Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für meteorid > Rezensionen

Beiträge von meteorid
Top-Rezensenten Rang: 3.056.512

meteorid

Hama Antistatik-Tuch
Hama Antistatik-Tuch

5.0 von 5 Sternen noch langem Suchen endlich gefunden, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Antistatik-Tuch (Zubehör)
MAcht das was es soll, leider nicht waschbar, dafür aber wesentlich günstiger und für unsere Einmal-Drucker-Süperung perfekt. Danke. Ich würde wieder bestellen.

HABA 2231 Steckspiel, groß
HABA 2231 Steckspiel, groß

4.0 von 5 Sternen perfekt, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 2231 Steckspiel, groß (Spielzeug)
wird immer wieder gern genutzt. Qualität könne vielleicht etwas bessere sein (Fräsarbeiten). Wurde umgehend geleifert. Ich würde wieder bestellen. Danke.

IQ Cycle Fahrradschloss Familienschloss-Set, drei Schlösser, blau/rot/grün, 21027

4.0 von 5 Sternen Perfekt, nur zu dünn, 31. August 2014
leide rnicht dickerer Stahlseil, somit nicht so sicher, aber enormer Komfortgewinn beim Einsatz mehrerer Räder. Ich würde weider bestellen. Danke.

Camelion 12001010 Plus Alkaline Knopfzelle (AG10 / LR54 / LR1131 / 389, 10-er Blister)
Wird angeboten von Fa.CaschTrade

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. August 2014
tun das was sie sollen und dann noch so günstig. Ich würde immer wieder bestellen. Es sollte mehr solche Anbeiter geben. Danke.

Gigaset DX600A Komfort Telefon, Schnurgebundes Telefon, Anrufbeantworter, Schnurtelefon, ISDN Farbdisplay, Dect-Telefon, Freisprechen, Telefon, schwarz

3.0 von 5 Sternen Im Detail zu schlecht, 16. Januar 2014
Adressbücher sind, wenn man Andorid gewöhnt ist, nur sperrig zu synchroniseren. Die Kurzwahltasten sind einfach zu wenig für den Büroeinsatz, nicht zuletzt, weil eine als Headset-Taste verwendet werden muss. Die Einstellungsmöglichkeiten sind zu grob. Von mir erhofte (Funktions-) Updates für das "Flagschiff" gab es bis jetzt nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 3:15 PM MEST

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

4.0 von 5 Sternen Es wurde sofort losgetanzt, 16. Januar 2014
die Lieder sind bei meiner Nichte sofort auf gehör gestoßen und wurden automnatisch druch Aktivitäten untermallt. Ich war sehr überrascht

Rhodos: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Rhodos: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Hans-Peter Siebenhaar

3.0 von 5 Sternen Für Pauschaltouristen nur bedingt geeignet, 16. Januar 2014
Hallo, es gibt viele ausführliche Informationen, welche überwiegend auf Idividualunternehmungen eingehen. Wir fandes es teilweis eetwa sunübersichtlich und zu sehr auf Eigenunternehmung ausgelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 2:21 PM CET

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Hat Weihnachten alle begeistert, 16. Januar 2014
ein komplexeres Domino, indem man nach Farben und/oder Mustern kombiniert anlegen muss. Mann kann es problemlos auch zu 6 spielen.

Selbst mauern, betonieren und verputzen: Schritt für Schritt richtig gemacht
Selbst mauern, betonieren und verputzen: Schritt für Schritt richtig gemacht
von Max Direktor
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Im Prinzip alles eine Schwieriegkeitsstufe (2), 16. September 2012
Buch war wenig hilfreich um seine Fähigkeiten einzuschätzen, da im Prinzip alle vorgetsellten Arbeitsschritte als "Mittel" eingestuft sind.
Mir hat dieses Buch nicht weitergeholfen.

Everloc, 4 große Haken / Durchmesser 7 cm /10505 Saugnapfhalterung
Everloc, 4 große Haken / Durchmesser 7 cm /10505 Saugnapfhalterung

4.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 2. Dezember 2010
Insgesamt wirken die Haken an der Wand doch etwas groß. Wir wollten aber auf Nummer sicher gehen, dass unsere Bademäntel wirklich im Bad halten. Die Anbringung ist kinderleicht: auseinander bauen, reinigen, ansaugen, zusammenschraubern. Der Hinweis des Lieferanten, mit Essigessenz die Saugvorrichtung und die Oberfläche zu Reinigen hat den perfekten dauerhaften Halt gebracht. Auch in schwierigen Umgebungen (Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen).

Hinweis: Der Hagen hält bei uns nicht an allen (gleichartigen) Fließen der selben Wand. Z. T. sind nur bestimmte Positionen einer Fließe nicht möglich. Erfühlen etc. lässt sich da nichts Besonderes. Da wir skeptisch waren haben wir es auch an Schränken (z. T. grobe Oberflächen), Fenster und Wänden probiert: Hält!