Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für H. A. > Rezensionen

Beiträge von H. A.

H. A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shaggy Hochflor Teppich Funny Moon - Sofort lieferbar - grün, Größe: 120x170 cm
Shaggy Hochflor Teppich Funny Moon - Sofort lieferbar - grün, Größe: 120x170 cm
Wird angeboten von easy-carpet

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 19. Oktober 2015
Für den Preis sehr guter schwerer Teppich. Es legt sich sofort auf den Boden und bei diesem Teppich brauche ich durch das Gewicht nichtmal ein Antirutschzeugs, empfehlen würde ich es trotzdem. Beim mir stehts im SZ daher brauche ich da kein Antirutschmatte.
Die Farbe passt zum Bild und entspricht auch meiner Vorstellung.
Es stinkt ne weile aber das legt sich langsam. Ich denke solche Teppiche sollte man im Sommer holen, wo die Fenster lange offen sind. Jetzt nach über 2 Wochen im Einsatz stinkt das Zimmer nicht mehr. Aber wenn man die Nase direkt ranhält stinkt es noch.

Ich habe auch andere Teppiche geholt mit ca 2200g/m2. Diese legen sich nicht so schön wie dieser Teppich. Die Kanten von diesen leichten Teppichen benötigen ne weile bis sie wieder suf sem Biden anliegen. Bei diesem nicht. Ich denke ein Teppich sollte min. 3000gramm/m2 haben. Dieser müsste über 4000 gramm pro m2 haben.

TheBlingZ.® TPU Silikon Gestreift Schutzhülle für iPhone 6 Plus - schwarz
TheBlingZ.® TPU Silikon Gestreift Schutzhülle für iPhone 6 Plus - schwarz
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und dämpft gut, 19. Oktober 2015
Das Ding sieht edel aus und hat auch schon mehrere Abstürze meines Telefons abgedämpft. Die Kanten des Telefons und auch alles andere hat keine Blessuren bekommen.

1byone Bluetooth 4.0 Lautsprecher und LED Glühbirne mit App für Smartphones, dimmbare RGB LED für entspannten Musikgenuß, E27 Fassung
Wird angeboten von 1byone EU

4.0 von 5 Sternen Toller Partyspass, 19. Oktober 2015
Ich habe die Birne für das Kinderzimmer geholt. Meine Jungs 9 & 14 sind davon begeistert, vor allem von dem Farbwechsel mit dem Ryhtmus der Musik.
Am ersten Anlieferungs-Tag funktionierte die App beim iPhone mit dem neuesten IOS 9.0 nicht. Mit Android konnten wir testen. Am 2. Tag nach Anlieferung kam aber auch schon direkt ein App Update womit es auch beim iPhone ging.

Die Qualität der Lautsprecher entspricht nicht unbedingt einem JBL Go für 30€ aber es reicht meinen Jungs, um mit den Freunden "Party" zu machen. Ferner bemerkte ich, dass die max. Lautstärke abhängig vom Smatphone zu sein scheint. Mit meinem iPhone 6P ist der Lautsprecher am lautesten, mit iPhone 4s leiser, mit einem billig Android noch leiser. Mit einem Galaxy S6 war es so laut wie mit Apfel 6P. Für bisschen Musik hören reicht es aber allemale. Es klingt etwas dumpf.
Toll finde ich, dass man für Musik mit automatisches Farbwechsel nach Rythmus nicht auf die App eingeschränkt ist. Die App kann nur Musikdateien auf dem Handy abspielen. Aber wenn man die App auf Automatischen Lichtwechsel stellt, es in den Hintergrund stellt und dann z.B. Deezer, Youtube, Radio App oder irgendwas mit Tonabspielung startet, funktioniert der Farbwechsel dennoch. Selbst Tastentöne verursachen manchmal Farbwechsel :-). Was mich stört ist, dass wenn keine Beats kommen die Birne meist komplett auf schwarz schaltet (also kein Licht), aber meine Jungs finden das gut wenn beim Musik hören das Zimmer zwischen den Farbwechsel immer wieder total dunkel wird.
Das Licht ist nicht sehr hell und beim einschalten ist es immer ein Kaltes blauweisses Licht. Mit der App kann man aber auf ein warmes gelbliches Licht leicht umstellen. Den gewünschten Startzustand kann man leider nicht speichern. Jedoch kann man den letzten Zustand behalten, wenn man das Licht per App an und ausschaltet und nicht über den Lichtschalter an der Wand.

Zum Musik anhören muss die Birne Strom bekommen, also der Lichtschalter muss betätigt werden, aber das Licht kann wie erwähnt per App abgeschaltet werden.

Wenn mehrere Geräte sich mit dem Lautsprecher verbinden wollen, gewinnt immer das erste Gerät. Daher muss man bei ungewollten Verbindungen natürlich die Verbindung trennen, um sich mit einem gewünschten Gerät zu verbinden. Die App wird nicht benötigt zum Verbinden per Bluetooth bzw. zum Musik hören. Die Lautsprecher funktionieren ganz normal als Bluetooth Lautsprecher, die App ist eher für das Licht und die Licht spielereien zuständig.

