Profil für Suzie > Rezensionen

Lügenmädchen: Psychothriller
Lügenmädchen: Psychothriller
von Luana Lewis

1.0 von 5 Sternen Spannend.., 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lügenmädchen: Psychothriller (Taschenbuch)
..nein, nicht wirklich. Ich will es kurz machen:
Seiten 1-100.. langweilig
Seiten 101-200.. die "erotischen" Sitzungen beim Psychiater Max überschlagen
Seiten 201-260 siehe oben
Seiten 260 bis 317 - spannend
Es gab in diesem Buch keinen Spannungsbogen. Der Titel des Buches und die Beschreibung des
Inhaltes gehören für mich überhaupt nicht zusammen. Upps - da ist dem Verlag wohl ein Fehler unterlaufen.
Luana Lewis hätte meiner Meinung nach lieber ein weiteres Sachbuch geschrieben..oh, vielleicht doch
nicht mal das.

1409 RÖR Made in Solingen,Obst und Gemüseschäler BUNT, extra scharf
1409 RÖR Made in Solingen,Obst und Gemüseschäler BUNT, extra scharf
Wird angeboten von TH-Schneidwaren

5.0 von 5 Sternen scharf !, 17. Dezember 2016
Es gibt eine Rezension mit Video, die den Schäler als nicht brauchbar zeigt. Da der Schäler ein wirklicher Sparschäler ist, wundert mich das bei einigen Möhrensorten nicht. Möhren haben oftmals Einschnürungen, die der Sparschäler nicht komplett abschälen kann. Jedoch - mit ein wenig Übung geht das ganz flott. Hatte noch niemals so wenig "Bioabfall". Habe gleich noch einmal für meine Tochter bestellt.

Moai 2: Pfad in eine andere Welt [Download]
Moai 2: Pfad in eine andere Welt [Download]

5.0 von 5 Sternen Ganz viel Spielspaß, 25. Oktober 2016
Erst dachte ich, wie arm, nur noch 40 Level nach Moai I. Weit gefehlt, wer lesen kann und will ist klar im Vorteil. Habe das ganze Gequassel überklickt und erst später festgestellt, dass sich nachdem man das Level beendet hat darüber ein roter Stern erscheint. Das heißt, dieses Spiel hat 80 ! Level. Ein toller Spielspaß, super gemacht. So etwas gibt es nur noch selten. Tolle Grafik, niedliche Arbeiter. Absolute Kaufempfehlung für User die sich ohne Ballerei ein wenig Spielspaß gönnen möchten. Man muss für viele Level erst einmal eine Strategie entwickeln, für manche gilt es auch ersteinmal die Boni im Rucksack zu sammeln und geschickt einzusetzen um auf ein Goldergebnis zu kommen. Keine überteuerte "Sammleredition". Daumen hoch und verdiente 5 Stern.

Hofmeister Holzwaren Schneidebrett mit Saftrille und 2 herzförmigen Grifflochfräsungen
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Sehr, 24. Oktober 2016
Sehr tolles Brettchen. Gute,schwere Qualität. Benutze es sehr gerne und sieht auch noch hübsch aus. Ich mag keine extrem harte Schnittfächen wie bei Bambus oder Kunststoff. Neue Studien belegen zudem, dass sich in Holz weniger Bakterien ansiedeln, als bei anderen Materialien.

Flauschvorhang 90x200 cm Unistreifen grau
Flauschvorhang 90x200 cm Unistreifen grau
Wird angeboten von bestcount

1.0 von 5 Sternen Qualität -, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Flauschvorhang 90x200 cm Unistreifen grau
Den Vorhang haben wir als Wärmesperre gekauft. Er kam verknuddelt in einem Paket an. Ich dachte, na gut, vorher woanders hinhängen damit die eingequetschten Fasern sich aufrichten. Weit gefehlt ! Ganz, ganz schlechte Qualität der Fasern, auch nach über einer Stunde per Hand aufrichten und 3 Tagen aushängen sieht unser Vorhang nicht wie auf den Bildern aus. Fühlt sich auch nicht gut an - aufgrund der Rücklieferungsbedingungen hängt er jetzt im Durchgang..
Der hat bereits beim Auspacken schlimm geflust und grobe Teile sind rausgefallen, 3 x Staubsauger - Fussel in den Augen - magels Alternative haben wir den nicht zurückgeschickt...Den einen Stern gibt es für die Funktion, die er trotzdem erfüllt. Keine Kaufempfehlung.
P.S. Hängt jetzt 2 Tage und ich fiinde die Flusen selbst in Räumen die nicht dirkekt angrenzen.

