Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für koehk > Rezensionen

Beiträge von koehk

koehk

Seite: 1 | 2
Adobe Premiere Elements 15
Adobe Premiere Elements 15

1.0 von 5 Sternen Programm stürzt ab, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 15 (Lizenz)
Habe das Programm zur Probe geladen, um meine mit Sony Kamera erstellten Filme zu laden und zu verwenden. Das Programm kann keine Filme aus der Sony Spiegelreflex Kamera verarbeiten. Es stürzt jedes Mal beim Installationsversuch der Filme ab. Adobepremiere ist für mich unbrauchbar. Filme können auch in Adobe Photoshop Elements 14 nicht geladen werden. Ist gleiches Problem. Support hilft auch nicht weiter.

Sony Xperia M5 Cover, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony Xperia M5 Hülle Transparent Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Hülle für Sony M5, 22. September 2016
Die Hülle passt exakt für das Sony Xperia M5. Obwohl die Tasten durch die Hülle abgedeckt werden, lassen diese sich doch gut bedienen. Abdeckung der Einschalttasten ist auch von Vorteil, damit sich das Handy in der Handytasche nicht unabsichtlich einschaltet. Die Hülle samt Handy passt nämlich genau in meine Gürteltasche.

Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF
Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF
Wird angeboten von GRILLASS

5.0 von 5 Sternen Super Holzkohlegrill, 14. August 2016
Habe den Grill mit Brathaube seit 13 Jahren. Der Grill ist trotz ständiger Benutzung noch fast wie im Kaufzustand. Hatte ihn auch schon mal über den Winter auf der Terrasse stehen lassen. Dank rostfreiem Blech gefertigt, ist er noch so gut wie am Anfang. Durch den Kamineffekt schnelles anzünden. Ich Grille meist mit der Brathaube, dadurch kein entzünden von tropfenden Fett und durch Abschluss der Hitze schnelles garen. Früher war jedes Jahr, spätestens nach zwei Jahren der Grill zu erneuern. Anschaffung war zwar höher im Preis, aber über die Jahre der Nutzung war der Thüros doch günstiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2017 11:47 AM MEST

Le Chameau Country XL, Herren Langschaft Gummistiefel, Grün (Vert Chameau 7100), 45 EU

5.0 von 5 Sternen koehk, 25. Juli 2015
Ùberraschend gut verarbeiteter Stiefel. Habe mir die Stiefel für die Jagd gekauft. Wärmesocken lassen sich auch mit benutzen. Müssen sich jetzt noch im Einsatz bewähren.

bugatti Echtledertasche für z.B. Sony Xperia Z3 Compact oder Samsung Galaxy S4 uvm. - schwarz [Größe: XL | Handarbeit | Einfache Entnahme | Gürtelschlaufe | Magnetverschluss] - 07883
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen koehk, 25. Juli 2015
Gut verarbeitete Ledertasche. Habe die Tasche aber gegen die nächstgrößere des gleichen Herstellers getauscht. Mein Motorola Moto G2 4G ließ sich zwar hinein schieben der Magnetverschluss war aber zu kurz und nicht verschließbar. Habe deshalb die nächste Größe des gleichen Herstellers bestellt. Die Tasche passte sodann.

Bugatti SlimCase York Hülle für Smartphone (Größe: 2XL) cognac
Bugatti SlimCase York Hülle für Smartphone (Größe: 2XL) cognac

5.0 von 5 Sternen koehk, 25. Juli 2015
Handwerklich sehr gut verarbeitete Ledertasche. Habe die Tasche für mein neues Motorola Moto G2 4G gekauft. Handy passt perfekt hinein. Die nächstkleinere Tasche des Herstellers passt nicht für das Motorola. Das Handy lässt sich zwar in die kleinere Tasche hinein schieben der Magnetverschluss ist dann aber nicht schließbar.

Edelrid Powerloc Expert SP Reepschnur 4mm-8mm
Edelrid Powerloc Expert SP Reepschnur 4mm-8mm

5.0 von 5 Sternen reepschnur 4 mm, 31. März 2014
Man kann bei der Bestellung nicht die Meter Länge eingeben, sondern man gibt bei dem Artikel die Anzahl ein. Entsprechend erhält man die Länge. Das gelieferte Material ist sehr gut verarbeitet. Leider kann man aber keine spezielle Farbe aussuchen.

Thermo Einlegesohlen aus 100% Schurwolle mit Aluminiumschicht
Thermo Einlegesohlen aus 100% Schurwolle mit Aluminiumschicht
Preis: EUR 4,90 - EUR 7,99

5.0 von 5 Sternen Thermo Einlegesohlenn, 29. November 2013
Benutze die Schuheinlagen in meinen Jagdschuhen.
Halten die Füsse auch beim Ansitz warm.
Man sollte die Einlegesohlenn eine Schuhgröße größer nehmen, damit sie den Schuh gut auskleiden.
Kann sie weiterempfehlen.

Any.DO: To do list | Task List
Any.DO: To do list | Task List

1.0 von 5 Sternen any.do, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Any.DO: To do list | Task List (App)
Das Programm ist auf meinem Handy auf meinem pc und läuft dort ohne Probleme. Nach Installation auf dem amazon Kindle fire war aber keine Synchronisation möglich. Amazon plockt offenbar das Progrmm.

ScanME Barcodescanner Werbefrei!
ScanME Barcodescanner Werbefrei!

1.0 von 5 Sternen ScanME BAR Code, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ScanME Barcodescanner Werbefrei! (App)
Die App Bar Code funktioniert nicht auf dem Kindle Fire HD.
Ist mir ein Rätsel, wie Amazon so etwas anbieten kann.

Seite: 1 | 2