Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Christophe Harmonius > Rezensionen

Beiträge von Christophe Har...

Christophe Harmonius (Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lilienthal Berlin - Made in Germany - Die neue Uhr aus Berlin. Modell L1, Edelstahl Gehaeuse
Preis: EUR 189,00 - EUR 199,00

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität !, 20. Juni 2017
Die L1 mit blauem Ziffernblatt und goldfarbenem Gehäuse ist super schön! Die Verarbeitung ist 1A, und zwar komplett (Lederarmband, Gehäuse, Glas, Ziffernblatt und Zeiger)! Die Uhr hat aber keine Beleuchtung, bei Dunkelheit leuchten die Ziffern und Zeiger auch nicht eigenständig. Es ist ein echt toller Hingucker bei Tageslicht.

Ich kann die Lilienthal Berlin L1 absolut empfehlen !

Kettler Federgriff Verstellbar, Schwarz/Grau, 07371-560
Kettler Federgriff Verstellbar, Schwarz/Grau, 07371-560

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!, 26. August 2016
Trotz einiger negativer (?!?) Rezensionen bestellt, angesehen und ausprobiert. Die Verarbeitung ist bestens, die Feder sehr stabil und die Einstellschraube funktioniert genauestens! Keine überstehenden Plastikgräten vom Guss, wie z.B. bei Billig-Kopien. Die Feder ist auch deutlich dicker als bei anderen billigen no-name Kopien. Das habe ich mir selber angesehen und verglichen!!! Der Kettler-Federgriff ist eine viel bessere Qualität!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr. (4 Fotos), 26. August 2016
Ich habe diese Uhr aus Neugier bestellt. Vorher hatte ich mir einige Uhren der Marke "DW" im Internet und beim lokalen Uhrenhändler angesehen. Dieses Design (große runde Spangenuhr) fand ich wunderschön. Ich schaute mir zum Vergleich aber auch preisgünstigere Alternativen an und wurde bei "C & T" fündig. Die wirkliche Farbe vom Gehäuse ist rosé-gold. Das abnehmbare 22mm-Armband ist aus Nylon und sehr gut verarbeitet (weich, angenehm auf der Haut, keine kratzigen Nähte!). Es gibt verschiedene Farben, grün-weiß-blau gefällt mir am besten. Die Uhr geht jetzt ganz exakt! Das freut mich total, weil sie am ersten Tag (kurz nach Entfernen der Batterie-Sicherung) einmal einen Aussetzer hatte und nachging. Nach erneutem Richten funktioniert sie seitdem tadellos! Sie ist total schön, ein echter Hingucker! Ich muss immer wieder darauf schauen um sie zu bestaunen. Günstig ist sie auch, Glas, Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger und das Armband sind von wirklich guter Qualität! Empfehlenswert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Border - Staffel 1 [4 DVDs]
The Border - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Grace Park

5.0 von 5 Sternen Spannende und gut gemachte Serie !, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Border - Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
Aufgrund der teilweise eher negativen Bewertungen war ich unsicher und habe viel zu lange gezögert, bis ich mir die 1. Staffel von "The Border" zum reinschnuppern und selber entscheiden/bewerten gekauft habe.

Die 3 ersten Folgen sind noch etwas holprig weil (wie so oft) die Darsteller erst mal hinein finden müssen. Aber die ernsten Themen, um die sich die Fälle drehen, scheinen von Anfang an sorgfältig ausgesucht worden zu sein. Die einzelnen Figuren sind jeder auf seine Weise starke Charaktere, die jeweils ihren entscheidenden Beitrag zum Aufklären der Fälle beitragen.

Mit "24" würde ich "The Border" gar nicht vergleichen. "24" ist eine sehr brutale Serie über Terrorismus, bei "The Border" werden viele verschiedene Themen behandelt und es steht immer das Mitgefühl (Empathie), das Helfen/Retten wollen, das Menschliche/Zwischenmenschliche deutlich im Vordergrund. Mimik und Gestik der Schauspieler passen hervorragend zu den jeweiligen Situationen und Gefühlslagen. Alle Folgen sind sehr spannend und intelligent aufgebaut.

Ich kann diese Serie absolut jedem empfehlen, der auf Krimi/Action/Copserien mit Niveau steht !

Beim Anschauen der 13 Folgen habe ich die ganze Zeit über gedacht: "Wow, das ist wirklich gut gemacht und sehr spannend". Deshalb habe ich mir jetzt auch die Staffeln 2 & 3 bestellt und ich freue mich drauf !

Leider ist es heutzutage oft so, das Filme/Serien ohne Hirn, Sinn und Verstand, dazu aber mit reichlich Explosionen, extremer Gewalt und Brutalität weitaus mehr Erfolg beim Publikum haben als die sorgfältig durchdachten und intelligent aufgebauten. Das ist sehr schade.

