Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver

Seite: 1 | 2
L-ARGININ HOCHDOSIERT, 360 Kapseln für 3 Monate, deutsches Qualitätsprodukt, allergikergeeignet, jetzt zum Aktionspreis und 30 Tage kostenlose Rücknahme!
Wird angeboten von Vitamaze

5.0 von 5 Sternen Spass am schwitzen?, 2. Juli 2016
Empfohlen vom Fitnesstrainer nachdem ich davon gelesen hatte. Ich nehms wies auf der Packung empfohlen wird. Vorm Training ist bei mir direkt davor. Dann dauerts zb. aufm Ergometer 5 Minuten bis es wirkt. Ich werd dann schnneller warm, schwitze bedeutet mehr und ne halbe Stunde Aufwärmtraining verfliegt wie nichts.
Das Sch... Gefühl der Zerschlagenheit nachm Training fehlt ganz. Hatte seither auch nie wieder Muskelkater und freue mich immer vorm Training auf den garantierten Pusheffekt.
Aber die wahre Wirkung entfaltette sich erst nach ner Woche regelmäßiger Einnahme.

Auraglow Alphalux G193 10 W Wiederaufladbare LED-Taschenlampe Angeln Camping Einstellbarer Fokus 800 Lumen (UK Netzstecker)
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen vollstens zufrieden, 14. Januar 2015
Hier muß man nicht viele Worte verlieren.
Tolle Optik, Feine Haptik.

Der Preis scheint auf den ersten Moment etwas heftig für eine "nur" Taschenlampe, aber ich würd ehern Stab oder Handlampe dazu sagen. Bei ner größeren Sträuung würde jeder Suchscheinwerfer blass.
Da sie allen Ernstes jedem Scheinwerfer spielerisch Konkurenz machen kann und gut zur Selbstverteidigung (Schlagwerkzeug) ist, finde ich es erstaunlich, daß es noch keine NATO-Version giebt.

Die Wasserdichtigkeit möchte ich bei diesem netten Gerät nicht Testen.
1. glaube ichs beim anschauen von Material und Dichtung und 2. währe es echt blöd, wenn durch bedienfehler was kaputt geht.

Von mir giebts volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung:

1. Preis/Leistung
2. Qualität/Material
3. Handlichkeit

Danke

ABUS Fahrradschloss 1060 / 110 Black, schwarz, 10 mm / 110 cm
ABUS Fahrradschloss 1060 / 110 Black, schwarz, 10 mm / 110 cm

1.0 von 5 Sternen Arglistige Täuschung, 6. August 2014
Nachdem mir der Schlüssel im Schloss abgebrochen war, mußte ich ja irgendwie das Schloss knacken. Da bei mir gerade gebaut wurde, bat ich Bauschlosser zu flexen. Keine 5 sec. später wars mit ner Spíelzeugaccuflex durch. Das Material besteht nach in Augenscheinnahme aus einfachstem Stahl. also kann man das Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Danke ABUS
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 10:50 PM CET

Ted - Ick bin ein Bärliner
Ted - Ick bin ein Bärliner
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Selten so gebrüllt, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted - Ick bin ein Bärliner (DVD)
Ich bin ein Sachse in Bayern und habe Bezug und große Sympatie zur berliner Sprache.
Das waren echte Heimatgefühle off Balinarisch.

Silverline HA73 Gummihammer, schwarz
Silverline HA73 Gummihammer, schwarz
Wird angeboten von Maciag Offroad

5.0 von 5 Sternen das ist ja der Hammer, 7. Juli 2014
Was soll ich großartig sagen:

schnelle Lieferung,
solide Verabeitung zum richtig guten Preis,
schön schwer
und macht nen robusten Eindruck.

Von mir: 100% Kaufempfehlung

EasyAcc 9000mAh Externer Akku Wasserdichte Staubdichte und Stoßfeste Outdoor Powerbank mit Kompass für iPhone, Samsung, Smartphones, Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 30. Juni 2014
Am Sonntag war ich bei Regen in einer lemigen Höhle caschen.
Der EasyAcc® hat alles klaglos eingesteckt: Stöße, regen, Schlick.
Einfach leicht abgewischt, geöffnet, das Kabel eingesteckt und laden bitte.

