Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für drahtschleifer > Rezensionen

Beiträge von drahtschleifer

drahtschleifer

Seite: 1 | 2
VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Top Maus, 12. September 2016
Optik, Haptik, Größe, Gewicht, Rasterung des Rädchens und "Klickgeräusche" finde ich optimal.
Für den Preis absolut zu empfehlen!
Bin gespannt, wie lange eine Batterieladung hält, werde diesbezüglich meine Erfahrungen melden.

GSW 160636 Gastro Traditionell Ceramica kobaltblau Bratpfanne 32 cm
GSW 160636 Gastro Traditionell Ceramica kobaltblau Bratpfanne 32 cm

3.0 von 5 Sternen tolle Beschichtung, aber innen leider ungerader Boden, 4. Juni 2015
Massive Pfanne, macht einen solide verarbeiteten Eindruck mit einer sehr guten Beschichtung. Meine Befürchtung, dass sich die Pfanne nach kurzer Benutungsdauer verzieht, also nicht mehr Plan auf der Herdplatte aufliegt, bestätigte sich Gott sei Dank nicht. Allerdings ist die Innenfläche der Pfanne nicht eben so das sich das Öl um die Mitte herum sammelt, in der Mitte aber so gut wie kein Öl vorhanden ist. Jetzt könnte man natürlich mehr Öl nachgiessen um dieses Manko auszugleichen, aber es ist ja nicht Sinn der Sache das Essen im Öl zu ertränken.

Schade, somit nur 3 von 5 Sternen für die an sich gute Pfanne von mir.

TeckNet PowerZen 2nd Gen USB Externer Akku - 16000mAh 2-Port 3.4A Power Bank Tragbares Ladegerät mit BLUETEK und Voltage Boost Technologie für Apple iPhone, iPad Air, iPad Mini, iPad Pro, Samsung Galaxy, HTC und Weitere Smartphones Tablets
Wird angeboten von Innovation Goal DE

4.0 von 5 Sternen sehr gute Powerbank (15000), 28. März 2015
Möchte nicht viele Worte verlieren:
+ schönes Design
+ sowohl die Powerbank als auch das Handy werden sehr schnell aufgeladen
+ es können 2 Handy's gleichzeitig geladen werden

- leistungsbedingt nicht gerade leicht
- unpraktische USB- Anschlüsse an der Seite statt oben oder unten, daher 1 Stern Abzug

Fazit: klare Kaufempfehlung

deleyCON 1,5m micro USB zu USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - microUSB B Stecker auf USB A Stecker auf für Samsung Galaxy / Sony Xperia / Nokia Lumia / LG usw
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelles Laden, gute Qualität, klasse Preis, 27. Februar 2015
Preis / Leistung top, auch die Länge ( bei mir 1,5m ) ist genau richtig, Kontakte passen perfekt, klare Kaufempfehlung.

Ergänzung:
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass sich die Ladezeiten von Kabel zu Kabel sehr unterscheiden. Dieses Kabel lädt mein S4 mit dem original Ladegerät in unter einer Stunde komplett auf. Also sehr gut zum schnellen Aufladen geeignet!

60 SMD GU10 LED Strahler 3W warmweiss
60 SMD GU10 LED Strahler 3W warmweiss
Wird angeboten von Sweet -led

4.0 von 5 Sternen Leuchtstark, 1. August 2014
Diese Spots kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind Leuchtstark und haben einen schönen hallogenähnlichen Gelbton. Hoffentlich halten sie auch so lange wie versprochen.

Hasbro 39756148 - Nerf Vortex Glow in the Dark Disc Nachfüllpack
Hasbro 39756148 - Nerf Vortex Glow in the Dark Disc Nachfüllpack

3.0 von 5 Sternen geringe Leuchtkraft, 1. August 2014
Wie schon von mehreren Rezensenten berichtet, ist die Leuchtkraft der Disks nicht besonders stark. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Die normalen Disks reichen völlig.

1 x Einbaustrahler/Spot Bajo in Edelstahl-gebürstet 230V inkl. GU10 Fassung
1 x Einbaustrahler/Spot Bajo in Edelstahl-gebürstet 230V inkl. GU10 Fassung

5.0 von 5 Sternen Prima Einbauspots, 1. August 2014
Ich kann nur positives über diese Einbau stahler berichten. Sehen gut aus und tun was sie sollen.Klare Kaufempfehlung von mir.

Last Fish
Last Fish

4.0 von 5 Sternen Was ist denn an schwarz/weiß so "stylish"?, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Fish (App)
ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum so viele Rezensenten den Begriff "stylisch" verwenden. Das Spiel würde mit knallbunten Farben (wie diese Wachs-Lavaleuchten) absolut aufgewertet.

Ansonsten gutes Spiel mit präziser Steuerung, macht Laune und auch die Langzeitmotivation ist da.
Wie gesagt, in buntem "psychodelic-look" würde ich 5 Sterne vergeben, so finde ich die Grautöne etwas "billig".

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen tolles Ladegerät, 7. Mai 2014
Ich bin von dem Gerät total begeistert.

+ die Vielseitigkeit, habe damit verschiedene Handys und das Nintendo 3ds der Kinder problemlos geladen
+ wie bereits in anderen Rezensionen beschieben, reicht die Ladeleistung problemlos zum Aufladen während einer Navigation
(Galaxy S4)

- die untere USB-Buchse ist etwas schwächer, dort reicht die Ladeleistung nicht zum 100% aufladen bei gleichzeitiger Navigation

Fazit: Preis / Leistung 5 Sterne

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz

5.0 von 5 Sternen kein Schnäppchen, aber Top Hülle aus echtem Leder, 7. Mai 2014
ich kann die (wenigen) negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Leder gibt es in verschiedenen Maserungen und Qualitäten, somit ist der Vergleich mit einer Geldbörse, wo in der Regel weicheres Leder eingesetzt wird, überflüssig.

+ tatsächlich echtes Leder in matt, was durch die gleichmäßige Maserung sehr edel aussieht
+ absolut passgenau
+ trägt für eine Schutzhülle, die ihren Namen auch verdient, überhaupt nicht dick auf
+ ist buchstäblich seinen Preis wert

- Oberseite der Hülle anfangs etwas schwergängig aufzuklappen, gibt sich aber schnell
- die beiden "Fashion" Aufdrucke sind für mich unnötig, Geschmackssache
- bei der schwarzen Hülle ist das schön gestaltete Wildleder innen leider in (schmutzempfindlichen) Hellbraun, warum nur?
- wie bei den meisten Hüllen muss auch diese zum Aufladen aufgeklappt werden, da die Ladebuchse unnötigerweise verdeckt wird.

Alles in allem habe ich noch keine schönere, schlanke Hülle mit zugleich sehr guten Schutzeigenschaften gesehen, daher von mir 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 11:46 AM MEST

Seite: 1 | 2