Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Starsuckerle > Rezensionen

Beiträge von Starsuckerle

Starsuckerle "du n ja" (Karlsruhe, BW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
EOZY Damen 3/4 Leggings Tights Running Hose Streifen Farbverlauf Sportswear Stretch Lila
Wird angeboten von Ju Bao

5.0 von 5 Sternen Seamless Tight, 26. Juli 2016
Ich bin begeistert und habe alle 4 Farben gekauft!

- fällt gut aus
- sitzt wie eine zweite Haut (man spürt sie gar nicht richtig)
- weicher, angenehmer Stoff
- schickes Design
- ideal zum Laufen oder fürs Kraft-Training
- super kleiner Preis (zum Kaufzeitpunkt unter 11 €)
- lässt sich super waschen und auch nahm Trockner kein verziehen oder ausleiern

Einfach - gut!

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, schwarz - Wimperntusche für texturiertes und unbändiges Volumen - 1er Pack (1 x 8 ml)

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich teste immer wieder gerne Mascara, das perfekte Produkt habe ich noch nicht - aber eine gewisse Präferenz zu Maybelline.
Das Catcher Word für mich ist immer "Volume" - wer will nicht voluminösere Wimpern?!

Die L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara hätte ich wohl eher nicht gekauft - weil was sind bitte Hippie Wimpern? Hätte mal gesagt natürlich ohne Tusche?! Sei es drum, getestet und naja Volumen kann ich nicht sagen, mega Volumen erst recht nicht?! Natürlicher Hippie Look, Jupp, da ich nicht wirklich eine große Veränderung wahrnehme in Anbetracht meiner langen schwarzen Wimpern - ja das ist Hippie mäßig...

Habe die Tusche weitergegeben an eine Freundin mit blonden Wimpern - sie ist begeistert, die Wimpern werden verlängert und werden schön schwarz und verkleben nicht - Volumen ebenfalls keins.

Also besser bei helleren Wimpern und wer definieren und nicht Volumen schaffen will.

STABILO point 88 15er Etui, 10 + 5 Neonfarben - Fineliner
STABILO point 88 15er Etui, 10 + 5 Neonfarben - Fineliner

5.0 von 5 Sternen Der Begleiter von klein bis groß, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was will man über Stabilo Fineliner sagen?

Meines Erachtens gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt, das in Sachen Qualität und Farbkraft mithalten kann!

Wie in der Überschrift geschrieben begleiten mich die Stifte seit ich klein bin (glaub die ersten mit 8, 9Jahren gehabt) - das ich rd 26 Jahre später immer noch zu dieser Marke und diesen Stiften greife zeigt glaube ich das ich sie überzeugend finde?!

Die Neonfarben in dem Set sind neu - ein Hingucker! Gefällt "alten Fans" wie mir und auch die Kids mögen sie und malen fleißig damit

L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect, 2er Pack (2 x 300 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect, 2er Pack (2 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Duschgel für Haut, Haaar, Körper und Rasur, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
L'Oreal wirbt mit "5 Wirkungen in einer Anwendung: Gesicht, Körper, Haare, Rasur und Feuchtigkeit" ... okay, feuchtigkeitsspendend sind die meisten Produkte, 'Haut und Haar' ist nun auch nicht die neuste Erfindung ;) Bliebe Gesicht - auch nicht wirklich neu - und wenn es mild genug für das Gesicht ist, warum auch nicht rasieren, probiert nur sonst keiner ;)

Aber trotzdem, ein "rundum" Produkt das gefällt!

- gute "zäh - flüssig" Balance
- sehr ansprechender Duft
- schäumt gut aber nicht zu viel
- spendet Feuchtigkeit
- robuste dichte Verpackung (auf Reise, zum Sport mitgenommen, nix lief aus)

alles in allem - gutes Produkt

Princess 01.236015.01.001 - Wasserkocher Schott Duran Glas 1,7 Liter inkl. LED-Innenbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen einfach besonders, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss sagen ich hatte noch nie einen Wasserkocher aus Glas und bin allein von dieser Tatsache begeistert! Kaum Plastikeinsatz und somit auch kaum Berührungspunkte mit dem Wasser! Dazu ein einfach gelungenes tolles schlichtes Design, das super durch Glas und Metall wirkt!
Funktionell gesehen muss ich sagen, der Wasserkocher ist recht flott (rd. 4 Minuten für eine Kanne Wasser) und verglichen mit seinen Vorgängern relativ leise - ansonsten erfüllt er was ich von einem Wasserkocher erwarte:

- kocht Wasser
- schaltet sich automatisch ab
- Überhitzungsschutz
- Wasserstandsanzeige
- keine Heizspirale in der Kanne

Man sieht, mein Anspruch ist nicht der höchste ;)

Also alles was ich will hat der Wasserkocher, plus tolles Design und eine tolle Materialität (Glas) - preislich hm, okay das geht auch günstiger - und wer jetzt mit Glas argumentiert, nein das rechtfertigt den Preis auch in keinster Weise :)

4 Sterne!

Ultrasport Damen Laufjacke Endurance Hervey Midlayer, Dunkel Grau Melange, 42, 1369-150-42

5.0 von 5 Sternen "innovated in Denmark - made in China" - interessante Mischung, gutes Ergebnis :), 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut!