Im grossen und ganzen ist das Ding für den Preis super. Meine Jungs ngs sind begeistert. Bin mal gespannt wie lange es hält. Die letzten paar Wochen hat es die Dauerbelastung schonmal ausgehalten :-).

Kraftmax 9,6V Akku für MAKITA - 2000mAh / NI-CD - 9000 / 9001 / 9002 / 9033 / 9600 / 632007-4 / 9,6 V
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, TOP, 20. Juli 2015
ich war sehr skeptisch ob ich wirklich ein nicht Originalen Akku holen soll. Naja habs gekauft und der Akku musste zeigen was er drauf hat. Innerhalb einer Woche musste es sich beweisen bei 3 Wohnungsumzügen bzw. Renovierungen.
Der Akku hält viel viel länger als das Original, es lädt schnell und das allerbeste es hat richtig Kraft. Viele "Nachahmer-Ersatzakkus" machen Akkubohrer etwas schwächer, aber dieser Akku ist echt TOP. Jetzt muss es nur ein paar Jahre halten, dann braucht man kein Original für das doppelte zu kaufen.

130dB 50m Koaxial SAT Kabel Antennenkabel Koaxkabel 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu FULLHD 3D Digital
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 20. Juli 2015
Qualitativ besser als erwartet. Nicht so weich nicht zu hart. Empfang TOP. Habe das Kabel aber geteilt (25m) auf jeweils 2 Zimmer um DVB-C zu verteilen. Messwerte am Fernseher TOP (LG TVs zeigen genaue Daten des Signal, der Stärke etc.) Also für DVB-C super. DVB-S keine Ahnung.

Vermutlich wird dieses Kabel nicht taugen bei längeren Strecken oder wenn das Quellsignal bereits schwach ist. Das Kabel scheint nämlich nicht vollkupfer zu sein. Bei dem Preis kann ich mir das auch nicht vorstellen.

RICOO TV Wandhalterung N2944 Fernseher Halterung Wandhalter LED LCD TFT MONITOR Flachbildschirm ca.66 - 127cm / SUPER-SLIM mit nur 34mm Wandabstand
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 20. Juli 2015
Preisleistung TOP. Ist meine 3. RIcco Halterung, und es ist wieder recht gut.
Es scheint sehr Stabil und Qualitativ ist es OK (55" TV). Nur die Dübel sind naja nicht ganz so gut und dieser Wasserwaagen Ersatz ist eher Müll. Lieber normale Wasserwaage nutzen.
Nichts verbogen oder defekt und Fernseher war genauso auf Waage wie auch das Ding an der Wand. Hauptsache vernünftige Wasserwaage nutzen.
Durch den knappen Wandabstand etwas fummeliger festzuziehen nach TV aufhängen, aber wenn man das richtige Werkzeug hat (langen Schraubenzieher) dann ist es einfacher.

1 Stern Abzug wegen den Billigdübeln. Diese halten bei guten Wänden eigentlich gut, sind aber eher bisschen zu hart und schnell Brüchig bei etwas weicheren Altbau Wänden

Schutzhülle für ALCATEL ONE TOUCH POP C9 - Slim Case in Matt Schwarz von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen passgenau und Preisleistung OK, 20. Juli 2015
Artikel Ist so wie beschrieben. Hauptsache es hält was was es verspricht wenn das Handy aus der Hand fällt. Es ist passgenau geschnitten. Alle Knöpfe gut Erreichbar, Kameras werden nicht abgedeckt

Blisterland® TPU Silicon Case für Medion Life P5001 (MD98664) Smartphone | Silikon Tasche / Hülle / Schutz | (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passgenau und OK, 20. Juli 2015
Artikel Ist so wie beschrieben. Hauptsache es hält was was es verspricht wenn das Handy aus der Hand fällt. Es ist passgenau geschnitten. Alle Knöpfe gut Erreichbar, Kameras werden nicht abgedecjt.

2x Anti- Shock Panzerfolie KRISTALLKLAR für Medion Life P5001 MD 98664
2x Anti- Shock Panzerfolie KRISTALLKLAR für Medion Life P5001 MD 98664
Wird angeboten von SecuFlexx

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leicht anzubringen, 20. Juli 2015
Habe viele Folien geklebt und zum ersten mal eine Folie beim ersten Versuch ohne Blasen etc. richtig gut kleben können. Sonst klappte es meist erst beim 2. Versuch. Habe es für zwei unterschiedliche Handys bestellt und bei beiden Handys waren die Folien passend geschnitten und easy zu kleben.
Die Folie ist dicker als Standardfolien und ist sehr einfach zu kleben. Ob es auch wirklich besser schützt kann ich nicht sagen. Hoffentlich hält es was es verspricht.

2x Anti- Shock Panzerfolie KRISTALLKLAR für Alcatel OneTouch Pop C9
2x Anti- Shock Panzerfolie KRISTALLKLAR für Alcatel OneTouch Pop C9