Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole
Top-Rezensenten Rang: 4.312.487

Nicole

Travelite Koffer Vector, 75 cm, 93 Liter, Silber, 70449-56
Travelite Koffer Vector, 75 cm, 93 Liter, Silber, 70449-56

4.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Koffer wurde kurzfristig für eine Urlaubsreise benötigt. Lieferung kam umgehend.
Durch 2-Wochen-Flugreise konnte der Koffer dann gleich getestet werden und erhält von mir vier Sterne.
Aussehen mit seiner einheitlichen Farbe ist gut. Der Reisverschluss ist elastisch und somit gut zu führen. Auch die Trageschlingen sind okay, um den Koffer mal hoch zu halten oder irgendwo zu verstauen. Begeistert war ich von den vier Rädern, die es ermöglichen, den Trolley bequem zu transportieren und neben sich zu schieben.
Der Henkel zum hinterherziehen wurde von mir kaum genutzt.
Auch die Innenaufteilung ist sehr praktisch.
Für diese Urlaubsreise habe ich ca. 18 kg problemlos verstauen können und hatte auch noch etwas Platz.

Zauber-Etui Brillenetui LOGIC CLASSIC Schwarz matt 360° drehbar (121-132)
Zauber-Etui Brillenetui LOGIC CLASSIC Schwarz matt 360° drehbar (121-132)

1.0 von 5 Sternen Gummi gleich verrutscht und nicht mehr richtig gehalten, 26. Dezember 2012
Etui sieht vom Material und der Form schön aus.
Allerdings wird das Zauber-Etui nur mit den beiden Gummis an den Seiten festgehalten. Bei unserem sind diese Gummis gleich runtergerutscht und uns war nicht klar, wie sie richtig hingehören. Das Etui schließt, ausschließlich durch den Gummiszug, nicht richtig und es kann passieren, dass die Brille in der Handtasche herausfällt.
Da meiner Meinung nach ein Etui handlich sein muss, aber trotzdem die Brille vom herausfallen schützen sollte, erhält dieses Etui nur einen Punkt.

WENKO 3714010100 Wäscheklammer-Kleid, 100 % Baumwolle, 33 x 37 x 1 cm, Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Viel Platz, nettes Design, 26. Dezember 2012
Artikel wurde verschenkt, kam super an, genügend Platz für viele Klammern. Es wurde zwar ein anderes Design als angezeigt verschickt, hat uns aber trotzdem gefallen.