Profil für VanessaInTheSky > Rezensionen

Beiträge von VanessaInTheSky
Top-Rezensenten Rang: 1.375.720

VanessaInTheSky

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen Süße Idee über die sich bestimmt jeder freut, 1. August 2016
Das Buch ist eine total süße Idee zum verschenken. Viele Fragen und Bilder zum ausfüllen. Man muss sich teilweise richtig zurück erinnern und überlegen aber das Ausfüllen und an die vergangenen Zeiten denken, macht total Spaß. :) Ich werde es meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag schenken

moses. 81728,Fernweh Reise-Beutel (3er Set),Schwarz/Rot/Blau
moses. 81728,Fernweh Reise-Beutel (3er Set),Schwarz/Rot/Blau
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Yay!! :), 5. April 2016
Ich persönlich hatte die Beutel alle in der gleichen Größe erwartet, finde es im nach hinein aber viel besser dass sie unterschiederlich groß sind. Der "Laundry" Beutel ist dir Größte und der "Kosmetik" Beutel der kleinste.

Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Versand ging auch schnell und problemlos.

Sugar and Spice: An L.A. Candy Novel
Sugar and Spice: An L.A. Candy Novel
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die LA Candy Reihe!, 11. April 2011
Ich konnte es kaum abwarten endlich den dritten Teil zur L.A. Candy Buchtrilogie von Lauren Conrad zu kaufen. Wie bei den ersten beiden Teilen zu vor (L.A Candy & Sweet Little Lies) konnte ich auch diesen Teil nicht weg legen. Ein super Einblick hinter die Kulissen der Hollywood- Reality TV Welt.