Bei "The Border" gibt es auch genug von: Action, Schiessereien, Terrorgefahr, Festnahmen, Attentatsversuch, Mord, usw. Das Ganze wird aber nie übertrieben dargestellt, der Bogen wird nicht überspannt. Die Kanadier haben das super hingekriegt.

Fette Unterhaltung
Fette Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Fette Unterhaltung die Spaß macht !, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fette Unterhaltung (Audio CD)
Die Edition mit der DVD ist sehr hochwertig! Das Case ist keine Plastikhülle, sondern ein dickeres Karton-Digipak, mit größerem Frontcover und größerem Booklet. Die Verarbeitungsqualität ist top. Auf der DVD ist eine 52-Minuten-Doku über Ali.
Er wird mit der Kamera begleitet beim Frisör, beim Fussballspielen in der Halle (wo er einen Hattrick erzielt), auf der langen Autobahnfahrt (wo Ali unterwegs an einer Raststätte/Tankstelle einen Tramper mitnimmt) zu Shindy ins Hotel (in der Lobby, im Zimmer und beim Abendessen), auf einem Konzert/Clubshow zusammen mit Shindy, im Büro von EGJ und zusammen mit Bushido und Shindy beim Auspacken der goldenen Schallplatten von Shindy's Album "FBGM".

Die Songs sind abwechslungsreich, mit tollen Beats. Ali nimmt den Rap sehr locker, er hat einfach seine Freude an dem was er tut und das merkt man auch bei jedem Song. Augenzwinkernd, unbeschwert und mit viel Wortwitz rappt er über seine Heimatgegend Berlin-Neukölln. Die Features von Eko Fresh, Bushido und Shindy sind auch allesamt sehr gut gelungen. In diesen warmen Sommerabenden gefällt mir sein Album irgendwie besonders gut, auf dem Balkon chillen mit "Fette Unterhaltung". Was Besseres gibt's nicht!

Meine Favourites sind: "12 Cheeseburger","Same S***, Different Day", "Nicht Mit Uns", "Neukölln King", "Bln" und "Auf Deinen Nacken".
Ich hoffe daß Ali weitermacht und noch mehr Alben rausbringt, denn dieser Berliner Bär ist ein wahrer Entertainer.

That's All Right/Blue Moon of Kentucky [Vinyl Single] [Vinyl Single]
That's All Right/Blue Moon of Kentucky [Vinyl Single] [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Originalaufnahmen der ersten Single von Elvis !, 1. April 2015
Diese weisse Schallplatte ist eine 7-Zoll-Single mit zwei Liedern (That's all right Mama und Blue moon of Kentucky). Es sind die originalen Aufnahmen des noch ganz jungen Elvis auf seiner damals veröffentlichten allerersten Single überhaupt, keine späteren Neuaufnahmen!
Man braucht keinen Adapter um sie abzuspielen, denn in der Mitte ist ein kleines Loch, genauso wie bei den normalen grossen 12-Zoll-Vinyls.

Aus dem Schatten ins Licht - Limited Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)
Aus dem Schatten ins Licht - Limited Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Texte der Wahrheit. Erfahrungen aus dem realen Leben., 31. März 2015
Die sinnvollen Liedtexte von "Aus dem Schatten ins Licht" bilden einen positiven Kontrast zum üblichen hirnlosen Koks-Gangster-Autos-Waffen-Nu**en-Babo-Mutterfi**er-Müllgelaber (das bildungsferne Halbstarke in der (Vor)Pubertät deshalb so lieben weil sie sich dann ganz gross vorkommen und einige sogar tatsächlich der Meinung sind, das Leben würde auf diese Weise funktionieren).

Wirklich sehr zu empfehlen ist auch die letztes Jahr erschienene EP "Wölfe" (5 Songs) von Kontra K, weil diese im gleichen angenehmen und erfreulichen Muster gestrickt ist wie "Aus dem Schatten ins Licht" !

Für all die gutherzigen und schlauen Menschen, die HipHop und Rap mit intelligenten, lebensbejahenden und motivierenden Aussagen lieben, weil es ihnen Kraft gibt um in ihrem harten Lebensalltag (Arbeit/Schule) zu bestehen, da wirkt Kontra K wie ein Therapeut und Mentaltrainer!

Kontra K baut sehr viel eigene Lebenserfahrungen in seine Songs ein, vor allem was falsche Freunde und andere Heuchler betrifft die immer nur ihren eigenen Vorteil suchen (er bezeichnet sie als Ratten, die sich als dein Kumpel ausgeben und dich Brudi nennen aber nur darauf warten dich zu hintergehen wenn du einmal nicht aufpasst).

