Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Otto Fauth > Rezensionen

Beiträge von Otto Fauth

Otto Fauth

Keen Durand Mid WP Wandern Stiefel - SS15 - 42.5
Keen Durand Mid WP Wandern Stiefel - SS15 - 42.5
Wird angeboten von Big Tree

5.0 von 5 Sternen Super Wanderstiefel, spitze Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 31. Juli 2016
Abgesehen von der Optik , die super rüber kommt, ist dieser Stiefel von der Tragbarkeit absolut zu empfehlen. Toller Halt im Schuh und ein ausgezeichnetes Fussbett zeichnet den Stiefel in besonderem Maße aus. Meine vorherigen Modelle dieser Marke, waren alle schon sehr gut, aber dieser Stiefel ist wirklich super.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Rot

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. August 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Handy , erfüllt alle meine Bedürfnisse . Ist sehr gut verarbeitet, und liegt auch sehr gut in der Hand

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Terassenreiniger von Labor wash, 1. Juni 2014
Dieses Teil hat voll meine Erwartungen erfüllt. Das Adapter Zubehör ist reichlich und daher auch für andere Hochdruckreiniger zu empfehlen. Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden

CMP Herren Softshell Hose, Nero, 24, 3A01487CF
CMP Herren Softshell Hose, Nero, 24, 3A01487CF
Wird angeboten von Sportzeit24

5.0 von 5 Sternen Softshell Hose, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Hose (Sports Apparel)
Tolle Hose. Sie sitzt klasse und ist richtig warm. Auch war sie bisher beim Gassi gehen mit meinem Hund wasserdicht.Preis stimmt, und ich kann sie nur empfehlen.

CMP Damen Softshell Hose, Nero, 42, 3A00486N
CMP Damen Softshell Hose, Nero, 42, 3A00486N

5.0 von 5 Sternen Softshell Hose, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Hose (Sports Apparel)
Sitzt gut,und ist richtig warm.Bisher war sie wasserdicht und das Preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Man kann diese Hose nur empfehlen. Super!

BBQ Gas Grill Texas
BBQ Gas Grill Texas

5.0 von 5 Sternen Prima Grill, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BBQ Gas Grill Texas
Das Gerät ist optimal zu handhaben. Hat viel Grillfläche, lässt sich schnell hoch heizen, und gut hitzeregulieren. Spitze und äußerst praktisch ist auch die separate Gasstelle auf der rechten Seite. Der Grill ist gut verarbeitet, und hat viel Zubehör. Ist sehr zu empfehlen.