- sie sitzt perfekt, nicht zu eng, nicht zu locker
- sie ist schön lange, an den Armen wie auch die Gesamtlänge (bin 1,80)
- trägt sich angenehm beim laufen (wobei bei der Hitze im Moment natürlich viel zu warm)
- weicher angenehmer Stoff (46% Polyester, 46% Polyamid-Nylon, 8% Elasthan)
- tolles, schlichtes, schickes Design mit gelb abgesetzten Reissverschlüssen
- reflektierender "ENDURANCE" Schriftzug auf der Rückseite in Nierenhöhe
- 2 Taschen, vorne - genäht und nicht geklebt was ich gut finde, hatte öfters schon Laufjacken mit geklebten Taschen und das war über kurz oer lange ein Flopp
- weder Stehkragen noch weiter Ausschnitt, ideal

ich bin total begeistert und kann kaum die kalten Tage abwarten um die Jacke regelmäßig auszuführen und finde es echt mehr als schade das ich auf Amazon kein weiteres Modell in anderer Farbe finden konnte

crocs Crocs Karin Clog, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 30/31 EU (C13 Mädchen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommer Schuh, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs Karin K, Mädchen Clogs (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
- für schmale bis normale Füße
- fällt größengerecht aus
- gut Passform und guter Halt durch die Riemchen
- bequem und durch die rauhe Sohle guter Grip
- einfach zu säubern
- praktisch und trotzdem chic

Die Schuhe sind echt klasse, Croc ist einfach klasse! Kein unangenehmer Plastikgeruch, qualitative Verarbeitung und ein schickes und doch funktionales Design!

Crocs Bump it Unisex-Kinder Clogs
Crocs Bump it Unisex-Kinder Clogs

5.0 von 5 Sternen Qualitativ wie optisch top, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs Bump it Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Schuh dem Enkel meiner Freundin geschenkt. Sie und auch die Mutter sind eigentlich keine Freunde von Plastikschuhen - von den Crocs sind sie aber richtig angetan!

- die Schuhe rochen nicht wie Billig-Plastikschuhe
- sie sind super vom Design
- sie fallen größengerecht aus und haben eine gute bequeme Passform (normal breite Füße)
- rauhe Sohle gibt gut Halt
- super einfach reinigbar

Der Kleine liebt die Schuhe und kriegt sie schier nicht mehr ab :)

Ciroc Coconut Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)
Ciroc Coconut Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Besonders!, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Wodka Fan, hatte mich Wodka bislang geschmacklich nicht sonderlich überzeugt - aber ich mag Kokosnuss unheimlich gerne und auf Grund der überdurchschnittlichen Bewertungen war ich neugierig ob der CIROC Coconut Ultra Premium Vodka wirklich besonders ist!

Und ja - der CIROC Coconut Ultra Premium Vodka ist besonders! Ein milder Geschmack der sich langsam auf der Zunge entfach und in eine volle Kokosnussnote erblüht - wow! Am Besten kommt die Geschmackskomposition bei Zimmertemperatur zur Geltung, aber auch eiskalt ist er ein Gedicht! Auf alle Fälle nicht mit Säften oder in Cocktails verpanschen, da ist der Wodka wirklich zu schade für - man sollte ihn wirklich pur genießen.

Preislich ist der Ciroc Wodka noch günstig, aber nicht billig - aber er ist jeden Cent wert!

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S7 / A5 (2016) / A3 (2016) / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 (Armband mit Kopfhöreranschluss und Schlüsselfach, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen praktisch, 4. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Trotz doppelter Hülle (Silikon und drüber noch Hardcase) um mein S5 passt es einwandfrei in den Halter, ich muss nicht groß drücken, es passt wirklich gut in den Armhalter und zusätzlich passt noch locker eine Hotelzimmerkarte, ein Geldschein oder so rein Zusätzlich verfügtes über ein Schlüsseltäschchen.

Ich bin sehr zufrieden, erfüllt die Tasche och genau ihren Zweck für mich - nämlich eine Tasche haben auf Dienstreisen, wenn ich das Handy nicht im Hotel lassen will oder es als Foto oder für Notfälle eben dabei haben will! Ich benutze das Handy nicht in der Hülle, muss also nicht durch die Tasche durch das Handy steuern, weswegen ich hier nichts zu Handhabe sagen kann.

Am Arm tragen ist ungewohnt für mich - ist mir aber lieber wie ein Bauchgurt oder Handy die ganze Zeit in den Händen halten - funktioniert aber problemlos, also sitzt, rutscht nicht und stört nur etwas!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20