Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sabine H. > Rezensionen

Deutsche Post - 100 Umschläge - DIN lang weiß selbstklebend ohne Fenster
Deutsche Post - 100 Umschläge - DIN lang weiß selbstklebend ohne Fenster
Wird angeboten von BoXXeo

5.0 von 5 Sternen Umschläge eben, 8. August 2016
Umschläge sind gut verarbeitet und kleben.
Eigentlich alles wie erwartet und was ich eben auch von einem Umschlag erwarte.
Also alles bestens.

1 x Sun Garden Esdo 50234-702 Hochlehner Auflage in grau ohne Stuhl
1 x Sun Garden Esdo 50234-702 Hochlehner Auflage in grau ohne Stuhl

5.0 von 5 Sternen Schick, 17. Juli 2016
Hatte für unsre neuen Balkonstühle Auflagen gesucht, die nicht gleich ein Vermögen kosten und nicht quietschbunt sind.
Dabei habe ich dann diese hier gefunden und gleich bestellt.

Als sie ankamen, waren sie schnell ausgepackt und auf den Stühlen befestigt.
Ging kinderleicht.

Die Auflagen machen bisher einen guten Eindruck und sehen gut aus.
Wir sind zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2016 6:55 PM MEST

Abfalleimer / Mülleimer Schwarz automatisch mit Bewegungssensor, Edelstahl 56 l
Abfalleimer / Mülleimer Schwarz automatisch mit Bewegungssensor, Edelstahl 56 l
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Tolles teil, vielleicht etwas sensibel, 14. Juli 2016
Ich habe den Mülleimer in schwarz für die Küche unseres Büros bestellt, da wir gern einen Mülleimer wollten, bei dem wir den Deckel nicht anfassen müssen.

Die Inbetriebnahme war recht einfach, leider hatte ich aber übersehen, dass die Batterien nicht enthalten sind.
Diese werden einfach auf der Innenseite des Deckels eingesetzt und der Deckel auf den Eimer gelegt, fertig.

Bisher funktioniert er gut, er ist seit 4 Wochen in Betrieb.

Einen Stern ziehe ich aber ab, da mit persönlich der Sensor etwas zu empfindlich ist. Es reicht schon aus, wenn man nur am Eimer vorbei läuft oder sich daneben bewegt und er geht auf.
Unnötig und am Anfang sind wir regelmäßig erschrocken, wenn er aufging, obwohl man ihn nicht brauchte.

Generell aber eine nette Sache und er funktioniert sonst super.

RIVACASE "7560 Grey" Notebook Rucksack wasserabweisend mit Anti-Shock Polsterung für Laptops bis 15.6" & Tablets bis 10.1", Grau

5.0 von 5 Sternen Macht einen soliden Eindruck, 14. Juli 2016
Rucksack ist schön leicht und wirkt ordentlich verarbeitet. Die Farbe ist ziemlich genauso wie auf der Abbildung, was ja leider nicht immer der Fall ist.
Der Stauraum ist gut aufteilt, sodass alles ordentlich gepackt werden kann. Auch stifte etc.

Die Träger kann man leider nicht ganz so weit einstellen, was jetzt für mich kein Problem dar stellt, da ich recht schlank bin, aber ich gebe den Laptop alle paar Monate weiter und die Dame die ihn bekommt ist doch recht korpulent und wird ihn nicht aufsetzen können, da die Träger für sie nicht passen. Das finde ich ein klein wenig schade, aber für den größten Teil der Bevölkerung sind die Träger ausreichend, daher gibt das auch jetzt keine Abzüge.

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden, der längere Gebrauch des Rucksacks wird zeigen, wie die Qualität dann wirklich ist.

Malen und entspannen: Eulen
Malen und entspannen: Eulen
von Marjorie Sarnat

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Malen und entspannen: Eulen (Taschenbuch)
Hatte mir das Malbuch, wie sicher viele andere, einfach zum abends mal abschalten gekauft.

Ich hätte es ja nicht wirklich gedacht, aber ich kann mich beim Ausmalen absolut abschalten, mich entspannen und den Alltagsstress vergessen.
Wirklich gut geeignet für Leute die einfach mal runter kommen wollen.

Die Motive im Buch sind schön gewählt und können individuell und nach belieben ausgemalt werden.
Der Druck ist einwandfrei, keine fehlenden Linien etc.
Die Seiten sind aus einem festen Papier, was leicht wie Karton anmutet, sind nur einseitig bedruckt und lassen sich heraus trennen, sodass man diese theoretisch sogar Rahmen könnte.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kauf. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

STABILO GREENcolors 24er Etui - FSC-zertifizierte Buntstifte
STABILO GREENcolors 24er Etui - FSC-zertifizierte Buntstifte

3.0 von 5 Sternen Sind ok, 13. Juli 2016
Ich hatte mir, um mal abzuschalten, Malbücher für Erwachsene gekauft. Natürlich mussten dann auch ein paar schöne Buntstifte her, welche jetzt aber auch nicht so teuer sein sollten.
Ich wollte schließlich nur etwas ausmalen und bin nicht Picasso. ;-)

Die Stifte machten erst einmal einen guten Eindruck, die Farben sind schön.

