Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.091.434

Amazon-Kunde

Speck CandyShell Clip-On Case Cover Schutzhülle für iPhone 4/4S - Weiß/Anthrazit
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

5.0 von 5 Sternen gute Optik, 13. April 2012
Gute Optik und Funktionalität. Schützt das Iphone sehr gut. Sie ist den Preis wert. Am besten ist es jedoch, wenn man die Hülle nicht oft abmacht, sonst bricht das Plastik an manchen dünnen Stellen.

Strumpfband, schwarz-rot
Strumpfband, schwarz-rot
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Super sexy Strumpfband, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Strumpfband, schwarz-rot (Spielzeug)
Dieses süße verspielte Strumpfband ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Es sieht sexy aus und trägt sich super. Ich empfehle es für jede Faschings-, Kostüm- oder Mottoparty.

Touchlines Herren T-Shirt Big Bang Theory - Stein Schere Papier Echse Spock, royal, M, B1815-Royal-M

4.0 von 5 Sternen Cooles BBT- Shirt, 3. August 2011
Cooles Shirt in tollen Farben in guter Qualität - was will man mehr?! Ich kann es nur weiterempfehlen. Fällt relativ groß aus, deswegen am besten eine Nr. kleiner bestellen.

DAKINE Rucksack Girls Wonder Pack, Black / Zebra, 46x30x15cm, 8210-043
DAKINE Rucksack Girls Wonder Pack, Black / Zebra, 46x30x15cm, 8210-043

5.0 von 5 Sternen Super Daypack, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Der Rucksack sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch. Für den kurzen Unitag perfekt geeignet. Jedoch als Rucksack für Leute, die viele Bücher oder so mitnehmen nicht unbedingt geeignet.
Das Muster mit den Zebrastreifen ist wirklich schick.

ESPRIT Collection N34954 Herren Business Hemd, Gr. 39/ 40 (M), Schwarz (black 001)

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 16. Januar 2011
Schönes Hemd in schwarz. Auf jeden Fall bekommt man das Hemd bei Amazon wesentlich günstiger als im Esprit-Shop. Der einzige Nachteil ist, dass es unglaublich schnell Fussel anzieht.Da muss man schon täglich eine Fussel- bzw. Kleiderrolle benutzen.
Ansonsten wirklich zu empfehlen, gerade für schlanke Männer durch den Slim-Fit- Schnitt.

Prinzessin Lillifee und das Kleine Reh [Musikkassette]
Prinzessin Lillifee und das Kleine Reh [Musikkassette]
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

4.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee und das kleine Reh - Buch, 15. Dezember 2010
Das Buch ist ein schönes Kinderbuch für kleine Prinzessinnen.
Ich hab das Buch gekauft nachdem ich bereits ein Puzzel, ein Handtuch und die Hörspielkasette erworben hatte und wollte nun meiner Nichte auch das passende Buch schenken damit sie auch die Bilder sieht.
Wirklich schön!