Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für FSpanier > Rezensionen

Beiträge von FSpanier
Top-Rezensenten Rang: 2.398.594

FSpanier

Case Logic Notebooktasche VNC216, Nylon, schwarz/grau, 40,6 cm (16 Zoll)
Case Logic Notebooktasche VNC216, Nylon, schwarz/grau, 40,6 cm (16 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Praktische Noteboobtasche mit viel Platz, 4. August 2013
Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, gut gepolster, leich (Nylon) und separate Fächer für Maus, ext Festplatte und Stromversorgung. Qualität (Nähte und Resverschlüsse) O.K..
Ich kann diese Tasche nur empfehlen

Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Ein klassiker, 13. Juli 2013
Ich finde die Matrix Trilogie einfach klasse und habe sie mir schon öfters angeschaut. Der 5te Stern fehlt weil die Blu-ray Version sich (bei mir auf jeden Fall) nicht von der 'normalen DVD unterscheidet.

Carrera 9611031 Ultraschallreiniger
Carrera 9611031 Ultraschallreiniger

5.0 von 5 Sternen Funktional, leicht zu handhaben und effektiv, 13. Juli 2013
Ich habe das Gerät jetzt 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Habe schon alles Mögliche damit gereinigt: Brillen (funktioniert richtig gut), Schmuck, Zahnprothese, mein Feinmechanik Werkzeug (deshalb kann ich meine Brillen auch 3 Minuten drin lassen) und Lupe. Alles, wie gesagt prima gereinigt. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht das Versprochene, nicht mehr und nicht weniger., 23. Februar 2013
Mit dem Titel ist schon alles gesagt. Genau das brauche ich. Der Preis ist genial. Ich finde es gut dass sich einer die Mühe macht das als Einzelteil zu verkaufen, die anderen Angebote waren nur Sets von denen ich 80% gar nicht gebrauchen konnte. Hut ab, das schont die Umwelt.

Samsung GE-89MST Mikrowelle (23 L, Garinnenraum, 850 Watt, Mikrowellenleistung)
Samsung GE-89MST Mikrowelle (23 L, Garinnenraum, 850 Watt, Mikrowellenleistung)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, sieht gut aus, erfüllt die Erwartungen, 23. Februar 2013
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nicht alle ihre Möglichkeiten getestet. Aber das was ich bisher genutzt habe funktioniert einwandfrei. Ist leicht zu bedienen (ich bin ein Mann, die tun sich da eher schwer, oder?) und kann alles was das Herz begehrt. Die Reinigungsfunktion ist cool.
Außerdem macht sie einen sehr stabilen Eindruck und strahlt kaum Wärme ab (ich frage mich noch immer warum diese hohen Sicherheitsabstände, die in der Bedienungsanleitung angegeben sind, nötig sind.

Das fünfte Zeichen - Harry Hole ermittelt, 6 CDs (Klassik Radio Krimi-Edition - Die besten Ermittler aller Zeiten)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Krimi der Extraklasse, 18. Dezember 2011
So gefällt mir ein Krimi. Die Beschreibung und Geschichte der beteiligten, die Verstrickung in Unbekannte Organisationen und eine Handlung die immer wieder für Spannung und Überraschung sorgt.

Und morgen bist du tot - Roy Grace ermittelt, 6 CDs (Klassik Radio Krimi-Edition - Die besten Ermittler aller Zeiten): Roy Grace ermittelt. Gekürzte Lesung
von Peter James

4.0 von 5 Sternen Krimi der ausgergewöhnlichen Art, 18. Dezember 2011
Nun, Organhandel mag einem oder dem anderen etwas morbide erscheinen, aber der Thriller sensibilisiert für ein Thema mit dem sich die meisten noch nie befasst hätten.
Die Erzählung auch verschiedenen Sichtweisen ist gut gelungen.
Noch einen Tick (aber wirklich nur einen Tick) mehr Spannung und er hätte 5 Sternchen von mir erhalten.

Netzstecker für TomTom 7000 Go 740 LIVE 9000 Go 940 LIVE Go 950 Go 630
Netzstecker für TomTom 7000 Go 740 LIVE 9000 Go 940 LIVE Go 950 Go 630
Wird angeboten von Bindernagel Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Dezember 2011
Gute Verarbeitung, es funktioniert die erwartet.
Was will man mehr von einem Netzteil erwarten.
Einfach gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Obsession (DAISY Edition)
Obsession (DAISY Edition)
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen Blick in die Abgründe der mentalen Krankheit, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Obsession (DAISY Edition) (Audio CD)
Die eigentliche Hauptfigur, der leibliche Vater des autistischen Jungen, ist der lebendige Beweis dafür was erlebte Traumatas im Extremfall aus einem Menschen machen können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trotz Anfangspanne zügigen Austausch, 20. März 2011
Dummerweise war das erste Modul kaputt (dafür konnte der Verkäufer aber nichts). Er hat gleich nach meinem Anruf ein Ersatzmodul geschickt. Das ging alles sehr schnell und ohne viel Bürokratie. Mit solchen Firmen arbeite ich gerne zusammen, super Service.