Profil für Papyros > Rezensionen

Beiträge von Papyros

Papyros "papyros" (Im Raum Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tracker (Deluxe Edition)
Tracker (Deluxe Edition)
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Der Meister der unaufgeregten feingeistigen Lyrik und leisen Toene, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tracker (Deluxe Edition) (Audio CD)
Um es vornweg zu nehmen: Der echte Knopfler- Fan wird defintiv nicht enttäuscht, MK liefert halt keinen Mainstream-Kram (hat er auch nicht nötig), sondern gefühlvolle Balladen, mal mit Country-Untertönen, mal Irish-Folk, mal besinnlich, mal mit Saxofon, mal gitarrenlastig, aber immer herrlich unaufgeregt, zeitlos, stimmig ! Diese Album kann man auch noch im Jahr 2030 hören.

Little Dreamer
Little Dreamer

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Little Dreamer (Audio CD)
TOLLE KÜNSTLERIN
Soul, Folk, Blues, tolle Kombination, einfach mal in Ruhe jedes Stück geniessen und nicht gleich Negativ Kommentare schreiben, die Dame hat Potential !

1989 (Deluxe)
1989 (Deluxe)

1.0 von 5 Sternen Mainstream Pop-Gejaule ohne jeden Tiefgang, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 1989 (Deluxe) (MP3-Download)
Mein Gott Taylor - was ist nur aus Dir geworden ? Eine Discomaus, die mit elektronischer Verstärkung belangloses Pop-Gedudel von sich gibt (alle vorherigen Alben habe ich mir gekauft - dieses werde ich definitv nicht kaufen - zum Glück gibts hier das "Probehören"....) Tja-ist halt "Mainstream" für Millionen, damit lässt sich halt mehr Kohle machen...

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Klang und Bassbums, 7. November 2014
Zum ersten Mal habe ich durch Zufall den Bose Mini in einem Factory Outlet Store von Bose in den USA gehört, ich war beeindruckt ! Da ich allerdings nicht sicher war, ob es mit dem Ladegerät und den Steckern der US Version in Deutschland Probleme gibt, und der Preis nicht wirklich günstiger war, habe ich dann doch bei Amazon bestellt. Das Gerät ist einfach sensationell mit wirklich ausgewogenem Bass, der niemals dröhnt oder zu sehr im Vordergrund spielt. Für alle Arten moderner Musik bestens geeignet, audiophile Freunde der Klassik sollten aber eher nicht zugreifen, für alle Anderen: Überzeugt Euch am besten selbst, ich bin kurz davor, noch ein zweites Gerät für das Dachstudio unserer Wohnung anzuschaffen, Qualität und Verarbeitung sind top. Ich lobhudele normalerweise nicht so gerne, aber 5 Sterne sind fast zu wenig, wenn man sich die Grösse des Lautsprechers im Vergleich zum Klang vor Augen hät ! Der Preis ist allemal gerechtfertigt !

WMF Prosecco-/ Weinkorkenzieher mit Spiralschraube für alle Flaschenhalsgrößen und Korkenarten geeignet Vino Metallguss poliert

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht..., 7. November 2014
Was die Wertigkeit anbelangt: Solide, schwer, liegt recht gut in der Hand, WMF Qualität. Der Korkenzieher war ein Geschenk der Schwiegereltern und ist fast täglich nun schon einige Jahre in Gebrauch.
Was das Handling anbelangt: Man benötigt hie und da speziell bei Plastikkorken, die zunehmend auch bei höherwertigen Weinen Verwendung finden, richtig viel Kraft, um den Korken herauszubekommen, einmal bin ich allerdings gescheitert, da musste ein 3 Euro Korkenzieher von Fackelmann aushelfen. Problem ist die recht dünne Korkenzieherspindel....
Was schlecht ist: Bröseige Korken älterer Flaschen werden von der Spindel durchbohrt und die Korkenreste landen erstmal im Wein und müssen dann aus dem Glas rausgefischt werden ( daher ist bei uns ein kleines Sieb immer griffbereit).
Alles in allem ganz ok und vom Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Sicher geht es noch besser, aber auch teurer.
Aufgrund der durchbohrten Korken allerdings keine 5 Sterne !

That Girl
That Girl

5.0 von 5 Sternen Erste Solo CD der Sängerin von Sugarland, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: That Girl (MP3-Download)
Als Fan der US Country Band "Sugarland" und der eindrucksvollen und durchdringenden Stimme von Jennifer Nettles war diese CD ( ihr erstes Solo Projekt) ein absolutes MUSS ! Zugegeben, das sind nicht die bekannten Mainstream Sounds, das Ganze ist irgendwie feiner und gesetzter. Man muss die CD halt mehrmals hören...jedes Stück für sich ein ( kleines) Kunstwerk ! Meine Empfehlung: 10 Sterne ( leider gehen nur 5)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 5:27 PM CET

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL +KFZ für AKKU OLYMPUS LI-50b für Olympus XZ-1, XZ-10, Stylus SZ-15, SZ15, SZ-16, SZ16, TG-2, TG2, TG-630, TG630 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen gutes und preiswertes Netzteil, 27. Mai 2014
Ich wollte den Akku nicht immer in der Kamera laden müssen und habe mich daher für dieses Netzteil entschieden, die Qualität ist gut, das Laden geht zügig, absolut empfehlenswert.

Olympus XZ-1 Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen passgenaue gute Qualtät, 27. Mai 2014
Die Folien sind passgenau und leicht anzubringen, mit etwas Geschick auch blasenfrei, die Qualität ist sehr gut, das Produkt empfehlenswert.

EasyAcc® ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle mit Standfunktion / Wake up / Handlicher Halter / Handschlaufe für iPad mini / iPad mini mit Retina Display -Kunstleder, Schwarz

5.0 von 5 Sternen gute und günstige Schutzhülle mit hoher Passgenauigkeit, 25. November 2013
Die Schutzhülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck, die Qualität ist gut, die Passgenauigkeit ebenfalls. Ich hatte die Hülle für ein Smartphone von LG (E610) erworben.

mumbi Universal Micro USB KFZ Ladekabel 500mAh 5 Volt AUSziehBAR
mumbi Universal Micro USB KFZ Ladekabel 500mAh 5 Volt AUSziehBAR

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Funktion, erfüllt seinen Zweck (Kabel aufrollbar), 5. Mai 2013
Das Ladekabel erfüllt seine Zweck, solide Ausführung, Kabel aufrollbar, mit Micro USB Anschluss für viele Smartphones geeignet, günstiger Preis, hier kann man nichts falsch machen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4