preis Top, 25. November 2012
Der Stift ist für den Preis sehr gut. Liegt gut in der Hand , funktioniert problemlos mit dem ipad und dazu schreibt er auch noch sehr gut auf dem Papier. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 2:18 PM MEST