Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für p78berlin > Rezensionen

Beiträge von p78berlin

p78berlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MP power @ Türklingel Funk 80m wasserdicht Fernbedienung Glockenspiel 36 songs Klingel
Wird angeboten von Handy-pro

2.0 von 5 Sternen Schlechter geht es kaum , nicht Wasserdicht, extrem schlechte Reichweite, 17. Juli 2016
Ich bin zutiefst enttäuscht ...

Weder wirklich wasserdicht noch hohe Reichtweite

Es bildet sich Feuchtigkeit in der Klingeleinheit und die Reichweite ist lächerlich ... wenn es hochkommt schaffe ich es auf 6 Meter durch eine dünne Holztür. Batterie wurde getauscht , ändert an Ergebnis nix.

Avantree 10BP Freisprecheinrichtung Car-Kit Visier A2DP Support - V4.0 Bluetooth Auto Musik GPS Unterstützung - KFZ Freisprecheinrichtung Sonnenblende, für bis zu 2 Handys
Wird angeboten von AvantreeDirect

4.0 von 5 Sternen lange Akku Laufzeit, einfache Bedienung, Sprachqualität eher schlecht, 25. Mai 2016
++ lange Akku Laufzeit,
+ einfache Bedienung
++ 2 Handys möglich

+ Mikrofon gut
+ einfache Montage und Einrichtung
+ lädt schnell

-Sprachqualität eher schlecht (sehr blechernd, was auf der Autobahn für )

Original THESMARTGUARD Sony Xperia Z3 Compact Magnet Ladekabel und integrierter LED Anzeige für den Ladestrom in silber - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit! - Länge: 1 Meter
Wird angeboten von TheSmartGuard

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung nicht so gut, 25. Mai 2016
Die Led (ladezustand ist zu hell, gerade nachst, extrem störend (flackert teilweise)
Bei mir war nach 10 Tagen die Ladeelektronik nicht mehr existent (LED immer Rot am Kabel)
gestern hat sich dann auch noch die Abedeckung der USB Seite vom Kabel gelöst und die puren Kabel liegen blank, dadurch kann man mal einen Blick auf die Lötstellen werfen, die echt keine gute Qualität haben.

Ich würde es nicht weiter empfehlen

USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprechanlage für Mazda 323 (MPV) ab 10/02, 626, Demio ab 01/00, Premacy ab 10/01, 3 BK bis 12/08, 5 bis 06/08, 6 GG/GY/GH bis 03/10, RX8 (Firmware ab 9.55, außer 9.81, 10.01), MX-5 NB/NC ab 01 bis 10/08
Wird angeboten von autoteile-dresden24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut bei Mazda 5 CR1 + Sony Z3 Compact, 25. Mai 2016
++ viel Zubehör
++ guter Sound
++ Reset Taste
++ lange Kabel (gerade sehr gut für Mikrofon)
++ einfache Installation
++ Aux Eingang (3,5 mm Klinke)

O - PIN für bluetoothverbindung musste ich erst im Intenet suchen

- keine ID anzeige beim Mazda 5 CR (2005 er)

-- Vorspulen bzw. nächster Titel (mp3 über Bluetooth Sony Z3 C) nur mit Zeitverzug bzw. kurzer Aussetzter möglich

Hinweis: Bluetooth Lautstärke bitte nie voll am Handy einstellen, über 3/4 Lautstärke am Handy übersteuert der Ton am Radio.

adidas AX 2.0 GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (Dark Shale/Black 1/Light Scarlet), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen lauft sich gut, aber war am Schafft zu klein für meinen Knöchel, 25. Mai 2016
lauft sich gut, aber war am Schafft zu klein für meinen Knöchel und hat dort gedrückt.
sieht sehr schick aus, outdoor tauglichkeit kann ich nicht sagen, da ich sie nach einen Tag wieder zurück geschickt habe

Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:C1 schwarz
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen hält sehr gut warm, 25. Mai 2016
die Flasche ist dicht und hält gut warm, das Messer als Geschenk dazu habe ich noch nicht getestet aber danke für das Messer ;.)

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Super Teil , mit einem kleinen Haken, 25. Mai 2016
ist ja schon vieles beschrieben worden,

der Sound ist sehr gut, Akkulaufzeit bombastisch, Handhabung sehr einfach

Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Umstand, dass beim Einschalten und Ausschalten das Gerät sehr laut den Vorgang quittiert, ich nutze den Lautsprecher oft um unser Baby mit leiser Musik zu versorgen. Schaltet man das Gerät ein oder aus, bzw schaltet es sich automatisch ab, gibt es ein wirklich lautes Signal, was oftmals das Baby wach macht.

Geartist GB01 (Schwarz) - Bluetooth Car Kit mit FM Stereo Transmitter: Freisprechen, Sprachbefehle, Audio Streaming
Wird angeboten von MediaHD

4.0 von 5 Sternen macht seine Arbeit, 27. April 2016
funktioniert wie beschrieben, Sound Qualität ist passabel, klingt etwas dumpf.

Ich benutze es manchmal für Audio streaming (Musik), Telefonate sollten man sich gut überlegen, den im Prinzip könnte jeder mithören, der ein Auto Radio hat bzw empfindlichen Empfänger

[2016 aktualisierenVersion] Ipow® KFZ Auto Handy Halterung für den Lüftungsschlitz mit Metall-Einhaken, Universal Handyhalterung für Smartphone wie iPhone 6s Plus / 6 & Samsung Galaxy S6 Edg etc.
Wird angeboten von Ipow-Official

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 27. April 2016
Ich bin enttäuscht... Die ersten 2 Wochen war alles in Ordnung... Der auf der Rückseite befindliche Knopf zum lösen des Handys funktionierte tadellos, nun kann man zwar den Knopf drücken, aber die Arretierung löst sich nur manchmal.

Auch die Seiten Bügel sind zu breit und irgendwie erwischt man beim befestigen des Telefons immer einen der Seiten Knöpfe, zumindest beim sony z3
Ich werde das Teil nicht mehr verwenden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 11:00 AM MEST

Neuftech GPIO T-Cobbler 40pin Breakout Kit für Raspberry Pi inkl. 400 kontakte Breadboard / Steckboard + GPIO 40pin Kabel
Wird angeboten von Neuftech

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 1. Dezember 2015
ein Pin war verbogen, den ich wieder gerade gebogen habe, daher ein Punkt weniger.

ansonsten sehr gut brauchbar und einsetzbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5