Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Markus Giese > Rezensionen

Beiträge von Markus Giese

Markus Giese

Seite: 1 | 2
Sensation Death
Sensation Death
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sensation Death (Audio CD)
auch diese CD ist mal wieder ein Hochgenuss. Einheit hat, wie schon auf allen anderen Alben, wieder einmal das Ohr für eine tolle weibliche Stimme. Die Musik ist gewaltig, schön und mit fantastischen Klangfarben zu Gehör gebracht. Aufnahmetechnisch wie immer top, macht die CD richtig Spass. Für alle Neubauten Fans, einfach mal reinhören.

Nerissimo
Nerissimo

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr ganz so stark, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nerissimo (Audio CD)
voller Freude habe ich mir die 2. CD bestellt. Nach dem hervorragenden 1.Schlag war ich vor allem über die wenig fantasievollen Texte und den überwiegend englischen Gesang wenig erfreut. Musikalisch ist die CD ähnlich gewaltig wie man es auf der 1. CD schon erlebt hat, was die Kritik mildert. Es ist wieder offensichtlich, dass die Musik durch Blixa geprägt wird, was durchweg positiv gemeint ist. Das Cello ist punktgenau eingesetzt und macht die Musik umso spannender. Klanglich ein Hochgenuss. Auch wenn die CD immer noch ein Muss für Fans ist müssen sich die Jungs für eine dritte CD mehr einfallen lassen. Ich bin gespannt.

Crumpler Umhängetasche Dinky Di Messenger M Schultertasche Blau (Marineblau) DDM-M-006

5.0 von 5 Sternen Best buy, 13. Juni 2014
Tolle Tasche, tolle Optik. Bietet viel Platz und ist nicht zu groß. Habe lange überlegt und bin nicht enttäuscht worden. Die Tasche hat genug Innenfächer und eine Innentasche mit Reißverschluss über die ganze Breite. Für mich die idiale Tasche

Helmtasche Motorrad XL
Helmtasche Motorrad XL

4.0 von 5 Sternen Mehr als ok, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Helmtasche Motorrad XL (Misc.)
Für meinen Geschmack etwas zu groß, aber für jemanden der noch Handschuhe, Tuch und anderen Kleinkram unterbringen muß ist die Helmtasche ideal. Qualität und Preis sind super

Regatta Cera Softshelljacke Herren
Regatta Cera Softshelljacke Herren

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Regatta CERA SOFTSHELL (Sports Apparel)
Habe die Jacke erst ein paar mal angehabt, auch bei leichtem regen. Trägt sich angenehm und hat 2 Innentaschen die riesig sind. Ausserdem ist sie super geschnitten und nicht zu dick, ideal für kalte sommerabende.

Sony Xperia Z - luxuriöse Leder Hülle aus echtem glatten italienischen KALBSLEDER von Zzedd - "Zama", schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Juni 2014
Habe die Hülle schon einige Monate und mein Handy hat so manchen Sturz überlebt. Sieht gut aus, schützt und ist das Geld wert

Motorradhelm Nexo Klapphelm Touring II Mattschwarz S
Motorradhelm Nexo Klapphelm Touring II Mattschwarz S

4.0 von 5 Sternen Viel für den Preis, 13. Juni 2014
Habe den Helm als Soziushelm für meine Frau gekauft. Es fehlt eigentlich nichts, hat sogar eine Sonnenblende was den Luxus noch erweitert. Dank Klappvisier bequem auf und abzusetzen. Sieht super aus und auch Visier und Belüftung machen einen guten Eindruck. Ob er auch bei Regen dicht ist wird sich zeigen. Für den Preis einen Markenklapphelm unschlagbar

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für Sony Xperia ZL smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für Sony Xperia ZL smartphone, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. Januar 2014
Passgenau und sieht gut aus. Über die Haltbarkeit kann man noch nichts sagen. Ich kann es empfehlen und habe schon einiges zurück geschickt.@
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 8:41 AM MEST

Live in Germany - 1996
Live in Germany - 1996

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, Klang eher mäßig, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Germany - 1996 (Audio CD)
Tolle zusammenstellung aber klanglich teilweise sehr schrill abgemischt. Es gibt bessere und die Musik hat m,an eh schon und besser.

Live at the Royal Albert Hall,London
Live at the Royal Albert Hall,London

5.0 von 5 Sternen Unbedingtes muss, 10. April 2013
Gab es mal als Bonus CD und ist seit dem eines der besten Live CD`s, musikalisch wie auch klanglich ein wirkliche Sahnestück. Ein muss für jeden Musikliebhaber und Cave-Fan sowoeso.

Seite: 1 | 2