Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ewald Grabenbauer > Rezensionen

Beiträge von Ewald Grabenbauer
Top-Rezensenten Rang: 1.092.611

Ewald Grabenbauer "Fotoprofi" (Wien)

Seite: 1 | 2
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen DVI Kabel, 25. Februar 2013
Die von mir gleich in 2facher Ausfertigung bestellten Kabel bedienen nun meinen unter dem Tisch gewanderten Rechner und die auf dem Tisch platzierten beiden Monitore. Sie sind stabil und meine beiden Eizo CG Monitore arbeiten 1A. Also alles was das Herz begehrt.

Ladysmith Black Mambazo & Friends
Ladysmith Black Mambazo & Friends

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 21. Februar 2013
Wenn man auf Chormusik im afrikanischen Stil steht, ist die CD ein muss. Auch all jene die auf die Musik von Paul Simon positiv reflektieren sollten mal ein Ohr riskieren. Ich persönlich liebe sie.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Noch immer frisch......, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Da ich einen Teil meiner Jugend in diesen Songs "wiederhören" kann und mir das eine oder andere Lied im Soundtrack von Cars 2 wieder aufgefallen war, musste ich mich auf die Suche nach der CD machen und wurde bei Amazon fündig. Macht noch genau so viel Spass anzuhören wie anno dazumals. Kult.

Komputerbay 8GB (2X4GB) DDR2 PC2-6400F 800MHz ECC Fully Buffered FB-DIMM (240 PIN) 8 GB w / Heatspreader für Apple-Computer
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Januar 2013
Da ich nicht das erste Mal von Komputerbay RAM Speicher gekauft hatte, war mir die schnelle und gut verpackte Lieferung bekannt. Meine vor 2 Jahren schon gekauften Speicher arbeiten tagtäglich in meinem Mac Pro ohne Unterlass und ohne Probleme. Mein Vertrauen ist nicht enttäuscht worden.

VÄTER in Österreich: Eine forensisch-autobiographische Analyse für mehr Gerechtigkeit
von Robert Holzer

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Diskriminierung........., 1. November 2012
Es ist schockierend. Man muss nur das falsche Geschlecht haben (nämlich das männliche) um im Trennungs-, bzw. Scheidungsfall als Vater, von der österreichischen Justiz diskriminiert und zum Menschen (Elternteil) zweiter Klasse gestempelt zu werden. Plötzlich (oft nach vielen Jahren als Vater) offiziell zum Bankomaten (Zahlvater) verurteilt ohne Rechte (zumindest keine durchsetzbaren...) auf seine Kinder.
Wohl wissend, dass dies gegen die Grundrechte und somit Grundgesetze und die Menschenrechte verstösst.
Es ist extrem traurig die Geschichte von Dr. Holzer zu lesen, da ich bisher auch ähnliche Erfahrungen mit der österr. Justiz gemacht habe.
Aber das traurigste daran ist, Kinder brauchen beide Eltern. Eltern können sich ja trennen, aber man sollte niemals vergessen, dass sich die Kinder niemals von einem der beiden Elternteile trennen wollten und es eigentlich ihr verbrieftes Menschenrecht ist (UN-Konvention der Kinderrechte) von beiden Elternteilen erzogen zu werden. Und da steht nicht ein Wort darin, dass einer der beiden mehr Zeit mit den KIndern verbringen sollte als der andere Elternteil, unabhängig vom Geschlecht.
Mit einem Wort, Diskriminierung von offizieller Seite auf dem Rücken der Kinder. Wann hört dieser Wahnsinn denn auf?
Ich hoffe für meine eigenen 4 Kinder, möglichst bald..........

On Being And The Affect
On Being And The Affect

5.0 von 5 Sternen Echter Rock aus Canada, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: On Being And The Affect (MP3-Download)
Hatte soeben das Vergnügen die Truppe von Recovery Child hier in Wien live erleben zu dürfen. Solider Rock nach feinster Machart. Selbst wenn nur die beiden Gitarristen unplugged auf die Bühne gehen, geht so richtig die Post ab. Independent mit Stil. Grundehrlicher Rock aus Toronto. Allemal viel besser als das was wir so täglich aus dem Radio kennen.
Die Jungs haben es drauf. In mir haben sie einen Fan erspielt. Two thumbs up.........

LED MR16 Strahler 12V 4W (440 Lumen - 50 Watt Equivalent) Halogen Ersatzlampe 60 Grad 7000K Cool
Wird angeboten von xiguauu

5.0 von 5 Sternen Hohe Lichtleistung, 9. März 2012
Die Lampe wird bei mir im Badezimmer als Effekt in der Hintergrundbeleuchtung eingesetzt. Im Kontrast zur wärmeren Spiegelbeleuchtung ergibt sich somit eine interessante Lichtstimmung im Raum. Wie schon beim Fotografieren und Filme machen ist auch hier Experimentierfreudigkeit gefragt. Wer wagt gewinnt und auch die kaltweissen LED's sind extrem gut einsetzbar und kombinierbar. Durch den geringeren Stromverbrauch bei relativ hoher Lichtleistung kann man zur Not auch mal die eine oder andere dazugeben. Ich bin jedenfalls voll zufrieden mit den Teilen.

Winmau Pro SFB Dartboard
Winmau Pro SFB Dartboard
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Einsteigerklasse, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Winmau Pro SFB Dartboard (Ausrüstung)
Meine Kinder und ich haben uns schon so manches Match auf dieser Scheibe ausgemacht. Es ist mehr als eine Scheibe, es ist ein Stück von gemeinsamen Erleben. Die Qualität ist wie von Winmau gewohnt hervorragend und damit ist der Spielspass inklusive. Für Experten könnte es sein, dass die Stege zwischen den einzelnen Feldern bei dieser Ausführung etwas breit sind. Aber ich und meine Familie sind vollends zufrieden und können die Scheibe nur wärmstens empfehlen.

Tikky 3Er Set Mit Fein- Minendosen 0,35/0,5/0,7
Tikky 3Er Set Mit Fein- Minendosen 0,35/0,5/0,7

5.0 von 5 Sternen Feines Werkzeug, 9. März 2012
Meine Tochter verwendet dieses Set seit nunmehr einigen Monaten zum Zeichnen und Skizzieren und ist sehr zufrieden damit. Bisher wäre auch nie etwas gewesen, dass einer Kritik bedurfte. Sehr gute Qualität.

Darters 45310 Darts Soft-Dartset EXTRA, Messing geriffelt, ca. 12 g, auf Kartegeblistert.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 9. März 2012
Diese Darts waren für meinen jüngsten Sohn und da er mit den wesentlich teureren, aber auch viel schwereren, kaum gute Scores zu machen in der Lage war, fiel meine Wahl auf diese. Und e voila, nun tut er sich viel leichter und hat auch seine Freude an dem Spiel. Leicht, günstig und funktionieren bestens.

Seite: 1 | 2