Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Volker Erdmann > Rezensionen

Beiträge von Volker Erdmann
Top-Rezensenten Rang: 1.426.961

Volker Erdmann "sheicle"

Motorradkoffer Top Case Roller
Motorradkoffer Top Case Roller
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Schnelle Montage, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Motorradkoffer Top Case Roller (Ausrüstung)
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur drei Tage. Die Montage war trotz fehlender Anleitung einfach und ging schnell. Der Koffer lässt sich mittels der Befestigungsschraube schnell auf den Roller befestigen und auch wieder abschrauben. Ich kann den Koffer nur weiter empfehlen.

vidaXL Tageslichtlampe mit Stativ und Schirm 2er Set
vidaXL Tageslichtlampe mit Stativ und Schirm 2er Set
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Fotoleuchte, 3. Juli 2014
Die Studiolampen entsprechen meinen Vorstellungen. Sie lassen sich schnell aufbauen und haben eine gute Leistung. Die Schirme sind gut, haben eine gute Lichtverteilung und geben weiches Licht ab.

Europet Bernina 433-199060 Sisal-Eck-Kratzbrett, 52.5 x 28 cm
Europet Bernina 433-199060 Sisal-Eck-Kratzbrett, 52.5 x 28 cm
Wird angeboten von AQUA&ZOO

5.0 von 5 Sternen Kratzbrett, 2. Juli 2014
Das Kratzbrett ist sehr gut. Es ist strapazierfähig und leicht anzubringen. Ich würde es wieder kaufen. Der Preis stimmt auch.

Das Einmaleins der Fotografie
Das Einmaleins der Fotografie

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 8. November 2013
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Besonders gefällt mir, dass viele Begriffe gut und verständlich erklärt werden. Es isr empfehlenswert.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

4.0 von 5 Sternen das Buch ist gut geschrieben, 8. November 2013
Es werden gute Hinweise und Tipps vermittelt. Die Tipps sind gut nachvollziehbar. Einsteigern wird es gute und nützliche Hnweise geben.

Da Vincis Fälle Doppelband 1 und 2
Da Vincis Fälle Doppelband 1 und 2

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 3. April 2013
Das Buch vermittelte viel Interessantes aus Leonardos Jugend. Es liest sich gut und ist spannend. Damit ist es sehr empfehlenswert.