Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Lukas Hanterman > Rezensionen

Beiträge von Lukas Hanterman
Top-Rezensenten Rang: 4.245.006

Lukas Hanterman

Elemente der Mathematik SII - Ausgabe 2011 für Hessen: Schülerband Qualifikationsphase: Grund- und Leistungskurs
von Heinz Griesel

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet zum Lernen., 1. März 2015
Ich rate hiermit dringend von einem Kauf ab.
Das Buch ist zwar strukturiert aufgebaut und enthält viele Aufgaben (die meisten ohne Lösungen),
aber zum Lernen ist es völlig unbrauchbar.
Kein einziges Thema ist anschaulich oder mit genügend Beispielaufgaben erklärt, mir persönlich hat es sogar eher Probleme bereitet als beim Lernen zu helfen.
Vor allem Schulen würde ich vom Kauf der gesamten Buchreihe abraten.
Meine Empfehlung: Mathematik Leistungskurs von Cornelsen, das ist ein echt gutes Lehr- und Lernbuch.

Battlefield 3 - Premium Edition [PC Code - Origin ]
Battlefield 3 - Premium Edition [PC Code - Origin ]

1.0 von 5 Sternen Kein Premium sondern Limited-Edition, 3. Juni 2014
Wie der Titel schon anzudeuten versucht, führte der von mir erhaltene Origin-code nicht zu Battlefield 3 Premium sondern zu Battlefield 3 Limited Edition
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 12:03 PM MEST