find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Claudia.F. > Rezensionen

Beiträge von Claudia.F.
Top-Rezensenten Rang: 3.941.676

Claudia.F.

Selbstvertrauen: Die Kunst, dein Ding zu machen
Selbstvertrauen: Die Kunst, dein Ding zu machen

5.0 von 5 Sternen Super super super!!!, 9. Juni 2014
Ich liebe die Bücher und vor allem die Hörbücher von Christian!! Bedingungslose Kaufempfehlung! Sehr verständlich und gut zum Umsätzen. Ich freue mich schon auf das nächste (Hör) Buch. Sie sind Inseln im Alltag!!

Kalorienzähler - MyFitnessPal
Kalorienzähler - MyFitnessPal

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Toĺle App. Sehr HILFREICH! WÜRDE gerne noch sehen wieviel Eiweiß ich esse. Sonst top 👍Und das gratis ohne viel Werbung

Ich mach dich schlank!: Überarbeitete Ausgabe - mit Bonus-Kapitel - Mit Hpynose-CD
von Paul McKenna

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Dezember 2013
Tolles Buch, viele gute Übungen und Tipps. Die CD kann ichleider nie hören, die zeit habe ich nicht und abends lese ich gerne vorm Einschlafen. Dennoch ein Buch das mir gefallen hat und motiviert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 5:53 PM CET

Jede Frau kann schlanker werden: Das Anti-Diät-Buch - Aktualisierte Ausgabe
Jede Frau kann schlanker werden: Das Anti-Diät-Buch - Aktualisierte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß zu lesen, 3. Dezember 2013
Weg von Diäten, die Geißel vieler Frauen. Alexa erklärt sehr gut worauf es ankommt. Kann es allen empfehlen die gerne mehr verstehen was im Körper so passiert.

Projekt Wunschhose: Die 3-2-1 Figurmacher®-Diät
Projekt Wunschhose: Die 3-2-1 Figurmacher®-Diät

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Dezember 2013
Tolles Buch, sehr zu empfehlen. Hab es immer im Studio gelesen. gute Erklärungen! Eine gute Motivation. Kann ich sehr empfehlen!

Und ab morgen bin ich schlank: Von 100 Kilo auf 60 in einem Jahr - ohne JoJo-Effekt

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist zu meiner Bibel geworden!!, 3. Dezember 2013
Ich kenne wie viele von uns unzählige Buücher dieser Art und muss sagen, für mich, ist dieses Buch etwas Besonderes!
Alexandra ist so sympathisch und real, es hat mich gefesselt, gut unterhalten und vorallem hat es wirklich klick gemacht. Ich wusste schon vorher genau "wie" und "was" zu tun ist, aber ich wusste nie "wie zum Teufel soll ich es umsetzen"!! Es ist bei mir nie am Wissen sondern am Umsetzen gescheitert, jetzt hab ich wirklich ständig Alexandras Sätze im Ohr und ihre Kraft, ihre Geschichte haben mich so begeistert und motiviert, dass ich auch dorthin möchte (Im Moment klappt es super!)
Was mir am Buch besonders gut gefallen hat ist die Art und Weise wie Alexandra ihre Erfolgsgeschichte beschreibt, es kommt so ehrlich rüber. Auch Ihr Trainer schreibt sehr interessant, es wird alles gut erklärt ohne zu wissenschaftlich oder langweilig zu werden. Ich war traurig als ich das Buch zu ende gelesen habe, kommt vielleicht eine Fortsetzung??? Wie ich mein Gewicht halten konnte/kann....?? Ich bestelle es sofort. Ein Dankeschön an die Autorin für ihr ehrliches Werk und Gratulation zum Erfolg. Ich für meinen Teil blättere immer wieder in meiner Bibel und werde das Buch allen meinen Lieben und MitarbeiterInnen zu Weihnachten schenken, mir hat es Mut gemacht und darum möchte ich es gerne weitergeben!!
Von mir: Eine absolute Kaufempfehlung!!!