Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Westenburger > Rezensionen

Beiträge von Westenburger
Top-Rezensenten Rang: 1.957.087

Westenburger

Seite: 1 | 2 | 3
Russell Hobbs 20191-70 Colours Flame Red Kompakt-Wasserkocher (2200 Watt, 1 l, Sicherheitsdeckel, kabellos) rot

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 4. April 2016
War Rettung in letzter Not, da mein vorhandener seinen Geist aufgegeben hat. Das Wasser wird sehr schnell heiss.
Somit bin ich zufrieden.

TFA Dostmann Aussensender mit Display 30.3120.90
TFA Dostmann Aussensender mit Display 30.3120.90

5.0 von 5 Sternen Wie errwartet., 4. April 2016
Der Aussensender ist genau, wie mein alter, defekter Sender und konnte problemlos wieder eingesetzt werden. Leider zeigt das
Zimmergerät nun nicht mehr Innen-Temperatur und Luftfeuchtigkeit an. Aber das hat bestinmt nichts mit dem Aussen-Sensor zu tun.

Maxell E 240 M VHS Videokassetten, 240 min, 5 Stück
Maxell E 240 M VHS Videokassetten, 240 min, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen VHS, 4. April 2016
Ich bin zufrieden mit den VHS Kassetten, da ich noch den alten Rekorder habe, ist es schwer VHS zu bekommen.

Wenko 2521467100 Herdabdeckplatte Universal Gewürze 2-er Set, für alle Herdarten, Gehärtetes Glas, 30 x 1,8-4,5 x 52 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. April 2016
Die Herdabdeckplatten sind, wie erwartet, in einwandfreiem Zustand angekommen und entsprechen meine Erwartungen. Sind nur etwas gross, aber es gibt sie ja nur in der einen Ausführung.

1art1 50190 Katzen - Yoga, Katzenbuckel Poster (91 x 61 cm)
1art1 50190 Katzen - Yoga, Katzenbuckel Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 2. Februar 2016
Das Poster ist einfach genial. Ich habe es auch schon verschenkt und es hat sehr viel Anklang gefunden. Es wäre auch mit anderen Tieren super.

Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sturm der Liebe (Audio CD)
Als "Sturm der Liebe" Fan, bin ich begeistert. Habe sie mehrmals schon gehört und bin immer noch begeistert. Feine Sache.

Lenßen erklärt's Ihr Recht: Miete und Nebenkosten (Beck im dtv)
Lenßen erklärt's Ihr Recht: Miete und Nebenkosten (Beck im dtv)
von Ingo W. P. Lenßen

5.0 von 5 Sternen Angabe über das Buch, 22. August 2015
Als älterer Mensch ist es gut, aus berufenen Munde Tipps für das Wohnen in einer Mietwohnung zu erhalten. Dieser Dschungel ist sehr unübersichtlich.

Melitta 179336 Staubbeutel/Powerfilter für Aeg A 07 Mp Plusairspve4
Melitta 179336 Staubbeutel/Powerfilter für Aeg A 07 Mp Plusairspve4
Wird angeboten von malbeo UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel sind ok, 13. Oktober 2014
Die Beutel sind in Ordnung und hier ordentlich angekommen. Es ist alles in Ordnung. Hab nicht damit gerechnet, dass so wenige Beutel drin sind.

Melitta Permanent Porzellan Kaffeefilter P 102 für Filtertüten der Größe 102
Melitta Permanent Porzellan Kaffeefilter P 102 für Filtertüten der Größe 102

5.0 von 5 Sternen Mein Geschmack, 12. September 2014
Ich zähle noch zu der Generation "per Handfilter" und mir schmeckt einfach der Kaffee durch den Porzellanfilter gebrüht, besser !

Kenwood SJM 029 kMix Wasserkocher / Boutique-Serie / 1 Liter / 2200 Watt / Magenta

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Dass ziemlich schnell ein Kalkbelag am Boden ist, muss ich auf das sehr, sehr kalkhaltige Wasser bei mir zurückführen.

Seite: 1 | 2 | 3