Im Eifer des Gefechts immer ruhig bleiben(...lass dein Blut erstmal abkühlen...), zuerst nachdenken und dann handeln, vorsichtig sein bei Menschen zu vertrauen, sich selbst schützen(...nimm die Deckung hoch, sonst wird dein Herz getroffen...), viel Disziplin zeigen und hart arbeiten um im Leben den geraden Weg gehen zu können(Erfolg ist kein Glück): das ist nicht leicht, aber es gibt dir richtige Ehre und grossen Stolz.

Dieses Album ist eine starke und wichtige Botschaft von Kontra K an alle ehrlichen Menschen !

ION Audio Max LP   USB Digital Encoder Vinyl Plattenspieler / Turntable mit eingebauten Stereo Lautsprechern - inkl. Converter Software (MAC/PC) - Wood
ION Audio Max LP USB Digital Encoder Vinyl Plattenspieler / Turntable mit eingebauten Stereo Lautsprechern - inkl. Converter Software (MAC/PC) - Wood

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gute Qualität., 4. Februar 2015
Den ION Max LP-Plattenspieler habe ich schlussendlich gekauft (beim lokalen ‎Händler), nachdem ich alle Erfahrungsberichte und Bewertungen von Käufern (international) gelesen hatte, ‎die ich im Internet finden konnte. Die allermeisten davon waren höchste Punktzahl. Dies hat mich ‎überzeugt. ‎

Ausgepackt und ganz leicht aufgebaut: ‎
Das Gerät ist "Plug-and-Play"(an den Strom anschliessen und sofort loslegen), d.h. einfach in die Steckdose rein, die mitgelieferte Filzmatte ‎auf den Plattenteller, eine Schallplatte obendrauf, den Sicherungsdraht vom Tonarm/Nadel lösen und ‎los geht's. ‎

Den kleinen Hebel nach hinten drücken, der Tonarm hebt sich. Diesen dann sanft mit der Hand in Richtung ‎Plattenteller drücken, worauf dieser anfängt sich zu drehen. Den kleinen Hebel nun nach vorne ‎drücken. Der Tonarm senkt sich gaaanz langsam auf die Schallplatte. So ‎muss es auch sein um Kratzer zu vermeiden! Und schon erklingt die Musik ganz wunderbar. ‎

‎Der Klang der beiden integrierten runden Lautsprecher ist deutlich und die Lautstärke hervorragend! Man braucht ‎den Klangregler gar nicht mal weit aufzudrehen. Bei Musik wie Pop/Folk/Schlager/Klassik/Rock/HipHop sind die Töne schön sauber und klar.

Man kann auch externe Lautsprecher an den vorhandenen 3.5mm-‎Kopfhörerausgang (befindet sich vorne unten) anschliessen oder den Plattenspieler über ein AUX-Kabel an die Stereoanlage/radio koppeln. Ich habe auch mit Kopfhörern getestet: Klingt genauso wie ein guter CD/MP3-Spieler.‎

Der Plattenteller ist gefedert, um eine bestmögliche geschmeidige Wiedergabe der LP's zu ermöglichen. Aus ‎diesem Grund sitzt er locker im Holzgehäuse (lässt sich anheben aber nicht herausnehmen).‎

Die allgemeine Verarbeitung ist hochwertig: Ganz stabiles Gehäuse aus Holz mit aufklappbarer Staubschutzhaube (durchsichtig) aus hartem Plastik. Die Lautsprecher sind sauber eingefügt und das Abspielwerk läuft mit der richtigen Genauigkeit. Der Tonarm erscheint ein wenig zart konstruiert, aber wenn man ihn nicht grob vermurkst sondern eher sanft mit ihm umgeht, hält er sicher immer und ewig! Er hüpft nicht, sondern spielt die Platte ganz ruhig und ohne Unterbrechung ab (getestet habe ich neue 180 Gramm Pressungen und ältere dünnere LP's).

Laut Beschreibungen von Kunden (international) sind bei diesem Modell hier (=> ION MAX LP) sämtliche Mängel des Vorgängermodells (z.B. ungenaue Laufgeschwindigkeit, verzerrte Tonübermittlung) allesamt beseitigt und verschwunden.

Der ION MAX LP ist also eine gelungene Weiterentwicklung, welche auch verlässlich funktioniert.
Von Anfang an hatte ich noch NIE ein Problem und habe täglich meine Freude daran.

