Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Holger > Rezensionen

Beiträge von Holger

Holger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

4.0 von 5 Sternen Internet am Fernseher, 2. Januar 2015
Der Stick macht was er soll, ich bekomme, wenn auch nicht das schnellste, Internet am Fernseher, sodas ich mir filme bei z.B. Youtube anschauen kann ohne einen Rechner an machen zu müssen.

QUMOX Adapter microSD Memory Stick Pro Duo für Sony PSP
QUMOX Adapter microSD Memory Stick Pro Duo für Sony PSP
Wird angeboten von yiouma

5.0 von 5 Sternen Läuft, 2. Januar 2015
Der Adapter macht genau das was er machen soll, er ist passgenau und eine günstige Alternative zu den original Sticks.

Mighty Morphin Power Rangers - Die komplette Saga [19 DVDs]
Mighty Morphin Power Rangers - Die komplette Saga [19 DVDs]
DVD ~ Austin St. John

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten, 2. Januar 2015
Habe die Serie als Kind sehr gerne gesehen und dachte mir das ist ein super Preis und habe sie mir besorgt und kann nur sagen das es sich gelohnt hat.

Monster Hunter (96inch x 24inch / 239cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - ECFE7E
Wird angeboten von Infinite Arts

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 2. Januar 2015
Monster Hunter ist einer Meiner Liebsten Games Serien die ich schon seit mer als 3 Konsolen Generationen Spiele und ich muss sagen das ist ein super Bild, das Ding ist echt super lang und hat einen guten Druck, es macht sich bei mir echt super an der Wand. Ein MUSS für alle Fans.

Akku passend für Sony PSP Slim & Lite / 2. Generation - 1200mAh
Akku passend für Sony PSP Slim & Lite / 2. Generation - 1200mAh

4.0 von 5 Sternen Läuft, 2. Januar 2015
Der akku macht genau was er soll. Er ist zwar nicht ganz so passgenau wie das Original aber der Unterschied ist verschwindend gering, sobald der Deckel drauf ist, ist alles so wie es soll

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46K 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft super, 2. Januar 2015
Das ist ein schöne einfacher, schlichter und doch vielseitiger MP3 Player für doch recht geringes Geld. Ich würde ihn mir wiederholen

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 2. Januar 2015
Ich habe lange gesucht nach einem das ein großes Display hat und auch damit umgeen kann, sprich das die Leistung Stimmt, Dieses Tablet kann ich nur empfehlen, es ist schnell, läuft stabiel und ist groß und trotz allem ist es nicht so unglaublich teuer wie andere angebliche Spitzengeräte. von mir, Daumen Hoch Preis/Leistung ziehe ich dieses Jedem IPad vor

IVSO Slim Smart-Cover Style Tasche Cover mit Auto Sleep and Wake Up Funktion für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 ME302C Tablet PC--passen nicht Memo Pad 10 FHD ME302KL (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Schwarz III)

5.0 von 5 Sternen Macht das Leben Leichter, 2. Januar 2015
Die Tasche finde ich passt recht gut, damit lässt es sich leichter Filme schauen oder auch mit arbeiten. Und das Tablet geht in den Ruhezustand wenn man den Deckel schließt und erwacht beim öffnen, sehr schön.

Monster Hunter Orage 2
Monster Hunter Orage 2
von Hiro Mashima

5.0 von 5 Sternen Als Fan ein Muss, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Hunter Orage 2 (Taschenbuch)
Monster Hunter ist einer Meiner Liebsten Games Serien die ich schon seit mer als 3 Konsolen Generationen Spiele und ich muss sagen der Manga ist auch sehr schön geworden, vorteil ist das es auch nur ein paar Bände sind und nicht so ewig viele, was auch den Geldbeutel etwas besser bekommt. Und als Fan kommt man eh nicht dran vorbei!

Monster Hunter Orage 4
Monster Hunter Orage 4
von Hiro Mashima

5.0 von 5 Sternen Als Fan ein muss!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Hunter Orage 4 (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5