Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für N > Rezensionen

Beiträge von N

N

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Texxor Knieschützer Kniepolster für Bund- und Latzhosen
Texxor Knieschützer Kniepolster für Bund- und Latzhosen
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Express

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Februar 2015
Mir gefallen die Schützer sehr gut. Sie passen gut in meine Arbeitshose (wenn ich das kurze obere Stück abschneide) und es ist einfach toll sich hinzuknien. Jetzt schmerzen die Knie nach einem harten Tag überhaupt nicht mehr. Auch sind sie im Winter hervorragend geeignet weil sie gut isolieren und die Knie somit vor langer Kälteeinwirkung schützen.
Man muss den Knieschützern natürlich eine Chance geben und nicht direkt nach dem ersten Tag die Flinte ins Korn werfen. Man gewöhnt sich nach 1 - 2 Tage an sie und dann will man nicht mehr ohne.
Ein kleiner Nachteil: durch die Knieschützer wird es am Knie warm und so kommt man dort zum schwitzen, was beim längeren laufen dafür sorgt, dass die Schützer durch die Hose ein bisschen an den Knien reiben. Mir persönlich macht es gar nichts aus. Aber an die "Empfindlichen" unter uns würde ich sie nicht unbedingt empfehlen.

CRAFTLAND Weste HANDELOH - 1866 - schwarz - Größe: L
CRAFTLAND Weste HANDELOH - 1866 - schwarz - Größe: L
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

1.0 von 5 Sternen Ich bin echt enttäuscht., 22. Januar 2015
Habe die weste extra eine Nummer kleiner bestellt, weil ich davon ausging sie wird größer ausfallen. Das Ergebnis: die Weste ist dermaßen zu groß, dass sie komplett von mir absteht. Es wird einfach optimistisch ein Bauch dazugerechnet, welcher über 20 cm abstehen kann. Besonders schlecht fand ich, dass die Weste unten weder ein Gummi noch ein Seil oder ähnliches hat. Somit kann die kalte Luft einfach an den Körper. Die Weste erfüllt also nicht wirklich ihren zweck.
Zuletzt finde ich noch schade, dass die Weste 23€ gekostet hat und ich die 7€ fürs zurückschicken selbst zahlen musste.

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2015
- Ich nutze diese microSD in meinem Galaxy Tab 3 und bin voll zufrieden. Die 48mb/s erreiche ich zwar nicht sondern nur 35mb/s aber das ist mir bereits schnell genug. Außerdem steht ja auch dabei "Up to 48mb/s" und ich kann nicht zu 100% davon ausgehen, dass ich meine Daten unter den besten Bedingungen übertragen habe.

- Die Funktion ist gegeben.

- Preislich ist diese microSD natürlich ein mega Schnap. Ich habe die 32 GB Variante umgerechnet sind davon ca. 29,7 GB tatsächlich nutzbar und wenn man das mit dem Preis verrechnet (16,99€) kommt man auf auf lächerliche 57 Cent pro GB.
Deshalb kann ich dieses Produkt absolut weiterempfehlen. Für Tablet- oder Smartphoneuser, die viele Daten verwalten wollen ein super günstiges Hardware-Upgrade.

DAB+ Antenne Splitter Adapter Auto Radio aktiv f JVC Kenwood Sony Alpine Pioneer
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Januar 2015
Das ist genau das was ich für mein neues Autoradio, welches DAB+ und UKW empfängt. Da ich in meinem Golf IV nur einen Antennenstecker für UKW hatte, konnte ich mit diesem Adapter den alten Stecker in einen UKW und DAB Stecker umwandeln.

Die Funktion ist spielend leicht gegeben. Man muss kein Experte sein. Das Produkt tut was es verspricht. die Verarbeitung ist top und die Größe ist gut gewählt, sodass es im Schacht hinter meinem Autoradio kein Platzproblem gibt.

Insgesamt kann ich diesen Adapter nur Weiterempfehlen. Wenn Sie eine Frage zum Einbau oder meinem Radio haben, so können Sie diese Rezession gerne kommentieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 12:09 PM CET

2er Set Schlüsselanhänger mit Gravur aus echtem Leder - taupe grau - Key ring Schlüsselband - vorgraviert mit Text: Im Schicksal gefunden ... durch Liebe verbunden
Wird angeboten von schenkyou

4.0 von 5 Sternen Es ist in Ordnung, 2. Januar 2015
Die Lieferung war flott und es kam auch super bei meiner Lebensgefährtin an. Leider finde ich den Preis ziemlich Hoch bzw. nicht ganz gerechtfertigt. Okay es sind 2 Schlüsselanhänger aber 15€ pro stück ist schon ein stolzer Preis. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Stack the States
Stack the States

5.0 von 5 Sternen Super Lern-App, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stack the States (App)
Die App selbst ist spitze um gewisse Sachen über einzelne Staaten der USA zu lernen.
Ich muss allerdings dazu sagen: Gutes Englisch ist Voraussetzung, weil ich vermute, dass die App sogar für Schüler aus den Vereinigten Staaten gedacht ist.

IRON MAIDEN Aufkleber FEAR OF THE DARK Sticker Wetterfest 9,5 x 10,5 cm
IRON MAIDEN Aufkleber FEAR OF THE DARK Sticker Wetterfest 9,5 x 10,5 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2014
Mir gefällt der Sticker sehr, weil er gut klebt, die Farben wirken super und die Bildauflösung ist einwandfrei. Das Prei-/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Keine Tablet Unterstützung?, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Ich bin verwundert. Wie kommt es, dass ein Weltunternehmen wie Amazon:

1. Noch den Flashplayer auf ihrer Page verwenden, der ja schon lange tot ist.

2. Keine Tablets unterstützen.

3. Die Amazon-kindles natürlich voll unterstützt werden.

Jetzt mal Hand aufs Herz Amazon. Wir Kunden ZAHLEN für etwas, was man uns verspricht, uns aber nicht gibt. Ist das fair?

The Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
The Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Pfui!, 15. Dezember 2014
Cutversion = Schrott. Und dafür wird noch Geld verlangt. Gott sei Dank hab ich nur die Prime-Testmitgliedschaft weil für sowas zahle ich nicht gerne.
Das ist Betrug am Kunden und Abzocke mehr auch nicht. Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf Amazon...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 9:07 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 14. April 2014
Ich bin fast sprachlos. Fangen wir erstmal damit an, dass dieses Gerät anfangs überhaupt nicht funktionierte. Das Netzteil Kabel konnte mit der Mini-Endstufe garkein Kontakt aufbauen. Gut ich dachte mir ich hätte ein Montag-Produkt erwischt und hab es wieder repariert.
Nun zum Sound denn der könnte eigentlich für den Preis und die Größe "okay" sein. Leider entstehen derartig viele Störgeräusche, dass es absolut ungenießbar ist, hiermit Musik zu hören. Klar hört man mit hoher Lautstärke, kann man die Störgeräusche kaum war nehmen aber ich höre nunmal in "normaler" Lautstärke. Ich kann also nur vom Kauf abraten bzw. falls doch sollten Vorkenntnisse in Elektrik/Hifi vorhanden sein falls ihr auch ein kaputtes Produkt bekommt 1 Stern Bewertungen schreibe ich nicht oft aber hier fühlte ich mich gezwungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 6:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4