BullGuard Internet Security 12 - 1 Jahr - 1 Platz
BullGuard Internet Security 12 - 1 Jahr - 1 Platz

5.0 von 5 Sternen Sehr sicher, ganz einfach zu bedienen und echt günstig., 1. Juni 2014
Ich habe mehrere Internet-Sicherheitsprogramme von verschiedenen Firmen über Monate hinweg getestet und auch Bewertungen unterschiedlicher Tester durchgelesen, bis ich mir ganz sicher war, dass ich mich in Zukunft auf BullGuard verlassen werde. Hinzu kommt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis als guter Kaufgrund.

Den Testergebnissen zufolge gehört BullGuard definitiv zu den Allerbesten in der aktiven Abwehr von Viren, Spionage-Würmern, Trojanern und allen anderen Arten von schädlichen Software-Elementen, welche tagtäglich durch das Netz schwirren.

Man kann auf der Homepage von BullGuard eine gratis 60-Tage Test-Vollversion herunterladen. 60 Tage! Das ist das Doppelte von dem, was alle anderen Firmen anbieten!
Der Download geht ganz schnell und problemlos, also ruck-zuck, und schon ist man fertig. Ich weiss nämlich aus eigener Erfahrung, dass dies beim Herunterladen von Programmen von so manch anderem Hersteller bei weitem nicht immer selbstverständlich ist!

Das Programm ist kinderleicht zu bedienen, weil es sehr übersichtlich und klar aufgebaut ist. Man findet sich sofort zurecht wenn man es neu hat.
Es ist mit das Einfachste was es auf dem Markt gibt (neben Kaspersky, ich finde das ist genauso einfach und sicher, aber um ein gutes Stück teurer).

Was mich bei BullGuard noch überzeugt hat, ist die hilfreiche Sicherheitsanzeige neben den Suchergebnissen bei Google, Explorer, usw. Hier zeigt ein kleiner weisser Pfeil auf einem runden grünen Punkt an, daß die jeweilige Webseite sicher und auch die Echte ist. So vermeidet man, in die Falle von Phishing-Webseiten (nachgemachte Webseiten um Passwörter, Kontonummern und Geheimzahlen abzugreifen) zu geraten. Dies ist ein super wichtiger Faktor bei Onlinebanking, aber auch beim Internetshopping.
BullGuard ist das einzige von mir getestete Internet-Security Programm wo ich diese tolle Funktion gefunden habe !

Weil mich BullGuard Internet Security jetzt zwei Monate lang gratis in seiner Gesamtheit total überzeugt hat und absolut zuverlässig im Hintergrund gegen Viren-Attacken schützt ohne das Computersystem zu verlangsamen habe ich mir heute endgültig ein 3-Jahre-Abo direkt auf der Homepage von BullGuard gegönnt.

Ich bin sehr zufrieden damit und fühle mich im Internet richtig gut abgesichert.

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Gekauft, ausprobiert, total überzeugt von der sehr guten Qualität !, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Der Klang ist glasklar, egal welche Musikrichtung man damit hört. Der Bass ist deutlich vorhanden, aber es ist nicht zuviel, sondern genauso wie es sein muss, um einen gut klingenden, angenehm satten Sound im Ohr zu haben.

Der KossPortaPro eignet sich auch hervorragend zum Filme anschauen (Laptop und TV), er bringt die Dialoge und Soundeffekte (z.B. Actionfilme) einfach super gut rüber und das gilt auch für Computer-Spiele, etc.

Der KossPortaPro ist sehr leicht zu tragen, man vergisst sogar manchmal, dass man ihn auf dem Kopf trägt. Das Einstellen/an-den-Kopf-Anpassen mit den Bügeln ist kinderleicht. Haare verfangen sich nur sehr selten vielleicht mal im Bügel, und wenn dann ist es immer nur ein Einzelnes. Also keine Angst, man merkt es nicht mal weil es auch nicht weh tut.

Wenn man sorgsam mit dem KossPortaPro umgeht hält er bestimmt ewig. Man kann ihn auch zusammenklappen und zum Mitnehmen bequem in die Jackentasche oder Rucksack/Handtasche packen.

Der KossPortaPro kam 1984 in den USA auf den Markt. Er war gedacht, um die Musik aus den tragbaren und Batterie-betriebenen Kassettenspielern (Walkman) optimal wiederzugeben. Deshalb brauchen die KossPortaPro nicht viel Lautstärke-Power vom Gerät aus, um laut zu klingen (heutzutage ein Vorteil für MP3-Player und Smartphones).

Am Aussehen/Design hat sich seit 1984 nichts verändert, ausser dass der Klinkenstecker mal gerade und dann mal abgewinkelt war. Ich persönlich liebe diesen 80er-Jahre Charme bei elektronischen Geräten und Zubehör sehr, denn er spiegelt das Leben, Denken und Fühlen einer vergangenen, aber sehr innovativen Epoche wider.

Kaufen und geniessen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4