Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke

Anke

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - wireless (WLAN) Nano DVB-T Empfänger | Apple (iOS) und Android | modifiziertes Modell V2 | kabellos/wireless (WiFi) | Receiver/Tuner | schwarz | Smartphone / Tablet / Notebook
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL wireless Nano DVB-T Empfänger für Tablet, 1. Oktober 2015
Wir wollten mit einem Medion Lifetab S10346 unterwegs Fernsehen schauen. Mit anderen DVB-T Empfängern hat es nicht geklappt. Aber mit diesem CSL wireless Nano DVB-T Empfänger hat alles sofort super geklappt. Einfach auspacken, anmachen, App herunterladen auf dem Tablet und schon kann man den Sendersuchlauf starten. Die Programme werden sofort gefunden und sind auch gut abspielbar. Das Gerät ist noch klein genug, damit man es auch gut mitnehmen kann. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Bauch und Kopf (Live Edition)
Bauch und Kopf (Live Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bauch und Kopf (Live Edition) (Audio CD)
Die CD's sind wirklich eine tolle Zusammenstellung. Auf der "normalen" CD sind viele der super Songs von Mark Forster enthalten und man kann sie in aller Ruhe genießen. Auf der Live CD ist das Berliner Konzert. Man hat sofort das Gefühl, mittendrin im Konzert zu sein und nicht einfach nur zuzuhören. Die Live DVD rundet das ganze Paket noch ab. Die Lieder von Mark Forster gehen direkt ins Ohr und wer kann sollte nicht nur diese CD's kaufen sondern auch unbedingt mal zu einem Konzert gehen.

Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß
Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Mikrowelle, 30. April 2014
Wir wollten eine Mikrowelle die ohne Grill und ohne viel Schnickschnack auskommt, um nur zwischendurch mal Essen warm zu machen. Diese Mikrowelle ist perfekt dafür. Sie ist sehr schön und funktioniert tadellos. Auch von der Größe her passt sie perfekt. Der Innenraum ist groß genug für einen großen Teller und trotzdem wirkt die ganze Mikrowelle nicht übermässig massiv.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfektes und kleines Set für den Fernseh Empfang, 12. Februar 2014
Ich wollte für einen Krankenhausaufenthalt auf dem Laptop die Möglichkeit haben Fernsehen zu schauen. Ich hab mir nicht allzu viel versprochen, da der Preis für dieses Set ja nicht so hoch ist. Also hab ich es einfach mal probeweise bestellt.
Es kam sehr schnell und war im Grunde recht selbsterklärend. Es ist aber auch eine genaue Anleitung auf der beigelegten CD dabei.
Ich habe alles soweit eingerichtet und dann den Sendersuchlauf gestartet. Es ging alles wie von selbst und am Ende war ich absolut überrascht, wieviele Sender gefunden wurden.
Durch die starke Antenne, die trotzdem noch sehr handlich ist, konnten die Programme dann auch im Krankenhaus gut abgerufen werden bzw. die Sendungen konnten ruckelfrei geschaut werden. Perfekt!
Die weiteren Sachen habe ich bisher nicht ausprobiert wie z. B. Sendungen aufzunehmen oder sonstiges.
Was ich nur praktisch fand war, dass ich die Sendung zwischendurch anhalten oder auch ein Stück zurückspulen konnte.
Also ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!

Wunderbar
Wunderbar

5.0 von 5 Sternen Großartige Songs, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderbar (MP3-Download)
Die 4 Songs auf dieser EP sind eigentlich viel zu wenig.... Man möchte viel mehr hören von dieser Band. Die Songs sind toll gemacht und gehen sofort vom Ohr in die Beine! Ich kann diese EP nur empfehlen! Tolle Musik bei der man merkt, dass sie von der ersten bis zur letzten Note handgemacht ist!

Unbesiegbar
Unbesiegbar

5.0 von 5 Sternen Schöne handgemachte Musik, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegbar (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall auf Lino Modica gestossen und hab erstmal in Unbesiegbar reingehört.
Es ist ein richtig toller Song, der Lust auf mehr macht. Daher habe ich mir das ganze Album
heruntergeladen und bin nicht enttäuscht worden.
Es ist handgemachte Musik bei der man merkt, dass die Band mit Herzblut bei der Sache ist.
Ich werde sie im Dezember auch live erleben und bin jetzt schon gespannt, wie es wird.

Polaroid
Polaroid

5.0 von 5 Sternen Toller Song von einer hervorragenden Band, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Polaroid (MP3-Download)
Polaroid ist die erste Single Auskopplung von David Pfeffer und Band! Es ist ein schneller Song, der sofort ins Ohr und direkt weiter in die Füße geht. Man summt und wippt automatisch direkt mit. Es gibt mittlerweile auch das passende Video auf Youtube und Clipfish dazu und es ist exakt so, wie man es sich beim Hören des Songs vorstellt.

Little Clouds ist im Gegensatz ein sehr ruhiger Song, der aber auch sofort hängenbleibt. Er spricht ganz andere Emotionen an, ist aber auf seine Art genauso schön wie Polaroid.

Ich kann jedem nur diese Single ans Herz legen. Und auch das ganze Album, Waking Life and fading Pictures, welches am 25.10. herauskommen wird. Man kann es hier auf Amazon auch schon vorbestellen. Ich hatte das Glück, alle Songs schon auf der Prelistening Tour im August zu hören und bin einfach nur begeistert!

Keine Zeit (Radio Remix)
Keine Zeit (Radio Remix)

5.0 von 5 Sternen Super Song von einer genialen Band, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Keine Zeit (Radio Remix) (MP3-Download)
The Love Bülow ist eigentlich kein Geheimtipp mehr... Wer sie aber trotzdem noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt einmal anhören. Diese Single ist genauso großartig wie ihre anderen Songs. Und live sind sie jedesmal ein echtes Erlebnis!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 American Football KASI 79384
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 American Football KASI 79384
Wird angeboten von Forum Schmuck & Design

5.0 von 5 Sternen Tolles Charm für jeden Football Fan, 16. August 2013
Da ich ein Football Fan bin, war dieses Charm ja fast schon ein Muss... :-) Es sieht live wirklich sehr sehr gut aus und ist hervorragend verarbeitet. Es macht sich sehr gut an meinem Pandora Armband.

Goobay AVK 181-0500 mini (3,5 M>3,5 F) 5,0m whi Audio V
Goobay AVK 181-0500 mini (3,5 M>3,5 F) 5,0m whi Audio V
Wird angeboten von vtax

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kabel, perfekte Länge, 16. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem sehr langen Kabel um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Dieses Kabel ist perfekt dazu geeignet.....vor allem weil der Preis auch nicht so hoch ist. Es gibt keinen Musikverlust oder Rauschen oder so, sondern einfach sehr guten Klang, trotz der riesigen Verlängerung!

Seite: 1 | 2 | 3