Smokeshirt modische Hülle für Zigarettenschachteln, Überzug, Etui, Zigarettenhülle für Zigarettenpackungen, Gecko

5.0 von 5 Sternen passt, 27. August 2016
Alles gut, ist ein wenig stramm aber dennoch gut händelbar. Alles besser als die "Schockbilder". Das Motiv und die Farben finde ich passend für meine Marke.

Magazin, Ersatzmagazin für Beretta 92A1 - Kal. 6mm - max. 0,5 Joule - 30 Schuss + 25 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben

3.0 von 5 Sternen eigentlich sehr gut, 27. August 2016
Prima, endlich ein zukaufbares Ersatzmagazin für die Beretta, hoffe noch auf einen bezahlbaren Ersatzakku. Natürlich hätte das Magazin volle 5 Sterne verdient, da es komlikationslos funktioniert. Ich finde es nicht gut, gewünschte Artikel stets nur im Paket mit anderen Artikeln, die man eigentlich nicht braucht, kaufen zu müssen. Möchte zu einem Gartenstuhl auch keinen passenden Sonnenschirm kaufen müssen. Habe allerdings keine Alternative gefunden. Ansonsten Abwicklung gut, Versandkosten zu hoch.

Smokeshirt modische Hülle für Big Box Zigarettenschachteln, Überzug, Etui, Zigarettenhülle für Zigarettenpackungen, Zigarettenetui, Fell Zebra

3.0 von 5 Sternen zu groß, 27. August 2016
Eigentlich wie auf dem Bild zu sehen ist die obere Schließe zu groß genäht und steht ab. Ansonsten ganz hübsch anzusehen, besser jedenfalls als die "Schockbilder".

Kopf Servierpfanne Josie (Edelstahl, 28 cm, Teflonbeschichtung, Induktion)
Kopf Servierpfanne Josie (Edelstahl, 28 cm, Teflonbeschichtung, Induktion)
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Josie, 27. August 2016
Josie ist eine nicht nur schöne Pfanne. Zur Zeit ist die Anti Haftbeschichtung so gut, man sollte vorsichtig wenden, sonst flutschen die Bratkartoffeln aus der Pfanne. Schön anzusehen, nicht zu schwer, für alle Herdarten geeignet - passenden Deckel hatte ich noch - einfach prima. Ohne Deckel finde ich der Umwelt zu Liebe klasse, die Anti - Haftbeschichtung von Pfannen gibt eher den Geist auf als der Deckel.

Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. Mai 2016
Habe in unserem Garten in der letzten Zeit festgestellt, dass das Wasser aus dem Vogelbad über Nacht plötzlich verdreckt und/oder viel weniger als am Vortag ist. Zudem regt sich mein Hund im Garte oft auf und rennt laut schnüffelnd durchs Gebüsch. Zudem gab es einige übelriechende Hinterlassenschaften, die ich nicht einordnen konnte. Nun, ich war sooo neugierig wer das war, so kam diese Kamera ins Haus - bzw. in den Garten.
Zur Kamera: Ich habe diese gekauft, weil sie Testsieger einer Jagdzeitung war und auch sonst viele gute Bewertungen hat. Manch schlechter Bewertung kann ich nicht folgen, der VK bietet jederzeit Hilfe an, falls die Kamera nicht optimal funktioniert. Bei mir war alles vorinstalliert, Datum, Uhrzeit, Speicherkarte, Batterien..alles top. Muss mich noch ein wenig für Feinheiten in die BA reinfummeln, für die ersten Bilder hat alles so funktioniert, wie es eingestellt war. Ganz leichte Bedienung, Foto's können auf der Kamera direkt oder über das beiliegende Kabel völlig problemlos auf dem PC angeschaut werden. Speichern auf dem PC ist ebenfalls easy. Habe die Kamera gestern nachmittag ca. 2,5 m von meinem Kaninchenhaus und der Vogeltränke entfernt positioniert und eigentlich nix erwartet .... aber seht selbst.
Unscharfe Fotos resultieren natürlich aus der schnellen Bewegung des Objektes.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10