Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva "Eva" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
DAS-LABEL ORIGINAL Wandtattoo Fenstertattoo 20 x Schneeflocke + Weihnachtsschlitten "Weihnachten002" Weihnachten Schneeflocken weiß HERGESTELLT UND VERSENDET AUS SCHLESWIG-HOLSTEIN
Wird angeboten von mkleiko

2.0 von 5 Sternen Wunderschön aber..., 12. November 2015
Die Deko sieht supertoll aus, aber frage nicht, wie lange wir zum Entfernen gebraucht haben. Ich bin sicher länger am Fenster gestanden und habe gerubbelt...wem das nix ausmacht, es ist wirklich schön aus :-)

BubbleBum - Der portable, faltbare und aufblasbare Autokindersitz - Violett
BubbleBum - Der portable, faltbare und aufblasbare Autokindersitz - Violett

5.0 von 5 Sternen Das praktischste Teil, das ich mir seit Jahren gekauft habe, 12. November 2015
Dieser aufblasbare Sitz ist genial. Ich besitze selbst kein Auto und verwende daher öfter Mietwagen, auch mal spontan in der Stadt wie car2go, Drive Now etc. Es ist super praktisch, wenn man unterwegs ist (natürlich nehme ich den Sitz nur dann mit, wenn ich schon im Hinterkopf habe, dass wir evtl. ein Auto nehmen werden) und dann spontan in ein Stadtauto steigen kann und legal unterwegs ist mit seinem Kind. Oder man kann die Rolle auch super in den Koffer packen und in den Urlaub mitnehmen falls man dort evtl. die Notwendigkeit dafür haben könnte. Der Sitz ist sehr leicht und ganz einfach aufblasbar bzw. zusammenrollbar. GENIAL.

Mr Mercedes, English edition
Mr Mercedes, English edition
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - mal was anderes, 12. November 2015
Ich bin schon seit über 25 Jahren Stephen King Leser und Fan. Ich finde (fast) alles gut, was er geschrieben hat und einen Großteil auch sehr gut. Dieses Buch ist ein Ausflug ins Krimi-Genre und wirklich sehr gut gelungen. Ich fand die Personen interessant und die Handlung war sehr sehr spannend. Ich besitze bereits das Folgebuch Finders Keepers und hoffe, dass es auch so spannend ist wie Mr Mercedes. Es ist definitiv auch etwas für Leser, die Krimis mögen aber normalerweise nichts mit Stephen King anfangen können!

Striefchen® Schuletiketten - Set mit Wunschname Motiv: Pink Pony (100-teilig) Ideal zur Einschulung oder Schulanfang
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2015
Hat toll funktioniert, wir verwenden die Aufkleber überall für die Schule. Meiner Tochter gefallen sie auch sehr. Die Qualität ist sehr gut und der Service hat auch sehr gut funktioniert.

Schulanfang T-Shirt tolle Geschenkidee für ABC-Schützen individualisierbar mit Namen Schultüte Mädchen (104 (3-4), lime)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2015
Das Tshirt hat meiner Tochter super gefallen, die Qualität ist sehr gut und der Service funktioniert auch perfekt. Würde ich wieder bestellen.

PFIFF Kinder Kinderreithose Elisa, schwarz-lila, 128, 101249-152-128
PFIFF Kinder Kinderreithose Elisa, schwarz-lila, 128, 101249-152-128
Wird angeboten von REITSPORT24

3.0 von 5 Sternen Größe 128, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: PFIFF Kinder Reithose Elisa (Sports Apparel)
Hallo - die Hose ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist meine Tochter sehr muskulös gebaut und nicht so schmal um die Hüften, daher hat ihr die Hose nicht gepasst. Wenn ein Kind eher schmal gebaut ist, dann ist die Hose sicher toll

Ostwind - Zusammen sind wir frei
Ostwind - Zusammen sind wir frei
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pferdefilm, 12. November 2015
Als Mama einer pferdebegeisterten Tochter macht man ja so einiges mit. Ich habe also nicht allzu viel erwartet, als wir uns eines Nachmittags diesen Film angesehen haben. Aber, ich muss sagen, das ist ein wirklich netter Pferdefilm, der auch für (nicht wahnsinnig pferdebegeisterte) Erwachsene durchaus nett und erträglich ist. Für Pferdefreunde ist er natürlich DER WAHNSINN....:-)

Drag Me to Hell
Drag Me to Hell
DVD

5.0 von 5 Sternen Cooler Classic Horror Grusel, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Drag Me to Hell (Amazon Video)
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Idee ist gut, die Schauspieler waren auch recht überzeugend und das Setting ist toll. Allerdings war ich am Schluss etwas enttäuscht - da gibt sich die Darstellerin solche Mühe und dann das...aber nicht mehr dazu, ich will euch ja nicht den Film versauen :-)

LYDC LONDON Strass Schlagring Clutch Damen Ring Tasche (Scvhwarz)
LYDC LONDON Strass Schlagring Clutch Damen Ring Tasche (Scvhwarz)
Wird angeboten von VAIN SECRETS

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. November 2015
Die Tasche ist an sich so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin zufrieden. Einziger Minuspunkt ist, dass sie nicht gescheit schließt. Vielleicht liegt das nur an meinem Modell, es ist einen Spalt breit offen. Stört nicht wirklich, ist aber nicht perfekt.

Vampirzähne 'Blood Sucker' wiederverwendbar mit Abformmasse (Thermoplastik) - perfekter Halt durch individuelle Anpassung
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Der Hit, 12. November 2015
Diese Zähne waren wirklich super. Nach ein/zwei Versuchen hat das mit dem Anpassen auch sehr gut funktioniert. Ich konnte sie leicht reingeben und wieder herausnehmen und trinken war damit auch sehr gut möglich. Nur mit dem Essen hat es nicht geklappt. Dafür habe ich die Zähne kurz herausgenommen und danach wieder eingesetzt.

Seite: 1 | 2 | 3