Einziger Minuspunkt: Die Klappe sitzt etwas fest.
Wobei Das sicherlich der Wasserdichtigkeit geschuldet ist und wie man's ja kennt am Anfang alles noch schön straff sitzt.

von mir: 100% Kaufempfehlung

Ergon Fahrradrucksack mit Trinkfach BX4 Large, Grauschwarz, 55 x 45 x 30 cm, 35 Liter, 45000241
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Tadellos wie immer von ERGON, 17. April 2014
Hallo,

geliefert wurde wie gewohnt schnell und Beanstandungsfrei.

Der Rucksack ist schön groß, qulitativ macht er eine sehr wertiegen Eindruck und der Preis ist im Vergleich in Ordnung.

100% Weiterempfehlung

XTPower® MP-S6000 Solar Powerbank - mobiler externer USB Solarakku Ladegerät mit 6000mAh - 2 USB 2.1A

3.0 von 5 Sternen Zufrieden aber nicht glücklich, 23. März 2014
Hi,

bestellt und wie gewohnt, unversert nach 2 Tagen wurde geliefert. Die Optik und Bedienbarkeit sind tadelos.

Punktabzug giebts wegen:

der sehr sehr langen Ladezeit der Powerbank,
der geringeren Speicherkapazität wie angegeben
(ist nach 2.5 Ladungen des Sony XPERIA ion LT 28).

Rein von der Funktion kann ich das Gerät empfehlen.
Wer pinibel auf die Speicherkapazität sowie spontanes Aufladen Wert legt, der giebt besser mehr Geld aus.

SIVASH-rosa Badesalz, 20 kg (40 Bäder). Unraffiniertes, naturbelassenes Krim-Meersalz. Rosa Farbe wegen Beta-Carotin aus der Mikroalge Dunaliella Salina, auch für Solebad
Wird angeboten von SIVASH

5.0 von 5 Sternen eine Wohltat, 20. Dezember 2013
Hi,

ich kann mich dem anderen 5Sterne gebern nur anschließen.
Ich dusche eigentlich lieber, aber nach dem 1. SIVASHbad bin ich wie angefixt.
Ich habe Neurodermitis, seit ca. 1/2 Jahr also der ersten Anwendung ist kein Hautproblem zu vermuten, die Haut wirkt schon nach 3-5 Anwendungen jugentlich Frisch und Samtweich und ich bin 35 und auf der Baustelle tätig.
Und der oho oder aha Effekt für mich ist, nun spare ich mir teure lange Sommerurlaube an der See.

Den Nöglern wegen der Steine sei gesagt: das wird in der Beschreibung genannt. Außerdem ist es (wie auch in der Beschreibung zu lesen) ein Naturprodukt ohne jegliche Behandlung. Und da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind EINIGE WENIGE Steine oder andere Verunreinigungen ein Qualitätsmerkmal.

Zur Handhabung:
Wer keinen Stoffbeutel zur Hand hat, der streut das Salz gleich am Anfang mit rein, dann ist zwar nicht alles beim einsteigen weg,
aber die groben Salzstücken sind rundgeschliffen vom warmen Wasser.
Mengenmäßig gebe ich 2 gestrichene größere Kaffeetassen hinzu, aber das muss ja jeder selber ausprobieren. Es wird eine gewisse Menge empfohlen, da aber verschiedene Wannengrößen existieren, ... .
Nur nicht zuviel !!!

Danke SIVASH

terrabikes Montageständer Dreibeinig, 66318
terrabikes Montageständer Dreibeinig, 66318
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Konkurenzloses Preis Leistungsverhältnis, 12. Dezember 2013
Hallo

hier meine pro's und kontra's

pro:

Preis,
Design,
Platzbedarf,
Nutzen

kontra:

für mich gibts keine (immer in Relation zum Preis zu sehen)

Dieser Ständer wird mit ähnlichem Preis und unter anderen Namen (Mehrzahl) angeboten.
Auspacken, nicht mal eine Minute Montagezeit und ganz geringer Platzbedarf beim Verstauen überzeugten mich.
Mein Bike wird Bombenfest gehalten und das darf sonst kein anderer. :-)
Voll Neig und Drehbar. Was soll man groß sagen, er macht was er soll und ich glaube auch, er tut's noch in 50 Jahren.

mein Fazit: 100% Weiterempfehlung

Seite: 1 | 2