find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für BU > Rezensionen

Beiträge von BU

BU "Offroader"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - USB 3.0 2,5" SSD / SATA Festplattengehäuse extern | UASP und SATA3 fähig | für 9.5mm 7mm SATA I/II/III, SSD, HDD | USB 3.0 (5 GBit/s) inkl. UASP Mode (USB 3.0 Booster) | WerkzeugloseInstallation | für PC / Mac / Notebook | blau
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen BU, 9. Januar 2017
Schneller Versand. Tolles Produkt. Ich bin zufrieden und die Gehäuse gefallen mir sehr. Auch ein schnelles auswechseln der Festplatte ist möglich. Werde sie nochmal bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PEARL Sporthandtuch: Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, grün (Fitnesshandtuch)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Geniales Handtuch, 29. Oktober 2016
Ein super Handtuch. Am Rand war bei diesem Model ein Webfehler. Ich habe schon viele bestellt und kann sie nur empfehlen.

FM-Transmitter, Yokkao Wireless Bluetooth Empfänger Auto Kit Radio Adapter MP3 Player, Dual USB Ladegerät Kartenlesegerät AUX Input, Musikwiedergabe und Freisprecheinrichtung 3,5mm AUX in für iPhone

5.0 von 5 Sternen Kleines tolles Teil., 29. Oktober 2016
Es ist sein Geld wert. 32gB Stick rein und los. Klasse Gerät mit freisprechen. Es verbindet sich mit dem Telefon und die Sprachqualität ist super. Nutze es in mehreren Fahrzeugen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Lichter., 29. Oktober 2016
Wie schon bei den vorherigen Bewertungen ist die Akkulaufzeit/ Leuchtdauer nicht gut. Nach ein paar sonnigen Tagen lies diese stark nach. Das Glas ist schön. Als technischer Leiter werde ich mir eine Bessere Elektronik / Akku einbauen und diese behalten.
Der Kundenservice ist leider nicht zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen toll!!!!, 5. Juli 2016
Wurde schnell geliefert. Leider war an der Seite die Naht etwas auf konnte man aber schnell nach nähen. Der Pullover sitzt schön eng und ist er schlimm geschnitten so wir sein soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2016 10:44 PM CET

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Was soll man dazu schreiben. Der Stick und die Fernbedienung arbeiten super zusammen. Ein schönes Kinoerlebnis jederzeit abrufbar. Habe einen im Büro und einen im Wohnzimmer und bei der gleichen sich immer ab.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einfaches und simples Gerät, 5. Juli 2016
Wie immer bei Amazon schnelle Lieferung. Das kleine unauffällige Gerät arbeitet einwandfrei. Hier kann man zusätzliche LAN Geräte einbinden. Perfekt

Invision ® TV Wandhalterung Ultra Schlank Design Kompatibel für die Meisten 26 bis 42 Zoll TV Bildschirme mit VESA Maximale 200mm x 200mm
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen eine super Halterung für einen 40 Zoll Samsung Monitor., 5. Juli 2016
Wie immer bei Amazon sehr schnelle Lieferung. Beim auspacken war ich von der Qualität begeistert. Die Abdeckung kann man lösen und die Kabel dort einlegen so dass sie nicht herum hängen. Super stabile Ausführung. Unser 40 Zoll Monitor im Büro lässt sich schön damit verstellen. Sehr zu empfehlen

Herlitz 10524627 Whiteboard und Magnettafel (silbernen Holzrahmen, 40 x 60cm) weiß

4.0 von 5 Sternen Kleines Whiteboard für die Küche, 5. Juli 2016
Schnelle und sichere Lieferung. Die Tafel ist schön zu beschreiben und auch gut ab zu wischen. Leider kann man sie nicht irgendwo ankleben da sich alles was man auf die Rückseite klebt sich löst. Spezialkleber doppelseitiges Klebeband und ähnliche Materialien halt nicht auf der Rückseite.

Exinoz Fire TV USB-Kabel - USB-Kabel für Ihren Fire TV von der USB-Schnittstelle Ihres Fernsehers (2 Pack)
Wird angeboten von EXINOZ

5.0 von 5 Sternen Für Firesticks geeignet, 5. Juli 2016
Schnelle und sichere Lieferung. Für meine beiden Firesticks habe ich dieses Kabel bestellt. Es funktioniert und gibt keine Störung. Beides Sticks laufen wunderbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5