Profil für Jackie Treehorn > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.295.979

Jackie Treehorn

Ritterhelm silber
Ritterhelm silber
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Klasse Helm, schnell angekommen, alles super., 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ritterhelm silber (Spielzeug)
Solider Papphelm mit guter Größe für den Nachwuchsritter. Ist schnell angekommen.

Mehr Worte möchte ich nicht benutzen, auch wenn ich soll.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Ein gutes Spiel, das nicht langweilig wird, da immer neue Aufgaben in verschiedenen levels, nicht einen cent ausgegeben, man muss eben geduldig sein ( :

Bisgaard Stiefel mit TEX 61004213, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Braun (60 Brown 60), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super., 1. November 2013
Trockene warme Füße, sehr beguem und dann auch noch schön. An meinen Erwachsenen-Füßen. Auch außerhalb des Spielplatzes.
Ich freue mich.

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, marine, 104, 01306
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, marine, 104, 01306

5.0 von 5 Sternen Fieser Gestank -nur bei diesem einzelnen Exemplar der Jacke..., 8. Oktober 2012
Die Jacke sieht süß aus und fühlt sich auch gut an, ist wahrscheinlich auch wasserdicht, warm und gut zu tragen. Getestet haben wir das nicht mehr. Bereits beim Auspacken roch sie furchtbar nach Plastik/Chemie/ungesund. Auch nach mehreren Tagen außerhalb der Verpackung blieb das unverändert, sodaß ich sie meinem Kind auch zum probieren nicht anziehen wollte.

Ergänzung/Änderung:
Wir haben die Jacke zurückgeschickt und weil wir es kaum glauben konnten ein anderes Exemplar bestellt. Dieses riecht gut, passt gut, sieht toll aus und hält das Kind warm und trocken. Also doch 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 9:46 PM MEST