find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Chrisi-90 > Rezensionen

Beiträge von Chrisi-90

Chrisi-90

Seite: 1 | 2 | 3
Salz und Pfeffermühle Set | Design Duo manuelle Salz und Pfeffer Mühlen mit Keramikmahlwerk | Kombi Gewürzmühle aus Edelstahl | Kräutermühle | Salzmühle für Meersalz
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. September 2017
Super Pfeffer und Salzmühle.
Endlich werden die Körner richtig schön gemahlen.
Qualität und Optik finde ich auch super.
Das Mahlwerk lässt sich durch Drehbewegungen feiner oder gröber einstellen.
Klare Kauf Empfehlung.

Homar Durable Sports Fan Shoelaces - Best in No Tie Schnürsenkel Ersatz Zubehör - Gummi Adult Elastic athletischer Betrieb Schnürsenkel Flache Schnürsenkel für Sneakers Boots Oxford - White
Wird angeboten von Homar-Tech

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2017
Wow bin richtig zufrieden mit den Gummis. ;)
Das Leute erzählen das es schwierig ist diese in die Löcher einzufädeln, kann ich einfach nicht verstehen ( kinderleicht)
Endlich muss ich nicht mehr binden und sieht einfach richtig gut aus. Ich habe übrigens bei Größe 4 angefangen.
Werde sie mir aufjedenfall für meine anderen Schuhe nochmals kaufen.
Klare Kauf Empfehlung.

Puredown 90% weiße Gänsedaunen Hochwertige Daunendecke Bettdecke 135X200cm mittelwarme 4x6 Kasseetten
Wird angeboten von puredown living

5.0 von 5 Sternen Super Decke, 12. September 2017
Bin mit der Decke richtig zufrieden.
Sie ist mir nicht zu warm und auch nicht zu kalt, einfach genau das richtige für mich.
Sie ist schön eingepackt in einer Tasche mit Reißverschluss gekommen. Fande ich super da ich meine alte Decke darin verstauen konnte ;)
Super Qualität, klare Kauf Empfehlung.

V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz / lang mit ABE Kawasaki ER-6n 09-16
V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz / lang mit ABE Kawasaki ER-6n 09-16
Wird angeboten von Motea Shop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. April 2017
Habe mir diese Bremshebel in rot bestellt.
Sie sehen genau so aus wie auf den Bildern, bin mit der Qualität und der Optik total zufrieden. Das einbauen ist auch schnell selber gemacht, klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ride 2 - [Playstation 4]
Ride 2 - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Tolles Game, einfach Super, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ride 2 - [Playstation 4] (Videospiel)
Bin von diesem Spiel wirklich sehr begeistert. Am Anfang war es gar nicht so leicht sich an die Steuerung zu gewöhnen (ist mein zweites Motorrad Spiel, hatte davor nur Autorennspiele, kann man damit aber gar nicht vergleichen, war aber nach ca. 3 verschiedenen Strecken wirklich gut dabei)
Da ich selber leidenschaftlicher Motorrad Fahrer bin, brauchte ich unbedingt ein Motorradspiel.
Am Anfang war ich entäuscht da ich in der Kurve voll bremsen konnte und ich nicht weggerutscht bin. Beim Vollgas geben aus der Kurve ist nicht mal mein Hinterrad weggerutscht, da dachte ich, mit Realität hat das nichts zu tun. Als ich aber dann in der Option die Einstellungen fand war es super. Ich habe jetzt alles was es nur gibt ausgeschaltet.
Zwei Kritik Punkte hab ich leider:

1: Das Tuning an sich ist wirklich gut gemacht, außer das ich noch gerne die gesamte Motorradfarbe gerne ändern würde.
2: Wenn ich im Tuning einen Sportauspuff anbaue, hätte ich natürlich auch gerne einen anderen Sound ( von Standart auf Akropovic sollte man schon einen Unterschied hören)
Trotz den Kritikpunkten kann ich trotzdem keinen Stern abziehen ( hoffe nur das diese Kritikpunkte beim RIDE 3 umgesetzt werden.
Kann dieses Spiel wirklich nur jedem Motorradfreund empfehlen, klare Kaufempfehlung.

Ziener Glyxus AS grün - 8/5
Ziener Glyxus AS grün - 8/5
Wird angeboten von FunSport

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh, 11. Februar 2017
Die Handschuhe sind einfach super.
Sie halten warm und sind sehr bequem.
Der Handschuh ist von der Qualität her auch richtig gut verarbeitet.
Klare Kaufempfehlung.

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. Februar 2017
Toller Wasserfilter. Ich muss wirklich sagen dass, das Leitungswasser einfach viel besser schmeckt, wenn es durch den Filter gelaufen ist. Wir sind alle total begeistert.
Klare Kaufempfehlung.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
DVD ~ Emilia Clarke

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (DVD)
Super Film, sogar ich als Mann musste mich zusammen reißen, dass ich nicht anfange zu weinen.
Die Story ist einfach fantastisch.
Klare weiterempfehlung.

Don't Breathe
Don't Breathe
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, super Film, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Don't Breathe (Amazon Video)
Ein super Film, kann überhaupt nicht verstehen warum der Film keine vollen 5 Sterne hat.
Von der ersten bis zur letzten Minute herrscht in diesem Film Spannung. Habe schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Werde mir diesen Film auf Blu-Ray zuzüglich kaufen.
Unbedingt anschauen.

Naturen  Gelbstecker - 15 St.
Naturen Gelbstecker - 15 St.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Naturen Gelbstecker - 15 St. (Gartenartikel)
Was soll man dazu großartig schreiben.
Super Produkt macht was es soll.
Kann es jedem nur empfehlen der auch ein Problem mit den nervigen Viechern hat. Bei mir sind alle Viecher weg, da ich aber auch die alte Erde entfernt habe,
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3