Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Legolass > Rezensionen

Beiträge von Legolass

Legolass "Blu-Ray Fan" (Berlin)

LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-
LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-

5.0 von 5 Sternen Sehr leiser Brenner und gute Software, 30. Juni 2016
Nach dem Einbau sofort unter Windows 10 erkannt.Läuft sehr leise und erkennt die gängigsten Rohlinge und brennt sie dann mit schneller Geschwindigkeit.Bisher keine Fehlversuche oder Ausschuß.Die mitgelieferte Software,ist von CyberLink,ist auch gut und erfüllt Ihren Zweck,besser als Nero 16!!Den Brenner kann ich nur empfehlen!!!

4 bis 12 Paar NEON Sport Sneaker Socken Herren mit Frotteesohle verstärkt - 16208 (43-46, 12 Paar - Farbmix)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben und sehr bequeme Socken, 30. Juni 2016
Super Paßform,schöne Farben und nicht zu warm.Sehr gute Farbkombination.Die Socken tragen sich super,keine drückenden Nähte.Die Socken rutschen auch nicht so wie dünnen Plastiksocken!!

adidas Erwachsene Handschuhe ACE Zones PRO, Rot/Weiß, One size, 4056562820583
adidas Erwachsene Handschuhe ACE Zones PRO, Rot/Weiß, One size, 4056562820583

5.0 von 5 Sternen Der Beste Handschuh den ich bis jetzt gehabt habe !!, 5. April 2016
Der Beste Torwarthandschuh den ich bis jetzt getragen habe.Ich spiele jetzt schon seit der C-Jugend im Tor(bin jetzt 48 Jahre alt(jung ;-) ).Bilde mir eigentlich schon ein,Erfahrung zu haben.Habe schon viele verschiedene Handschuhe von verschiedenen Firmen getragen,aber dieser ist doch um längen der Beste.Tragegefühl,Grip bei Nässe und Trockenheit sind hervorragend.Nur zu empfehlen !!

10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx schwarz 010/035/070 Größe XL
10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx schwarz 010/035/070 Größe XL
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Super Boxershorts, 11. März 2016
Passt so wie Bestellt. Angenehmes Tragegefühl, man merkt sie gar nicht. Für den Preis super Produkt, kann ich nur empfehlen !!

Rob Zombies Halloween (+ DVD) (Steelbook) [Blu-ray]
Rob Zombies Halloween (+ DVD) (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Malcolm McDowell

1.0 von 5 Sternen Halloween (2007), 19. Januar 2009
Nun mal ehrlich,was nutzt mir die beste Blu-Ray wenn der Film der darauf ist,einfach nur Schrott ist.Das Original ist ja nun um Längen besser!!Also,wenn ich das Produkt bewerten soll,muß ich auch sagen,das der Film nicht gut ist.Die Qualität vom Bild oder Ton ist da doch zweitrangig,oder nicht?Deswegen höchstens einen Stern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2009 8:50 AM MEST