Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Ulf > Rezensionen

Beiträge von Ulf

Ulf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HABA 3728 Stoffgreifling Anton
HABA 3728 Stoffgreifling Anton
Wird angeboten von Healthy Entertainment

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: HABA 3728 Stoffgreifling Anton (Spielzeug)
Anton ist ein sehr schönes Babyspielzeug, knistert und durch das mögliche Hochklappen der Flügel ist es auch länger interessant, sehr schön verarbeitet

Knuffelwuff 13901 Hundespielzeug Rentier mit Seilen, 27 cm
Knuffelwuff 13901 Hundespielzeug Rentier mit Seilen, 27 cm

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Januar 2017
Lieferung schnell, das Teil ist witzig und hat unseren Hund gut beschäftigt, bis er es natürlich wie zu erwarten in Einzelteile zerlegte, bis dahin aber interessantes Spielzeug und eine super Idee mit der innenliegenden Flasche

Schminktisch Emma weiß mit Spiegel und Hocker
Schminktisch Emma weiß mit Spiegel und Hocker
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Möbel, 16. Januar 2017
Wir hatten zunächst etwas Pech, aber der Verkäufer hat uns sofort weiterhelfen können, ein sehr schönes Teil , der aufgesetzte Spiegel ist auch nicht zu wackelig, perfekt

CLEVER SCHMUCK-SET Silberner Anhänger kleiner Anker 15 mm glänzend und Kette Panzer 40 cm STERLING SILBER 925 im Etui
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Januar 2017
Besonders schön und von beiden Seiten gleich , so dass nicht darauf geachtet werden muss, wie rum die Kette angelegt werden muss.

Jenny Jenny - Patras Größe 5.5 Blau (BLAU)
Jenny Jenny - Patras Größe 5.5 Blau (BLAU)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Jenny Jenny - Patras (Textilien)
Hatte mir diesen Schuh bereits im Laden gekauft und da er so bequem, war bestellte ich ihn mir hier noch einmal. Sehr weich, biegsame Sohle und pflegeleicht. Das Innenfutter hält den Fuß warm.

Rolson LED-Schlüsselanhänger, 2 Stück
Rolson LED-Schlüsselanhänger, 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 16. Dezember 2016
Für kleines Geld werden viele Schlüsselanhänger mit Licht Angebot. Meine Wahl fiel auf dieses Paar. Leider war es ein kompletter Fehlgriff.
Beim betätigen des Lichtknopfes muss man ordentlich drücken und das ist unangenehm, wenn man extrem gedrückt halten muss. Zurück gesendet habe ich den Artikel nicht bei dem Preis, aber andere Kunden sollten wissen, dass es rausgeschmissenes Geld ist. Ansonsten war die Lieferung schnell und die Ware gut verpackt.

FineBuy Deko Design Segelboot XL Aluminium Segelyacht Bronze Segelschiff Wohndeko Klipper Dekoration Segelkutter modern Designdekoration Dekofigur glänzend hochwertig Aluminiumdekoration
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 30. November 2016
Sehr schön gearbeitet, es ist nicht zu schwer und macht trotzdem einen wertvollen Eindruck. Steht gut und schimmert schön wenn Licht drauf fällt.
Wir haben es mit Seemannsknoten an der Wand befestigt, so wirkt es nochmal etwas mehr als Hingucker. Toll, empfehlen wir wirklich gerne auch anderen Kunden hier.

Colleer® Self Adhesive Silikon nackt unsichtbar Push-Up rückenfreie BH ohne Träger/ silicone bra für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider (C,Push-Up-Beige Engel Flügel)
Wird angeboten von colleer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. August 2016
Dieser Artikel hält was er verspricht. Ich habe das Produkt in zwei Größen bestellt, weil ich mir nicht ganz sicher war.
Ob die angegebene Größe prinzipiell etwas klein ausfällt kann ich nicht beurteilen. Qualität ist sehr gut und sitzt perfekt.

Astrapahl Damen Cocktail Kleid mit schönen Raffungen, Knielang, Einfarbig, Gr. 34, Rosa (Watermelon)

4.0 von 5 Sternen Na ja, 8. Juli 2016
Dies ist ein sehr schönes Kleid, aber leider fällt es mindesten zwei Nummern größer aus. Die Rücksendung war kostenpflichtig.
Kaufe dann doch lieber vor Ort mit Anprobe, denn bei mehreren Rücksendungen könnte es teuer werden.

4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/rosa aus Microfaser (Qualitätsware)
4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/rosa aus Microfaser (Qualitätsware)
Wird angeboten von Leonado Vicenti

5.0 von 5 Sternen qualität super, 8. Juli 2016
Die Bettwäsche ist sehr schön im Design, aber vor allem das Material !!! einwandfrei genäht sitzt gut und auch nach der Wäsche toll.
volle Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4