Grundsätzlich bin ich auch zufrieden, was ich aber schade finde, dass die Stifte, wenn sie gespitzt worden sind, doch recht schnell wieder
"heruntergemalt" sind, sodass man nicht lange ordentlich an feineren Stellen malen kann.
Außerdem sind die Farben schön intensiv, wenn der Stift gerade gespitzt wurde, aber leider lässt auch das ziemlich schnell nach. Die Farben werden blasser und nicht mehr so satt wie vorher. Das finde ich etwas schade.

Da ich aber nicht zu einer Ausstellung fahren möchte, sondern nur ein bisschen "herumkrakele" sind die Stifte absolut in Ordnung.

Hätte ich diese für ein Schulkind, für den Kunstunterricht gekauft, dann würde ich diese Stifte aber definitiv austauschen, da ich sie hierfür nicht als so geeignet empfinde.

Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker im Bad, 13. Juli 2016
Habe die Ente in einem Hotel im Bad stehen und mich dann doch in sie verliebt.
Also musste ich sie unbedingt haben.

Es gibt hierfür ja einige Anbieter, also habe ich ein bisschen gestöbert, Rezessionen gelesen und mich dann letztendlich für
das Model von Karcher entschieden.

Die Ente kam nun gestern an und wurde gleich unter die Lupe genommen.

Verpackung war wie erwartet ein Karton, die Ente in Noppenfolie verpackt und Beschreibung etc. beigefügt.

Da ich als Frau einfach keine Bedienungsanleitungen lese, kann ich über deren Qualität nichts sagen. ;-)

Die Ente ist am Bauch mit einem Gewicht (Innen) beschwert, sodass sie auch wirklich stehen bleibt und auch im Badewasser nicht umkippt.
Die Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen Kanten oder schlecht verarbeitete Stellen.

Eigentlich ist die Ente auch wirklich selbst erklärend, sodass ich direkt das Batteriefach aufgeschraubt habe, welches Innen noch einmal einen
Dichtungsgummi hat. Somit werden weder die Batterien, Kontakte, noch das restliche Innenleben nass.

Die Batterien werden nicht mitgeliefert, sodass man 3 AAA Batterien zur Hand haben sollte.

Nach einlegen der Batterien, das Fach einfach wieder verschrauben und der Spaß kann beginnen.

Um das Radio einzuschalten, einfach den Kopf der Ente drehen und am Schwänzchen den Sender durch drehen einstellen, fertig.

Die Lautstärke lässt sich ebenfalls durch drehen des Kopfes einstellen.

Das Radio kann man schon ordentlich laut machen und dafür, dass der Lautsprecher doch eher klein ist (Sitzt im Kopf der Ente), ist der Klang durchaus annehmbar. Man sollte eben auch bedenken, dass man ein nettes Gadget fürs Bad gekauft hat und eine Bose-Stereoanlage. ;-)

Mein Fazit: Ein toller Kauf, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach in der Bedienung und auf alle Fälle ein Hingucker im Bad.

Leonardo 2 Sektgläser zur Hochzeit - Eheringe - mit Gratis Gravur der Namen und Datum
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 12. Juli 2016
Ich habe die Gläser für unsere Nachbarn bestellt, die gerade geheiratet haben. Der Versand ging super schnell, 1 Tag nach Bestelleingang kamen sie an.
Super sicher verpackt, so toll habe ich das noch nie gesehen. Die Verarbeitung und Gravur ist sehr schön und sauber gemacht.
Ich bin voll zufrieden und bei der nächsten Hochzeit werde ich die wohl wieder bestellen.

adidas Damen UEFA EURO 2016 DFB Heimtrikot Replica, weiß/schwarz, XL, AA0137
adidas Damen UEFA EURO 2016 DFB Heimtrikot Replica, weiß/schwarz, XL, AA0137
Wird angeboten von sportxshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot, 16. Juni 2016
Ein wirklich schönes Trikot, was es zur diesjährigen EM gibt.
Die Jahre in denen Deutschland den Titel geholt hat, sind in den Ärmel eingestickt, aber schön dezent.
Der Stoff ist angenehm und der Schnitt schön tailliert.

Fossil Damen Charms-Collier Edelstahl 75cm JF86216040
Fossil Damen Charms-Collier Edelstahl 75cm JF86216040
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Juni 2016
Eine sehr schöne Kette.

Da ich oft Schals und Tücher trage, die meine Ketten verdecken, habe ich nach einer langen Kette gesucht, die ich durch Anhänger aber
individuell verändern kann.

Diese Kette ist perfekt dafür und sieht dazu noch schick aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14